Zum Inhalt springen

Zuenelli

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Über Zuenelli

  • Rang
    Frischling
  1. Zuenelli

    Danke RAG

    Ich war im TZ und mit ist aufgefallen, dass während des Platzsturmes einige gejubelt haben. Da waren einige Michbubis dabei, deren IQ unterm jeweiligen Alter waren. Schöne Zukunft ... Ich war schon Fan, da waren ein Grussteil der heutigen 'Pröblemfälle' noch nicht einmal von deren Eltern geplant. Nicht, dass es in Alt-Liebenau nie Zwischenfälle gegeben hätte, aber nicht in so einer radikalen Weise !
  2. Zuenelli

    Danke RAG

    Immer wieder ist zu lesen, dass 'die Chaoten EH bekannt sind" und 'das Präsidium dieses Gesindel EH kennt' ! Da muss ich mich Fragen, will kann oder TRAUT sich niemand, diesen Abschaum auszusondern ? Mit diesen Individuen braucht NIEMAND zu reden - weg damit. Nicht ins Stadion, nicht ins Triningsgelände, nirgendwo hin ! Lösungsvorschläge: Fansektor zusperren, bis es nur mehr personalisierte Karten gibt, weiters Netzte vorhängen KEINEN Alkohol im Stadion vielleicht auch einen Alkotest am Eingang > 0,5 haben keinen Einlass Dann haben wir auf einen Schlag einige hundert 'FANS' weniger
×
×
  • Neu erstellen...