Zum Inhalt springen

roterteufel058

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von roterteufel058

  1. ich bin weder irgendein taufpate oder sonstiges!!

    tut mir leid wenn ich hier irgendjemanden verstimmt habe und auf gar keinen wollte ich die chefetage von jemandem kritisieren!!

     

    wer bei unserer mannschaft zu spielen hat habe nicht ich und auch nicht dieses forum zu beurteilen, sondern der verein, wahrscheinlich habe ich mich zuviel in dieses thema reingesteigert was mir auch leid tut.

     

    dieses forum ist zum gedankenaustausch eröffnet worden (vermute ich mal), und mehr will ich auch gar nicht.

     

    also nochmal wollte hier niemanden kritisieren oder hervorheben!

     

    lg roterteufel058

  2. Hab ich gerade im threat gefunden, zu dieem altbekannten thema ;-)

     

    jwalker sagte am 21 Juni 2012 - 00:41 :

     

    hier ist eine gute zusammenfassung der bisherigen transfers (rlmitte.at)

     

     

     

    über den rot markierten spieler finde ich beim besten willen nichts im internet. vielleicht der nächste murg, der unter dem radar durchgetaucht ist? träumen wird man ja wohl dürfen...

     

     

    Bei meinen Recherchen(lt ligaportal) über diesen Planner Phillip habe ich erfahren, dass er vor seinem kreuzbandriss einer der besten 10er in der oö Liga für Mondsee war und der ist ja noch relativ Jung?! Vl. sollten wir wirklich anfangen zu träumen!

     

     

    Also sollte man den Jungen jetzt nicht verpflichten wären wir meiner meinung nach dum (sollte er nicht schon unter Vertrag stehen) , laut transfermarkt ist der ABLÖSEFREI zu haben gewesen!

     

    Zwischendurch ist mir die Chefetage bei uns ein Rätsel -.-

     

    we are GAK <3

  3. Ich mein das nicht böse und auch nicht mutwillig. Selbst wenn wir Planner verpflichtet hätten, wird er, zu 99%, nicht die erste Elf verstärken. Es wird geredet, dass er länger verletzt war und den Weg zurück zur Kampfmannschaft über die zweite Elf suchen musste. So ungefähr hab ich es bis jetzt mitbekommen. Ebenfalls wird er bei uns diesen Weg gegen müssen. Vielleicht "bombt" er GAK II in die Landesliga, aber bei GAK I stehen die Chancen nicht gerade hoch. Angenommen er kann LM, RM und ZOM spielen, hat er alleine auf diesen drei Positionen jeweils zwei Spieler vor sich:

     

    RM: Durlacher, Fuchshofer

    LM: Oved, Stadler, (Klicnik)

    ZOM/Hängende Spitze: Rauter, Klicnik, (Oved)

     

    Wenn man zusätzlich bedenkt, dass auf der Bank höchstens 4 Feldspieler sitzen, einer davon zu 99,9% ein Defensivspieler ist und als zweite Option wohl auch noch ein ZM (Pranjic, Klicnik, Ivancescu) mitgenommen wird, muss er gegen Fuchshofer/Stadler, beide mehr als regionalligaerprobt oder Guerrib/Färber um einen Bankplatz kämpfen. Mit Sare, A.Hofer, Resch und Pertl spielen zusätzlich 4 Leute um einen, höchstens zwei, Bankplatz/Bankplätze für die Defensive.

     

    Wir hatten schon mal größere Personalsorgen. ;)

     

    Edit: Annahme für diese Aussagen: Startelf in der Cuppartie!

     

    Endlich mal ein sinnvoler post.

    Du hast recht wenn dann wird er es ziemlich schwer haben und den weg vermutlich nur über die KMII finden, trotzdem ist es ein versuch wert.

     

    @halbzeitpause: Ich bin weder blöd noch dumm, hab deinen link mit großer Spannung gelesen, wir sagten doch abwarten alles weitere ergibt sich!

     

    Lg roterteufel058

  4. Abwarten is gar kein schlechtes Stichwort. Immerhin wird ja hier von umgelegten eiern geredet. Naja, wers braucht.

     

    Wie immer gilt: fix is, wenn der GAK es bekannt gibt. Davor is es mir blunzn

     

    würd ich auch sagen, warten und wenns soweit ist werden sich die Kritiker in den A**** beißen!

     

    we are GAK

    • Like 1
  5. Ihr seit ja wirklich alle Top informiert...

    wieso wollt Ihr eigentlich nicht als Vorstand beim GAK einspringen?

    Wahnsinn, die Gerüchteküche ist ja fast größer wie der Wechsel von Messi zu Real!!

  6. @Hawaii

     

    war kein vorwurf, lassen wir uns alle überraschen...

    die saison ist lange und den rest sehen wir, es bringt doch nichts jetzt über jemanden herzuziehen oder ähnliches... jeder hat eine chance verdient, oder??

     

    Ich wünsche mir das die gesamte Mannschaft überzeugt!

     

    GAK 4ever

  7. Ras Tschubai und LOKIII

     

     

    Danke das Ihr wenigstens mal nach recherchiert und euch dann eine Meinung bildet!

     

    @Hawaii, du weißt doch nicht mal wie die 2.KM von Mondsee spielt, geschweige denn in was für einer Liga mit was für einen niveau, erkundige dich mal und dann bist du vielleicht schlauer! Reserve heißt in OÖ was bei uns KM2 heißt, und bekanntlich gibts in unserer KM2 genügend gute Spieler oder????

