Zum Inhalt springen

giorgio

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Über giorgio

  • Rang
    Frischling
  1. Nach langer Abstinenz meld ich mich auch mal wieder zu Wort. Wenn ich lese, was die Spitze Feder bezüglich Gewalttäter schreibt, steigt es mir mehr als nur heiß auf. All diese Vorkommen werfen bei mir Fragen auf. Brauchen wir das personalisierte Ticket? Was brächte es, wenn man uns noch weiter relegiert? Was erhofft man sich davon? Dass besagte Herrschaften das Interesse am Verein verlieren? Das tun dann aber auch viele eingesessene Fans auch, und kommts mir nicht mit "Liebe kennt keine Liga". Was tun unsere gewählten Volksvertreter, um dem Verein zu Hilfe zu kommen? Denn Täter ist der Klub mM
×
×
  • Neu erstellen...