Zum Inhalt springen

RedPirat1902

Members
  • Gesamte Inhalte

    315
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    8

Beiträge erstellt von RedPirat1902

  1. Leider konnte ich heute aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein aber bereits einige Informationen erhalten. Eine Frage hätte ich aber, warum wurde eigentlich diese GV vor Ende der Saison abgehalten?Sonst war sie ja meist im Juli nach der Saison wo dann das Budget ja wirklich abgeschlossen gewesen wäre, so war das ja nur bis zum Dezember...

    Wie wird das Projekt Weinzödl finanziert?

     

    Danke

  2. vor 7 Stunden schrieb gakfussball:

    Erhebliche Probleme würden sich für Sturm ergeben, wenn wir bei negativen Postings in den sozialen Medien immer PUNTIGAMER Sturm schreiben. Somit würde der Hauptsponsor auch negativ belegt sein und ev. das Sponsoring bzw. die Betragshöhe überdenken.

    Ich drinke ab sofort kein Puntigamer bzw. anderes Bier der Brau Union mehr. Wenn das viele Rote machen...

     

    Dann kannst im Stadion kein Bier mehr trinken, in der Steiermark tust dir generell schwer wenn du in ein Gasthaus etc. gehst. Murauer würde gehen, aber das kann ich geschmacklich nicht trinken.

    Aber wenn ich mich nicht irre, ist Puntigamer ja auch ein Sponsor von uns, zwar nicht in diesem Ausmaß aber immerhin. 

    Glaub nicht das Puntigamer das Problem ist, sondern was auf diesen Namen des Vereins folgt!

  3. vor 21 Minuten schrieb thas:

    Ich bin auch stolz auf die Leistung unserer Mannschaft und ebenso stolz dass wir die bessere Fangemeinschaft haben. Ich war gestern mit Krücken im Stadion da ich mir am WE die Bänder gerissen habe und mir hat nach dem Spiel ein Stnrw Kasperl die GAK Haube runtergerissen um sie dann mit seinesgleichen gemeinsam zu verbrennen. Hab noch nie was ähnlich armseliges erlebt. 

    Wie deppert kann man sein, sowas asoziales selten erlebt...

  4. Ordnerdient und Polizei haben definitiv versagt. Auch bei unserem Einlass wurden so gut wie keine Tickets gescannt, fast niemand wurde abgetastet. Bei einem Derby kann man nicht so nachlässig sein. Wie kann es sein das die schwoazn schon vor 19 Uhr im Sektor waren?Dann kommen sie auch noch durch zu unserem Fanshop und in den 22er Sektor, unglaublich. Hoffentlich hat sich von unseren Fanshop Mädels niemand verletzt?

    Ich hoffe man hat daraus gelernt, ich hätte heuer auch nur die 10 Prozent der Plätze hergegeben für die Zweitgeborenen, denn da waren ja wieder 5000 Leute drinnen und es wurde auch so gut wie niemand kontrolliert!!!

    Auf die Leistung der Mannschaft kann man nur stolz sein, danke für diesen geilen Abend ohne Happy End, aber weiter geht's.💪🔴

     

    PS: Mit solchen Aktionen der schwoazn, bin ich noch dankbarer ein Roter zu sein🔴

    • Like 3
  5. vor 5 Minuten schrieb RedPirat1902:

    Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da noch kein Kontakt bezüglich der Tickets war...

    Screenshot_20231014_121543_Samsung Internet.jpg

    Heuer sollten aber alle Tickets beim Eingang abgescannt werden von den Ordnern, voriges Jahr haben die Zweitgeborenen oben vom Balkon wieder ihre Tickets runter geworfen zu anderen Leuten, die mit diesen Tickets dann auch rein gegangen sind, deshalb war die Nord ja komplett überfüllt.

    Aber ich denke, der Verein hat das sicher auch mitbekommen und wird heuer da drauf schauen.

  6. vor 24 Minuten schrieb schwimmschulkai:

    Damit würden Leute ohne DK profitieren…  🙈🙈🙈

    Als "nur" Dauerkartenbesitzer bekommst "dein" Ticket mit deinem Sitzplatz dann ja auch trotzdem immer in der zweiten Phase.

    Um zu verhindern das zuerst die Dauerkartenbesitzer+Mitgliedschaft zuviel Tickets bekommen, müsstest es halt auf 2 Stück begrenzen, eines für deinen Dauerkartenplatz, die zweite als Bonus für deine Mitgliedschaft. In der zweiten Phase dann haben Dauerkartenbesitzer ohne Mitgliedschaft Zugriff auf ihr Ticket und Mitglieder auch die Chance auf ein Ticket bzw. Tickets. Wie die zweite Phase dann genau ausschauen soll mit dem Kontigent müsste man sich ausrechnen. 

