Zum Inhalt springen

raika-kortner

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Über raika-kortner

  • Rang
    Frischling
  1. Und genau von der Studie kommen die 10 von 10 Punkte bei der Pünklichkeit der Gehälter, aber insgeheim wurden die Spieler natürlich vom Verein geschmiert, weil Sturm in der Studie ja insgesamt so gut abschnitt... Ich denke ihr Rote habt's genug Probleme, da braucht man nicht auf andere mit Dreck zu werfen, obwohl man null Einblick und Ahnung hat diesbezüglich.
  2. Ich finde hingegen recht witzig, liebes Rehlein, dass Sturm bei der Befragung der Spielergewerkschaft, wie pünktlich die Gehälter ausbezahlt werden, 10 von 10 Punkten bekommen hat. Wie gut, oder wie schlecht Sturm tatsächlich dasteht, darüber kann sich jeder nach Jahresabschluss (Ende Juni) informieren, weil die Bilanzen der Sport- und Wirtschaftsbetriebe GmbH vorgelegt werden müssen.
×
×
  • Neu erstellen...