Zum Inhalt springen

HM8887

Administrators
  • Gesamte Inhalte

    1.082
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    41

Beiträge erstellt von HM8887

  1. Also erst eimal Hut ab, die Fanartikel sind allesamt sehr gelungen. Hätte nur eine Frage: Wann gibt's wieder T-Shirts in "normalen" Größen (M, L), denn alle T-Shirts die mir gefallen würden, sind nur in S, XL oder XXL verfügbar. :neutral:

     

    Weiters hätte ich eine Frage zum Benutzerkonto. Habe mein Passwort und den Benutzernamen vergessen und komm nicht mehr rein. Wenn ich das Passwort zurücksetzen lassen möchte, bekomme ich leider kein entsprechendes E-Mail. Hat dafür vielleicht jemand eine Lösung?

     

     

    Same here. Auch ich bekomme kein Email an die Adresse, mit der ich meine Einkäufe getätigt habe. Dabei würde ich gerne wieder was bestellen.

    Habe das mal so weitergegeben. Sobald ich was weiß, melde ich mich.
    • Like 1
  2. Vielleicht haben die ja im VIP-Klub und Sektoren herum befragt. Wissen kann man ja nix.

    Könnte natürlich sein, wobei mich das auch wundern würde. Ich kenne ja die internen Vorgaben der FH und da wird grundsätzlich wirklich immer geschaut, dass Leute aus allen "Schichten" und auch Altersklassen befragt werden..
  3. Mich interessiert das inzwischen echt extrem... Werde mal schauen ob ich zu dieser Studie komme. Mich würde nämlich echt interessieren, wie die Auswertungen statt gefunden haben.

    Ich musste ja auch eine Studie im Rahmen eines Praxisprojektes durchführen und da war auch der Leiter einer Marktforschungs-Agentur involviert. Deshalb wundern mich diese extremen Abweichungen schon sehr.

    • Like 3
  4. untermauert durch eine Campus02 Studie, vermutlich ein Auftragsgutachten.

    Ja genau, Sturm hat an die FH Campus 02 den Auftrag dafür vergeben und dieser wurde von Studierenden als Praxisprojekt durchgeführt. Ich habe es vehement abgelehnt, an diesem Projekt mitzuarbeiten :D
    • Like 1
×
×
  • Neu erstellen...