Zum Inhalt springen

giorgio

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

giorgio's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

2

Reputation in der Community

  1. Nach langer Abstinenz meld ich mich auch mal wieder zu Wort. Wenn ich lese, was die Spitze Feder bezüglich Gewalttäter schreibt, steigt es mir mehr als nur heiß auf. All diese Vorkommen werfen bei mir Fragen auf. Brauchen wir das personalisierte Ticket? Was brächte es, wenn man uns noch weiter relegiert? Was erhofft man sich davon? Dass besagte Herrschaften das Interesse am Verein verlieren? Das tun dann aber auch viele eingesessene Fans auch, und kommts mir nicht mit "Liebe kennt keine Liga". Was tun unsere gewählten Volksvertreter, um dem Verein zu Hilfe zu kommen? Denn Täter ist der Klub mMn nicht, angeheuert hat der GAK diese Gestalten nicht. Bitte mich nicht falsch verstehen, aber was können wir Fans, Mitglieder, die Spieler, der Vorstand und unsere Geldgeber dafür, dass Karlaufreigänger und Vorbestrafte einfach so Zugang zu einem derart wichtigen Ereignis bekommen können? Warum haben BH und Landespolizeikommando das O.K. für dieses Spiel gegeben, wenn UNS Fans schon im Vorfeld klar war, was sich in HB abspielen würde, wenn es ablaufen würde, wie es abgelaufen ist? Die Bälle liegen mMn bei uns Fans, JEDEN dokumentierten Fall von Gesetzesübertretung zur Anzeige zu bringen, bei den Behörden und der Justiz, mit diesen Herrschaften entsprechend der Gesetze zu verfahren, und auch bei der Politik, und zwar auf mehreren Ebenen. Eine brennende Bitte an die Damen und Herren Entscheidungsträger der Verbände: Urteilen Sie bitte fair und geben Sie uns, dem Verein, die Chance und die Unterstützung, dieses Krebsgeschwür Gewalt aus dem Verein rauszubekommen, drakonische Strafen treffen in diesem Fall wirklich die Falschen, glauben Sie uns. Fertig für heute!
×
×
  • Neu erstellen...