Zum Inhalt springen

bobmeier

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

bobmeier's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Was ich nur auffällig finde: Fischl war doch 2007, als man ihn aus seiner Kurzzeitpräsidentschaft hinausgedrängt hat, einer der großen Fürsprecher einer Neugründung (oder irre ich mich da jetzt gerade komplett?)... warum jetzt diese ideologische Kehrtwende? ... Wobei, möglicherweise ist sie erklärbar damit das RR jetzt eventuell diese Idee verfolgt? Was mich auch interessieren würde, es hat ja zuletzt hier im Forum immer wieder gerüchteweise geheißen, dass unter anderem der Martin Zwischenberger an einer Neugründung arbeitet... da er ja auch im Sanierungsgremium gesessen ist, war diesbezüglich irgendetwas zu hören heute?
×
×
  • Neu erstellen...