Zum Inhalt springen

fussballermama

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

fussballermama's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

2

Reputation in der Community

  1. Es ist jedesmal ein schöner Moment, wenn uns die Jugend mit Handschlag und Namen begrüßt; wenn wir als Zuseher den Zusammenhalt der Mannschaft spüren können; wenn wir mit unseren Söhnen jubeln und uns ärgern; wenn ich erlebe, dass ein Miteinander Vorrang hat; wenn Sport und Leistung wichtige Faktoren im Leben eines Jugendlichen sind. Ich habe die Kilometer nicht zusammengerechnet, die ich zu Trainings und Spielen gefahren bin, ich zähle nicht die Gebirge an Fussballschuhen, die sich angesammelt habe, ich führe keinen Terminkalender über die Zeit, die ich neben dem Fussballfeld verbringe - ich bin einfach nur traurig, dass "sie" unseren Verein umgebracht haben.
×
×
  • Neu erstellen...