Zum Inhalt springen

Eggenberg

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Beiträge erstellt von Eggenberg

  1. Ganz vergessen sollten wir David Fritz (IV bzw. Verteidiger) nicht, der nach Gamlitz verliehen ist. Er wird noch weiter im Frühjahr bei Gamlitz spielen (hoffentlich lässt Corona eine Meisterschaft zu). Ich hoffe, er bekommt dann noch eine Chance bei uns, um zu zeigen, was er draufhat.

     Alles Gute und hoffentlich bis Sommer.

    • Like 2
  2. David Fritz heilt gerade seine Verletzung aus! Er wurde an Gamlitz (LL) bis Ende der Saison verliehen, um dort etwas Spielpraxis zu bekommen. Hoffentlich bleibt er verletzungsfrei und kann endlich zeigen, was er drauf hat. Geplant ist dann nach Ende der Saison, dass er die komplette Vorbereitung in der GAK  KM 1 mitmachen und dann in der Kampfmannschaft Fuß fassen kann!
    Toi, Toi, Toi lieber David - alles Gute und bleib verletzungsfrei!

    • Like 1
    • Thanks 1
  3. Am kommenden Samstag, Spielbeginn 16:00 Uhr, könnte sich unsere Kampfmannschaft II vorzeitig zum Meister in der Gebietsliga krönen. Die Jungs haben sich zahlreiche Fan-Unterstützung verdient. Kommt zahlreich nach Weinzödl und unterstützt die Jungs. Sie hätten es sich verdient!!!
    Ganz toll wäre es natürlich wenn die Fan-Kurve den Support übernehmen könnte.

    Ob auf den 1er Platz gespielt wird, entscheidet sich erst.

    • Like 2
×
×
  • Neu erstellen...