Zum Inhalt springen

derGrazer

Members
  • Gesamte Inhalte

    410
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    13

Alle erstellten Inhalte von derGrazer

  1. Schade,dass Lienhart zu Hartberg geht.
  2. Also doch die ganze Saison in Liebenau - ich hoffe, es kommen immer genug Zuseher (als reifer Fan freu ich mich jedenfalls garantiert sitzen zu können, mit hoffentlich vielen,positiven Gründen aufspringen zu dürfen )
  3. Altacher Verstärkung (vermutlich) mit roten Genen.
  4. Findest Du? - ist eh (fast) ein Zweiseiter, zumindest in der Grazer Ausgabe.
  5. Das seh ich eigentlich auch so; die Frage ist, ob jeder bereit ist die höheren Strapazen auf sich zu nehmen.
  6. Ein großes Bravo an unsere 2er - souveränes 6:0, Ich hoffe, dass die Burschen auch die notwendige Unterstützung erfahren, um auch in der UL eine ähnlich gute Rolle spielen zu können.
  7. Ein großes Bravo an unsere 2er - souveränes 6:0, Ich hoffe, dass die Burschen auch die notwendige Unterstützung erfahren, um auch in der UL eine ähnlich gute Rolle spielen zu können.
  8. Ich denke zwar, dass unsere Roten das schaffen, aber mMn stehen uns mit Gleisdorf, Vöcklamarkt und den WAC-Amas die großen Brocken noch bevor.
  9. Bravo Rote - souveränes 3:0,weiterhin ohne Gegentor in der Meisterschaft...
  10. Da es ja heißt,dass die Defensive eine Meisterschaft gewinnt und dies nun unser viertes "zu Null" in Serie war,würd ich sagen "Man kann zumindest die Angebote beim Sektsortiment in den Supermärkten sondieren".
  11. Die waren beim Spiel in Graz ziemlich ungut zu bespielen; normalerweise müssten die Roten gewinnen - schau ma mal.
  12. Das sehe ich überhaupt nicht "rot-romantisch"; es ist mir völlig unerklärlich, dass man fanmäßig von rot zu schwarz wechseln kann (als "neutraler" Zuschauer habe ich auch schon über die Jahrzehnte hinweg ab und zu ein Spiel der Schwarzen gesehen, aber es wäre mir nie eingefallen dafür Applaus zu spenden - war eher so, dass ich zufrieden in mich hineinlächeln konnte ).
  13. Ich dachte eigentlich, dass dies ein reines Informationstreffen der Klubs war und eine Nichtanwesenheit automatisch heißt, dass kein Lizenzantrag gestellt wird.
×
×
  • Neu erstellen...