Zum Inhalt springen

Tibor

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Tibor

  1. Gratuliere der Mannschaft, finde das Spiel war nicht so schlecht wie die Medien es machen. Es war für Gralla schon ein 6.Punkte Spiel und diese müssen erst gewonnen werden. Weiter so Jungs
  2. Wünschen Heidinger Vincent alles Gute!!! Kopf hoch!!!!
  3. Gratuliere der gesamten Mannschaft, Lebring war sicherlich favorisiert. Eine andere Frage bzgl.Stadionsprecher.Warum werden im TZ keine Mannschaften, Wechselspieler sowie Torschützen angesagt. Ich glaube,auch die 2er Mannschaft verdient es sich vorgestellt zu werden.
  4. Sensationelle Vorstellung unserer 2er. Schnell,technisch gut und auch schon Zweikampstärker als zuletzt. Gratuliere der gesamten Mannschaft sowie dem Trainerteam.
×
×
  • Neu erstellen...