    Wie gesagt, allen wird man es nie recht machen, bin aber überzeugt das sich der Verein da sehr bemüht um es möglichst fair zu gestalten. 

  7. Das fairste wird sein, Mitglied + Dauerkarte hat das erste Vorkaufsrecht, zweite Phase dann Dauerkarte oder Mitglied. Kontigent pro Phase müsste man sich ausrechnen und gut einteilen.

    Ich weiß, allen wird das sicher nicht passen, aber man kann es nie allen Recht machen.

     

    • Like 1
    • Thanks 6
  8. vor 1 Stunde schrieb rotjacke22:

    Das glaube ich niemals. Wäre an Dummheit tatsächlich nicht zu überbieten, weil natürlich gerade der DK-Besitzer seine Engsten im Stadion neben sich haben will!

    Nur weil angeblich ein Mitarbeiter sowas gesagt hat, würde ich keine Panik bekommen. Schwachsinn hoch drei wäre das...

    Sollten die Dauerkartenbesitzer doch in der ersten Phase dabei sein, niemand kann dir garantieren das du dann deine Engsten neben dich haben wirst, man bekommt sein Ticket und wenn dann neben nix frei ist dann wird man ja auch irgendeinen Platz nehmen in der Nähe.

    Irgendeine andere Lösung wird es geben, mit 20 Tickets hat es auch die meisten nicht gepasst. 

  9. vor 20 Minuten schrieb schwimmschulkai:

    Also so dumm werden die ja hoffentlich nicht sein! So würde man zirka 1.000 DK Besitzer verärgern. 
    Die Sitze der DK Besitzer müsste man wenn man die Leute nicht verlieren will so und so reservieren. Also was würde das außer Ärger bringen?

     

     

     

    Das eine Ticket vom Dauerkartenbesitzer ohne Mitgliedschaft wird auch reserviert bleiben bis in die zweite Phase. 

  10. vor 1 Stunde schrieb Roter27:

    Kommen heute wirklich so wenige ins Stadion? Viele verkaufte Karten sind’s nicht wenn ich mir den Stadionplan ansehen.

    Bin kein Freund von Tickets verschenken, aber bei einem sehr unattraktiven Cupgegner wie Stripfing ist, hätte man zumindest irgendeine Ticketaktion anbieten sollen, Dauerkartenbesitzer 1+1 gratis oder ähnliches um ein paar mehr Leute ins Stadion zu bringen.

    Aber schau ma, vielleicht kommen ja trotzdem noch spontan Leute, ich hoffe es zumindest.

    • Like 1
    • Thanks 1
  11. Am 5.9.2023 um 12:45 schrieb west190:

    Kann ich mir kaum vorstellen, die Stadt baut demnächst ja den Auswärtssektor um, angeblich kommt eine Art Käfig, also Zaun bis obenhin, dann ist das Problem auch gelöst.

    Die Farblosen werden ausserdem sofort Veto einlegen, wenn wir die Idee mit dem 8er vorbringen, weil das ja bei ihren Spielen ein Heimsektor ist, und wer möchte verständlicherweise da in einem Käfig sein?

    Aha, okay. Ja dann ist es sicher schon mal wesentlich besser.

  12. Ein sehr knappe Partie die wir dank unseres Keepers gewonnen haben👍👏

    Was mir Sorgen macht, bezüglich Fankurve, sollten wir wirklich in den nächsten Jahren mal aufsteigen und dann wie anzunehmen ist, in Liebenau spielen, wird der Fansektor in Sektor 22 nicht mehr leicht zu halten sein. Wenn ein paar Rieder schon so viel Krawall machen und es hin und her provoziert wird, dann wird das ja gegen größere Klubs die wesentlich mehr Fans mitbringen zu einem großen Problem wenn die zwei Sektoren so nahe nebeneinander liegen. Der Auswärtssektor wird und kann aber nicht verlegt werden, da der ja extra dafür umgebaut wurde. 

    • Like 2
    • Thanks 1
  13. vor 1 Stunde schrieb Grazer1902:

    ja hätte, hätte …

    und wenn der spieler sagt er möchte wechseln? willst ihn zwingen zu bleiben?

    die ablöse wird uns trotzdem im budget helfen .. ersatz wird bestimmt auch kommen!

    Ja, ich weiß, hätte...

    Trotzdem hatte er Vertrag bis 2025, daher muss man ihn nicht zwingen, hat ihn ja freiwillig unterschrieben, natürlich mit dem Hintergedanken eine höhere Ablösesumme verlangen zu können. Wenn es für beide Seiten gepasst hat, ist es eh in Ordnung. Vielleicht erfährt man es ja bei der GV wieviel man bekommen hat.

×
×
  • Neu erstellen...