Zum Inhalt springen

gak70

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von gak70

  1. Die Aussagen dieses Herren sind, milde gesagt, rotz frech. Der Herr ist mit seiner verzerten Warnehmung ebenso rücktrittsreif. Nur zum Kopfschütteln.......
  2. https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--wahl-zum-tor-des-monats-juli-august/ Verhelfen wir unserem Stürmer zum Tor des Monats
  3. eines ist klar, mit Messner wird das nix mehr. da ist nach dem verpassten Aufstieg die Luft draussen. Da hätten wir gleich wieder eine Trainer- Diskusion. Abgesehen davon, hat er einige echt merkwürdige Entscheidungen getroffen, voallem im letzten Spiel. Jetzt wäre die Chance sich neu zu orientieren....
  4. bitte um Hilfe, hab ein Mail an office@grazerak.at geschrieben. Dank. lg
  5. Hallo, habe wegen krankheitsbedingter Ausfälle 4 Karten sektor 19
  6. Perchtold ist eine verdienter Spieler, leider ist seine beste Zeit vorbei (er kann ja von der Bank kommen um, im Bedarfsfall, für Ruhe im Spiel sorgen). An seine Position gehört mMn. Rusek. Dann kann man li. und re. mit Schriebl und Jager spielen. Gabbichler würde ich anstelle von Peham (würde mal eine Pause gut tun) bringen.
  7. Jetzt wissen wir wenigstens, dass die Mannschaft nicht gegen den Trainer gespielt hat. Die Mannschaft ist wirklich so tot. MMn. musst auch den restlichen Trainerstab austauschen. Das heute war ein typische GP gekicke.
  8. Wir brauche so einen Typen wie unseren Jahrhundert-Trainer. Das war ein richtiger Trainerfuchs.
  9. nicht so naiv, niemand gibt acht Spieler ohne Absicherung ab. da sind sicher schon Verträge unterschrieben.
  10. Schade um einige Herren, mich würde interessieren wie es mit dem Trio aussieht?
  11. Unabhängig von den ganzen Auflagen ist davon auszugehen, dass wir einige Akteure (z.B. Hackinger) zum letzten Mal im GAK Dress sehen und sich die Jungs sicher einen anständigen Abschied verdient haben.
  12. https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/ersteliga/gak/5964964/Vor-GAK-Juniors-OOe_Karriereende_Dominik-Hackinger-hat-zum Dominik Hackinger beendet Karriere. Alles Gute
  13. Eine einzige Katastrophe! Was wir den da die ganze Woche trainiert?? Wie lange möchte man den gerne so weiter wurschtln??
  14. AU!!! der Auftritt war einfach nur peinlich. Schellnegger und Fink komplett von der Rolle (die brauchen eine Pause). Der Rest auch nicht besser. Koll: Pfeifer würde ich mal durch Hrn. Perchtold ersetzen. Und zum Schluss auch noch Graf ganz vorne, auch peinlich.
  15. 😪 Spieler bemüht Coach keinen taktischen Plan. Was wird denn da die ganze Woche trainiert?? So wirds schwer, Steyr hat die Mitte dicht gemacht und wir die Flügel nicht genützt.
  16. gak70

    Saisonkarte 20/21

    Hab gestern meine Karte geholt und vergessen zu fragen bez. MNS, hab keinen bekommen. Kommen die erst oder haben wir einfach darauf vergessen??
  17. gak70

    Saisonkarte 20/21

    Hallo, super Idee. Ich hab auch schon die erste Frage. In der Info steht, dass alle Kinder bis 14 eine kostenlose Dauerkarte erhalten, bei der Preisübersicht sind aber die Euros hinterlegt. Sind das Preise für jugendliche über 14?? Danke schon mal für die Antwort.
  18. Die zaubermaus sagt danke für die Glückwünsche, leider musste sie nach der Herbstsaison den Almanach zurückgeben und so wurde es am Ende wirklich noch spannend. Auch ein herzliches DANKE für die Organisation. Die WM lässt die zaubermaus aus um sich optimal auf unsere RL Saison vorzubereiten.
  19. Happy Birthday GAK!!!!!! Bitte den eingeschlagenen Weg weiter verfolgen, denn viele solche Jahre wie die zwischen 2006 und 2013 halt ich nicht mehr aus
  20. @HM8887. Ich bin eigentlich nur eine Forumsleser, möchte aber heute gern etwas loswerden. Es würde natürlich vielen Gerüchten vorbeugen wenn man einige Themen offiziell von Vereinsseite an die Fans melden würde. Ich möchte nur als Anstoß einige Stichworte bringen: Ausscheiden Heinz Lienhart, neuer Trainer KM2, Verletzung Heil, selbst das Thema Heinz Karner konnte man im Forum früher lesen als auf FB (bitte korrigiert mich falls es nicht so ist). Ich glaube schon das man mit proaktiver Berichterstattung viele Gerüchte im Keim ersticken könnte. Danke fürs zuhören (lesen)
×
×
  • Neu erstellen...