Zum Inhalt springen

TrueRed

Members
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von TrueRed

  1. Super Jungs! Ganz tolle Sache.

     

    P.s.: Es besteht anscheinend ein Problem bei der Anmeldung. Ich hab ganz brav alle Pflichtfelder ausgefüllt, aber es kommt eine Fehlermeldung, ich muß mein Geburtsdatum eingeben. Nur wo? Ich hab kein Feld dafür.

  2. Liebe Alle,

     

     

    möchte nun noch abschließend von mir 2 Statements abgeben.

     

    Zum ersten – ein großes Dankeschön an alle für euer nettes Feedback und den vielen Likes hinsichtlich dem letzten Live-Ticker. Es hat mir Spaß gemacht euch alle die ihr leider nicht live vor Ort sein konntet ein wenig über das aktuelle Spiel zu informieren und euch somit am laufenden zu halten.

     

    Und nun zum zweiten – den Vorkommnissen rund um das Spiel. Es hat mich schon sehr erstaunt, wie in diesem Forum über User hergezogen wird, welche Dinge ansprechen die offensichtlich nicht in Ordnung waren. Reflexartig werden diese Leute als Lügner, Denunzianten, Vereinsschädiger, Betrunkene, als Leute die ja sowieso keine Ahnung vom Fußball haben etc. niedergemacht. Ich für meinen Teil kann meine getätigte Aussage der Vorfälle vollinhaltlich bestätigen. Ich habe nichts geschönt und auch nichts weggelassen. Ich bin auch überhaupt nicht wehleidig und weiß mit meinen knapp 300 Meisterschaftsspielen in unterschiedlichsten Klassen wie es auf einem Fußballplatz zugeht – und zugehen kann. Der Fußball lebt nun mal von Emotionen, vom Support und von seinen Fans. ABER ES GIBT GRENZEN die auf einem Fußballplatz nichts verloren haben – und ich spreche hier nicht nur von Grenzen des guten Geschmacks. Manchmal wäre es halt schon sehr nützlich, wenn gewisse Leute aus der Happy-Pepi Fraktion ihre Scheuklappen einmal abnehmen würden, und bei gewissen Dingen einmal aufmerksamer hinschauen. Nur weil man es nicht wahrhaben will, oder es einem nicht in den Kram paßt, können trotzdem Dinge vorkommen auf die wir alle recht gerne verzichten würden. Ras sagt – was soll man mit solchen Leuten machen, irgendwo hört die Zuständigkeit des Vereins auf, -  ja da gebe ich ihm recht, schlußendlich ist immer jeder selbst für sein Handeln verantwortlich – die Krux bei der Sache ist nur, wenn einmal etwas daneben geht fällt es leider wieder auf den Verein zurück was wir alle nicht wollen. Mein Eindruck ist der, daß sich die Anhänger der unterschiedlichsten Fangruppen untereinander sehr gut kennen, und somit bereits im Vorfeld eigentlich auch die möglichen „Problemboys“ bekannt sind, die entweder unter Alkoholeinfluß oder weil man eben keine Kinderstube genossen hat,  vergessen wo die jeweiligen Grenzen sind. Hier würde es meiner Meinung nach genügen, wenn sich 2 - 3 Leute aus den Fangruppen welche von den anderen respektiert werden, notfalls während des Spiels einfach ein bißchen ein Auge auf diese Personen werfen und ggf. zu den Jungs sagen „mein Freund – bis hier her, aber jetzt laß mal gut sein“. Hat im übrigen auch in Kumberg funktioniert, aber leider erst viel zu spät. Freuen wir uns lieber über alles was bereits in dieser kurzen Zeit erreicht wurde. Ein wirklich großes Dankeschön an alle im Verein und den Freiwilligen die wirklich viel Herzblut, Zeit, Nerven und was weiß ich noch in das Projekt GAC gesteckt haben. Es macht einfach riesig Spaß den Jungs am Feld zuzusehen und wieder mitzufiebern und ich habe den Eindruck, vom Vorstand bis zum letzten Ballbuben, es ziehen alle am gleichen Strang und in die gleiche Richtung und es ist was Großartiges im Entstehen. Und diese kleinen Nachjustierungen und Optimierungen im Fanbereich sollten eigentlich wirklich auch kein großes Thema sein, da habt ihr schon ganz andere Steine aus dem Weg geräumt ;-)

     

    In diesem Sinn, auf unsere Roten und bis zum Samstag im Hexenkessel Weinzöttl :razz:

     

    100% Zustimmung!

    • Like 1
  3. Also, ich find dass Ma net schlecht gespielt zam. Erste Hälfte war besser meiner Meinung nach. Awa trotzdem hat man a Steigerung seit Ligist gesehen. Das stimmt mich sehr positiv. Für die erste Klasse sollte es "locker" reichen. Wobei ich da immer sehr vorsichtig bin.

    Nichtsdestotrotz war das heute ein sehr gutes Spiel unserer Mannschaft.

    Sodale, ab Jetzt übernimmt Bier mein Hirn...

  4. I schmeiß nicht die Nerven weg. Und ja mir ist schon bewusst dass die Mannschaft erst zusammen wachsen muss. Aber bissl Kritik darf man ja mal geben.

     

    Trotzdem möchte ich mich hier mal ganz groß bei all den Leuten bedanken, welche es mir heute ermöglicht haben, meinen Klub wieder anfeuern zu dürfen. DANKE!!!!!!!!!

     

    Freu mich schon aufs nächste Spiel.

     

    So long....

    • Like 3
  5. So! Jetzt muss ich auch mal wieder was los werden.

     

     

    Ich werde sicher niemals diesen  GRATKORNISCHENFISCHLHOYOSGLEICHWIEDERPLETEFUßBALLKLUBZUMQUADRAT unterstützen. Echt! Ich glaub mich tritt ein Pferd! Glauben die wirklich, so Fans zu gewinnen????

     

    Ich finde die Variante, den Weg, den der GAC eingeschlagen hat, genau richtig! Das ist genau jener Spirit den der rechtmäßige Nachfolger, meines ermordeten Klubs, braucht. Nur so kann und wird was großes entstehen. Und nur so werde ich mich auch mit dem GAC wieder identifizieren können.

     

    Weiter So Jungs!

    • Like 3
×
×
  • Neu erstellen...