Zum Inhalt springen

mura05

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von mura05

  1. Was ist mit Brezic? Hat er den GAK verlassen? Wie hat er die vorige seasion gespielt?
  2. @Reds1902: ich habe das nicht gesagt, ich habe nur gefragt ob wer den namen weiß... Ich habe aber die vermutung nur das das Eterovic sein konnte. Die transfersumme stimmt aber nicht, sie ist wirklich zu hoch.
  3. Ich weiß es nicht, deshalb Frage ich ja
  4. Hey! Zuerst muss ich euch Gratulieren dass ihr Simundza verpflichtet hat! Ich glaube da habt ihr die richtige Wahl getroffen. Ein sehr junger aber auch bodenständiger Trainer, der die Mannschaft taktisch sowie psychisch führen kann. Ich wünsche euch viel Erfolg in der nächsten Saison!!! Ich habe dazu nur noch eine Frage, wer ist der kroatische Stürmer, der auf der ersten Seite erwähnt ist? LG aus Murska Sobota, Slowenien
×
×
  • Neu erstellen...