Zum Inhalt springen

themaquis

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Beiträge erstellt von themaquis

  1. Und ich behaupte das Gegenteil. Alles was jetzt nicht ausgeredet und geklärt wird, steht früher oder später als Problem sowieso wieder auf. Und wenn generell darauf verzichtet wird, den Verein auf eine breite Basis zu stellen, ist sowieso jetzt schon ein Teil der Leute weg.

    Mitte/Ende Jänner wäre ein guter Zeitpunkt gewesen, um sich auf einen gemeinsamen Nenner zu einigen. Den Fischl-Zeitraum halte ich für zu überhastet. Ich vermute es steckt da etwas dahinter, man sollte vorsichtig sein.

     

    Ich verstehe nicht wieso dem Fischl immer misstraut wird und immer gesagt wird das er was im schilde führt? Was soll er von der ganzen Aktion haben außer das er jede menge Kosten und ein Risiko hat?

    • Like 1
  2. Durch mehr Zeit wird sich ein Konsens auch nicht leichter finden, die Meinungen bleiben die gleichen.... Es Entscheidet sich in den nächsten Tagen ob der Geist des GAK überlebt, sollte es jetzt nicht möglich eine befriegende Lösung für alle zu finden dann wird maximal einen GAK in der HFL geben.

     

    Das TZ ist meiner Meinung das größte Problem, einerseits doch eine identifizierung und argument damit die Jugend zurück kommt andererseits MUSS es Leistbar sein. Wie gesagt, wenn die Fischl Holding die exklusiv Rechte hat wieso dann nicht mehr Mieter in das TZ nehmen?

  3. Der Verein wird nicht vom Fischl gegründet sondern von allen die bei der Gründungssitzung dabei sind. Kann jeder seine Meinung sagen und die Mehrheit entscheidet. Fischl wird laut seiner aussage keine Funktion einnehmen, maximal als berater und Sponsoren werber. Es wurde auch ein Gründungsgremium aufgestellt, da hat sich jeder eintragen können der wollte. Falls da interesse besteht kann auch jeder mitarbeiten. Da sind auch leute aus der Kurve dabei, ich denke es da waren min. 20 - 25 Leute auf der Liste.

     

    Weil hier immer von Austria Salzburg geredet wird. Auch dort waren ehemalige Funktionäre und Mitarbeiter an der Neugründung beteiligt.

     

    @TZ

    Das ist eines der größten Probleme der Austria aus Salzburg, die haben nichts und müssen ständig um alles kämpfen. Natürlich ist das ein großes Problem, dass das TZ noch immer so Teuer ist. Wieso kauft die Fischl-Holding das Teil nicht und verkauft es in ganz kleinen Raten an den GAK-Neu (statt Miete)? Des weitern sollte das TZ auch an andere Vereine weiter (unter)vermietet werden. Das TZ ist beim GAK-Neu sicher nicht im geringsten ausgelastet...

    • Like 2
×
×
  • Neu erstellen...