Zum Inhalt springen

roternussi

Members
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Beiträge erstellt von roternussi

  1. Einige "Fans" haben es anscheinend noch immer nicht begriffen und reagieren wie die SPÖ nach dem Auffliegen Schmutzkübelkampagne bei den NR Wahlen.

    Wir können nix dafür, die Anderen sind die Bösen und haben angefangen ..........

    Niemand begreift dass nur der GAK dafür sorge tragen kann, dass Randalierer nicht mehr zu den Spielen gelassen werden. Ein Stadionverbot kann auch der Veranstalter (GAK ) für die Heimspiele aussprechen und auch die anderen Vereine darüber in Kenntnis setzen.

    Lieber verfallen sie in alte Zeiten als der GAK noch in der Bundesliga spielte und es noch einen wirklichen Stadtrivalen gab.

  2. Hier die Politik als Schuldigen hinzustellen wie einige das tun ist schon eine sehr eigenartige Art und Weise sich die rote Welt schön zu reden.

     

    Solche Vorfälle gehören in erster Linie im Verein und mit den Fanfahrt Veranstaltern abgeklärt. Es ist ja wirklich nicht schwer die wenigen Randalierer ( auch mit Hilfe der wahren Fans ) auszuforschen und mit einem Stadionverbot zu belegen.

    Das liegt aber einzig und allein an der Führung des GAK und NICHT am Gesetzgeber oder an irgendeiner Partei.

    • Like 1
  3.  

    also, wenn der gac zu einer fusion/sg/kooperation genötigt wird, warum die kleine lösung wenn das einfachste so nahe liegt?

     

    fusion mit strum!

     

    das ganze nennen wir "GAK Centrum". Vereinsfarben weiss (von strum), rot (vom GAC)

     

    Nachteile:

     

    - sehe ich keine....zumindest keinen, den es bei einer fusion mit einem anderen verein nicht auch gäbe.

     

     

    Und wir beide gehen nach jedem Spiel am Fischmarkt auf ein Kühles ....

  4. Liebe rote Freunde!

     

    Es wahr mir eine Ehre euch in eurer Trauer ein wenig aufzumundern. :mrgreen:

    Ich habe zu Zeiten, in denen es dem SK STURM sehr schlecht ging, von euch roten Dodeln so viel einstecken müssen, dass es mir jetzt ein Vergnügnen war euch in euren Untergang zu begleiten.

    Ich wünsche euch alles Gute in der 1. Klasse und bin mir sicher euch in keiner "oberen Liga" wiedersehen zu müssen. :devil--

    Schwarz-Weiße Grüße an den GAK 1902-2012.

     

    ps. jetzt habt ihr RUH........

     

    :ginsfamily--

  5. Alles was jetzt neu "konstruiert" wird ist bestenfalls ein Fußballverein gegründet von Fans des ehemaligen GAK.

    Nicht mehr und nicht weniger. DEN GAK gibt es nicht mehr und der wird auch nicht mehr auferstehen.

    Aber falls jemand einen Neustart mit dem Namen GAK oder ähnlichem durchzieht, dann ist es höchstens einer der Schauspieler welche für den Untergang des Originals verantwortlich waren.

    Aufgrund der Uneinigkeit in den eigenen Reihen ist jede weitere Aktion eurerseits zum Scheitern verurteilt. ( siehe "Seeligsprechung" von RR bei der GV )

  6. Hab schon von mehreren Seiten gehört, dass die Graz Wahlen für unseren weiteren Verlauf, fürs TZ usw. entscheident sein könnten. Oder ist das nach dem 4. Konkurs alles uninteressant? Dachte mir ich eröffne mal einen Fredl zu diesem Thema...

     

    Hast es noch immer nicht bemerkt ???

    Der GAK ist TOT.

    Es gibt keine Zukunft, kein TZ und deshalb ( Gott sei Dank ) auch keinen GAK mehr welcher einen Konkurs Nr: 5 hinlegen könnte !!

  7. Der gak ist schon tot, erst wenn die leich stinkt und die fliegen kommen, dann tscheckts auch der letzte.

    Wenn ich das schreiben würde würde die rote Fangemeinde rebelieren.

    Nur diese Dummköpfe träumen nachwievor von Stadionwechsel, Neugründung (ohne Ahnung wies funktioniert) oder sogar von Neuverpflichtungen einzelner Kicker.

    • Like 1
  8. Expert du bist ja ein lustiger Vogel :D Schade dass dein Verein vor die Hunde geht, aber dir vergönn ichs schon ^^

    Achja den Thread könnt ihr umbenennen in GAK 1. Klasse Comeback Thread :-D

     

    Liebe Grüße aus Hartberg ihr roten Helden! :prost--

     

    Der zetaishogun konnte doch blos das "Sie bleiben unübertroffen" auf der Startseite nicht mehr ertragen....... :mrgreen:

     

    LG nach Hartberg und Gratulation zum 1:2

  9. Na, war eh lustig. (obwohl ichs naturgemäß net so lustig find wie du.) Aber jetzt reichts dann; i mag mi einfach nimmer für die antworten auf Deine scherzpostings genieren. Also nimm- unbekannter weise- bitte rücksicht auf meine gequälte seele!

     

    Na gut, ich hab ja ein Herz für "rote" (hab auch nen roten Kater), und a bischen tun mir die "echten Roten" leid.

    Nix für ungut, aber ab und zu muß ich mich trotzdem noch melden. :devil--

×
×
  • Neu erstellen...