Zum Inhalt springen

Hartschuster

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Hartschuster's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation in der Community

  1. bin ganz ihrer Meinung-wie man beim ersten Relegationsspiel gesehen hat,landete jeder Ausschuss des Torhüters bei den Verteidigern von Hartberg-mein Resümee ist ähnlich-man sollte schauen den Kern der Mannschaft zu halten,aber es kann nicht sein,das die meisten Spieler nicht über 1,70 Körpergrösse verfügen-da ist es dann wenig hilfreich bei Eckbällen und Freistössen zum Ball zu kommen(siehe Barcelona).Ich meine auch das Spieler wie Kollmann in der Relegation mehr geholfen hätten,als ein Oven der nur in der "Gegend" herumgeirrt ist,von der Vereinsführung aber als sog. Passgeber gepriesen wurde.Weiters war ich über die Art wie man über Internet Tickets verkauft sehr verärgert. Erstens-es war völlig egal ob man sich sein Ticket selbst ausdruckt oder nur reservieren lässt-die Zuschläge sind immer die gleichen-und es war nicht an der Stadionkasse,sondern nur bei oe-ticket abzuholen- um dann beim Eintritt genau hinter den Plexiglasboxen der Trainer und Spieler zu sitzen und max. 2/3 des Spielfeldes zu sehen.Sollte ich nochmals ein Spiel besuchen,werde ich an die Stadionkasse gehen und mir die Sitzreihe aussuchen um wenigstens gute Sicht zu haben.
×
×
  • Neu erstellen...