     

    Ich persönlich find´s gut, das wir auch mal von einem "Dorfverein" einen Spieler die Möglichkeit geben, und ich hoffe er zahlt es uns mit vielen Toren zurück und bombt uns in die HFM 1. Liga :-)

     

    Was war mit Oved, er ist vereinslos gekommen, und überzeugt jetzt!

     

    Einfach mal den jungen eine Chance geben, wenn einer will dann kann er auch!

     

    Saison ist lange, da hat er genug zeit zu beweisen was er kann!

     

    Mfg roterteufel058

     

    we are gak <3

  8. Wer ist eigentlich der Herr Planner? Man liest hier hier immer wieder über den, er scheint aber auf keiner Transferliste auf?

    Weiß jemand etwas über den Burschen? Wird uns der in die HfM Liga bomben, ist der eher für die Amateure oder einfach ein Wunschspieler eines Users und gar nicht beim GAK?

     

    wurde mit montag (ende der transferperiode) endgültig verpflichtet und sollte der KM helfen.

    hat schon bei einem testspiel gespielt und überzeugt wie es aussieht,

     

    http://www.regionall...erblick-teil-2/

     

    alles weitere wird man sehen, aber auf die transferlisten würde ich mich nicht verlassen, mehr kann ich dir auch nicht sagen!

     

    LG Martin

  9. Beim Transferende ist nur wichtig dass zum stichtag der poststempel am antrag ist, wi lange der rest dann wirklich dauert ist egal, deshalb wirds wahrscheinlich auch noch ein bisserl dauern bis es eine komplette zusammenfassung vom verein gibt, fest steht: 10 Abgänge zu 10 Zugänge.

  10. So, jetzt haben wir endgültige Klarheit:

     

    Philipp Planner wird definitiv diese Saison für den GAK spielen, heute gab es mit dem Präsidenten ua. im Kabinengang die letzten Gespräche ;-)

     

    Das wars jetzt wie es auschaut mit den Transfers, 10 Abgänge stehen 10 Zugängen gegenüber, also Jungs auf gehts richtung 1. Liga :-D

     

    WE ARE GAK

  11. Was ist jetzt eigentlich mit dem Planner von Mondsee? gibt's da Neuigkeiten?

     

    Ist angeblich heute eh im stadion wird aber erst mit ende der transferzeit, also sonntag präsentiert!

     

    Mal schauen ob er sich anpasst und das erste match gleich im Fansektor verbringt :-)

  12. Also was manche davon euch abgeben ist ja wirklich mehr traurig als sonst was....

     

    Wir sind in der österreichischen Regionalliga, nicht in der Championsleague!!

     

    In der RL-Mitte könnten wir auch gezielte 1.Klasse spieler einsetzen!!!!! Oder warum wurde zb. Planner von Mondsee verpflichtet???? Der war auch nur Landesligaspieler und im Testspiel merkte man kaum unterschiede zu einem Oved zb.

     

    Gebt den jungen doch mal eine chance, ihr stempelt sie ab und des vor dem 1. pflichtspiel, das wichtigste ist die motivation und die haben sie eindeutig!

     

    Bin mir sogar sicher das dieser planner oder der von deutschlandsberg dem gak eventuell sogar mehr weiterhelfen als klincnik oder diese anderen, den die , die von "unten" gekommen sind für die ist des eine ehre 1. für den gak zu spielen, 2. in so einem stadion und 3. in der regionalliga!!

     

    also gebt denen einfach die chance und unterstützt sie!!

    • Like 5
  13. Weiß jemand was von KLICNIK oder PERTL? Die haben ja in keinem Testspiel gespielt!

     

    weiß nur von planner das er schon gespielt hat, links im mittelfeld und dass echt gut für das dass er jetzt landesliga gekickt hat.

     

    meines erachtens gute verpflichtung!

     

    Klicnik is glaub ich verletzt!

     

    We are GAK <3

    • Like 1
  14. In der 2. Halbzeit hat Planner links im Mittelfeld gespielt.

    Meiner meinung nach eine gute Entscheidung Ihm trotz der "lediglichen" Landesligaerfahrung eine Chance in der KM zu geben.

    Hatte auf seiner seite alles im Griff, ging in viele Zweikämpfe und machte Druck nach vorne, brachte auch einige gute Flanken in den 16er.

     

    Er ist zwar nicht der schnellste könnte aber trotzdem sehr wichtig werden für die Mannschaft, einziges Manko: Seine Fitness, man merkte das er das höhere Tempo (was in der Meisterschaft sicher noch höher sein wird) noch nicht gewohnt ist, aber dies sollte mit regelmäsigen Einheiten mit dem Kondi-Trainer in den Griff zu bekommen sein.

    Hab mir sagen lassen das er auch Raucher ist, bzw konnte man das nach dem Spiel beobachten ;-)

     

    Noch ein Wort zu den Spielern aus der Akademie:

    Wirklich einige gute Spieler dabei die man meiner Meinung nach auch in die KM einbauen sollte, bei den richtigen Mitspielern sollte jeder von Ihnen die Chance bekommen sich zu beweisen, aber ich bin mir sicher das der neue Trainer sicher auch auf den eigenen Nachwuchs setzen wird.

     

    Was ist eigentlich mit dem Gerücht Muratovic dran, stimmt das?

     

     

     

    WE ARE GAK

×
×
  • Neu erstellen...