Zum Inhalt springen

red_joker7

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Beiträge erstellt von red_joker7

  1. vor 55 Minuten schrieb Scout:

    Habe doch gut den Tenor von der vorigen Saison betreffend PK (Koller) in den Ohren. Wenn man sieht, wie sich DER weiterentwickelt hat, dann bin ich ganz sicher - wenn ein PJ/TS (Schiestl) oder ein MS bei gezieltem FÖRDERN/FORDERN sich entwickeln werden und da sind Spielzeiten in der 2BL sehr gut geeignet. Also warum nicht mal auch einen ML zur 60igster raus und PJ verschieben oder einwechseln und bei TS (Schriebl)TS (Schiestl) sowie MS und MR auf rechts oder MR und MP auf der 6. Die Jungen sind um nichts schwächer und bis Sommer sowieso stärker als die „Alten“ - wenn sie das Vertrauen bekommen und auch mal Fehler verziehen werden. Siehe oben - Paul KOLLER jetzt selbstsicher - a Mauer, technisch gut, super Aufbauspieler - einfach TOP!!!💪🏽💪🏽

    Mir wär's wirklich recht, wenn du die ganzen Abkürzungen sein lassen und einfach den Nachnamen ausschreiben würdest (so lang sind sie auch nicht).

    So ist es wirklich mühsam deine Beiträge zu lesen, die sich abgesehen von den Abkürzungen ganz gut lesen lassen.

    • Thanks 5
  2. vor 2 Stunden schrieb Grazer Athletiksport Klub:

    Offizielle Zuschauerzahl lt. Bundesliga: 2.801 (bei ca. 2.000 DK) - schön langsam nähern wir uns wieder den 3.000 (Schnitt nach 3 Spielen 2.600) ...

    Weiter so!

    W.

    Warum ist die offizielle Zuschauerzahl lt. Bundesliga höher, als die im Stadion verkündete?

     

    Werden hier die nicht anwesenden DK-Besitzer mitgezählt?

  3. vor 18 Stunden schrieb Sub7ero:

    Per E-Mail bekommst du normal immer eine Antwort. An welche Mail hast du geschrieben ? Ticket@grazerak.at ? 

    ich kann es weiterleiten an Petra. 

    Das wäre super, wenn du das weiterleiten könntest.

     

    Nein, er hat an office@grazerak.at geschrieben. 

  4. @Sub7ero

     

    Mein Bruder hat mehrmals (telefonisch und per E-Mail) versucht, die Saisonkarte für unseren Vater zu verlängern.

     

    Er hat bis heute leider keine Antwort bekommen.

     

    Sektor 19

    Reihe 14

    Sitzplatz 16

    Mitgliedsnummer: 762

     

    Könntest du dir das bitte anschauen?

     

    Und dann bitte auch seine Saisonkarte in seinen Account integrierten.

  5. vor 33 Minuten schrieb Grazer Athletiksport Klub:

    Naja, es hat immerhin dazu gereicht, dass sich der Verein mit ihm auf eine Vertragsauflösung einigen konnte. Komisch, nicht?

    W.

    Zu welchen Konditionen wissen wir halt auch nicht. Wird schon eine ordentliche Ablöse kassiert haben. Andernfalls hätte er eh den Vertrag auflösen müssen, um wieder einen neuen Verein trainieren zu können, falls es tatsächlich noch Vereine gibt, die Interesse an GP haben.

  6. vor 10 Minuten schrieb 1902!!!:

    Plassnegger Training.

    Null Entwicklung.

    Wie kann man glauben, so etwas live zu senden?

    Ich hoffe wir werden von diesen Testspieler verschont.

    Geht's dir noch gut du Koffer? 

    Schau es dir einfach nicht an, wenn du damit nicht klar kommst.

    Ich jedenfalls bin dankbar dafür, dass uns ein solches Service angeboten wird, auch wenn die spielerische Leistung heute tatsächlich sehr schwach ist.

    • Like 6
    • Thanks 1
    • Haha 1
  7. Hallo meine roten Freunde!

    Habs in den letzten Jahren einige male versucht mich hier anzumelden... Leider immer vergeblich. Hab mir vor 20 min. dennoch nochmals ein Herz gefasst um es ein weiteres mal zu versuchen... Und siehe da: es hat geklappt!

    Ich möchte hier wirklich ein riesengroßes Dankeschön ans HP / Forum - Team aussprechen, da ihr trotz aller Geschehnisse weiterhin voller Eifer dabei seid. Danke dafür! Nur weiter so!

    rG

×
×
  • Neu erstellen...