Zum Inhalt springen

Hooligan

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Alle erstellten Inhalte von Hooligan

  1. Es ist nicht so leicht als Spieler deine Leistung zu bringen wenn du nicht weißt ob du morgen noch bei dem Verein spielen wirst... Das hat man (leider) gesehen. Der Kader unter "normalen Bedingungen" ist mMn keinesfalls ein schlechter!
  2. Ich bin auf jeden Fall für "OH GAK" es ist ein total tolles Lied und das Video ist auch cool! Es würde auch sicher die Mühen entschädingen welche sich Elmstein gegeben hat, wenn wir es vor jedem Heimspiel spielen würden Gruß M.
  3. Ich bin auf jeden Fall für "OH GAK" es ist ein total tolles Lied und das Video ist auch cool! Es würde auch sicher die Mühen entschädingen welche sich Elmstein gegeben hat, wenn wir es vor jedem Heimspiel spielen würden Gruß M.
  4. @stekelenRed Ich find das ziemlich cool dass du das machst! Es ist sicher ein Mordsarbeit! Ich wollte dich fragen wie weit du schon bist Gruß M.
  5. Ich bin bezüglich des defensiven Mittelfeldes auch mit Säumel überhaupt nicht zu frieden ich kann auch nicht verstehen wie er in die vorletzte 11 der Runde kam Ich bin nach wie vor ein Michael Hofer Fan und finde dass er spielen sollte! Ps. Dazu kommt dass er sich schon lange für den Gak abrackert! Gruß M.
×
×
  • Neu erstellen...