Zum Inhalt springen

Prankus

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Prankus

  1. Danke Bundesliga! In der Sportzeitung steht drin das der FC Lustenau seit Wochen keine Geld für Spieler hat! Hiobsbotschaft für die Liga! Knapp einen Monat vor Beginn der neuen Meisterschaft droht der Ersten Liga ein Klub abhanden zu kommen. Denn obwohl der FC Lustenau die Lizenz erhalten hat,gibt es bei den Blau-Weißen aus dem Ländle massive Probleme.Die Spieler warten seit Wochen auf ihr Geld.VdF Vorstand Gernot Zirngast nimmt sich kein Blatt vor den Mund(Ich sage ganz provokant-Lizenz erhalten,Zahlung eingestellt)Die Liga ist von uns informiert,für mich schaut es derzeit nicht so aus,als würde die Erste Liga Meisterschaft am 20.Juli mit dem FC Lustenau beginnen!Mit neun Teams zu starten,wäre mehr als ein Armutszeugnis.Aber wenn holt man im Fall der Fälle dazu? Wattens und GAK haben den Sprung sportlich nicht geschafft.Noch ein Entscheidungsspiel? Kaum machbar.Da scheit schon eine andere Lösung wahrscheinlicher:Man begnadigt den LASK.Zumal die Linzer ja sowieso der Meinung sind,zu Unrecht ausgeschlossen worden zu sein.Und noch gar kein ausgefertigtes Urteil vorliegen haben.

    Na wenn der FC Lustenau keine Mannschaft aufstellen könnten und der LASK begnadigt wird sind die Relispiele dann gegen den 10. (Falls LASK wieder 1. Liga spielt) überhaupt richtig gewesen dann hätten wir gegen den Fixabsteiger gespielt und nicht gegen den 9. Verwirrend!!!

  2. Ich kann mich erinnern, dass der Bazina auch schon mal abgeschrieben wurde und ganz plötzlich hat er wieder eingeschlagen wie ne Bombe. Brauneis hat Talent und auch das Können, das hat er aufjedenfall allein bei Allerheiligen bewiesen. Der hat sicher einiges in der vergangenen Saison gelernt und hoffentlich hat er das positive mitgenommen und haut sich nochmal vollgas rein (In den ersten Spielen waren Rauter und Brauneis ein äußerst gefährliches Stürmerduo). Jeder soll seine Chance bekommen und der Wohlmuth muss sich auch erstmal beweisen, hab den bei einigen Spielen in Wildon gesehen, hat mir ehrlich gesagt nicht besonders gefallen, aber er hat seine Tore gemacht.

     

    Über den Blatnik Zugang bin ich sehr verwundert, haben den Pösendorfer - Leitner - Weissenbacher, schaut irgendwie wirklich nach nen Pösendorfer Abgang aus, hoffe jedoch nicht. Was ich gesehen habe stimmt mich positiv, glaub der Klicnik wird uns sicher weiterhelfen.

     

    Glaub da bekommen wir schon nen guten Kader zusammen. Mehr Sorgen machen mir die verrückten von Pasching und Klagenfurt, was die kaufen ist nicht mehr heilig, bei nen nicht Aufstieg werden die Klagenfurter sicherlich die Rechnung dafür serviert bekommen, aber bei den Dosen spielt Geld anscheinend keine Rolle mehr.

    Na dann lass die mal kaufen, selbst als Meister ist man nicht unbedingt eine Klasse höher! Und wenn beide noch so sehr investieren haben wir doch ein recht eingespieltes Kollektiv, es wird auf jedenfall eine recht spannende Meisterschaft diese neue Saison! Unser Vorstand arbeitet gut und ich denke das wir wieder eine gute schlagkräftige Truppe auf die Beine stellen die vorne kräftig mitmischen wird.

  3. Ich glaube, das Bild sollte es beweisen, dass die "rot-karierte Hose" am Spielfeld war.

    http://www.liga3.at/...48-hartberg-gak

    Na also und die "Rot-Karierte Hose" ist somit ein klarer Fall von Platzstürmer und Randalierer und anhand des Fotos dürfte es

    ja nicht schwerfallen die "Rot-karierte Hose" wird auch einen Besitzer und damit einen Namen haben bei dem sich die

    Verantwortlichen des GAK ihre Strafe die sie bezahlen müssen zurückholen können.

  4. Jetzt aufgeben das würde jede gute Aufbauarbeit die geleistet wurde zerstören...und vor ein paar kriminellen Sonderlingen kapitulieren, ich denke unser Präsident wird darüber schlafen und hoffe er entscheidet sich zu bleiben!!

    Er und der Vorstand leisten tolle Arbeit durch diese Leute hat der GAK eine reale Chance wieder dorthin zu kommen wo er hingehört.

    Benny bleib unser Präsi....WE ARE GAK !!!

     

    Stadionverbot für Randalierer

  5. Ich schon, ausserdem werde ich in den nächsten Wochen meine Fanartikel wohl im Kasten lassen den momentan muss man sich schämen ein Roter zu sein

    Pack sie ruhig wieder aus deine Fansachen, ich bin nach wie vor stolz auf unsere Jungs die immerhin überlegen die Meisterschaft gewonnen haben. Das Leben ist kein Wunschkonzert und von einen Haufen schräger Spinner sollten wir uns nicht einschüchtern lassen.

  6. sammelt fotos, videos usw. und schickt stellt es dem verein zur verfügung, damit man sich bei jedem einzelnen dieser idioten die strafe zurück holen kann.

    denn wieso soll der verein, die spieler und die normalen fans dafür bezahlen, weil einige vollidioten ein fußballspiel als plattform der gewalt nutzen ?

    Jo diese Chaoten sollen für den Schaden aufkommen und blechen das denen hören und sehen vergeht!!!

  7. Hoffen, bangen und dann diese Enttäuschung!! Nun, ein halbwegs funktionstüchtiges Gehirn hat gelernt, Enttäuschungen wegzustecken und damit umzugehen. Leider hat aber die Natur einige Menschen diesbezüglich äußerst ungerecht behandelt und deren Gehirnfunktionen auf ein Minimum beschränkt. Nach dem Abbruch in Hartberg möchte ich als Zeuge der Vorfälle meine Sicht der Dinge darlegen. Natürlich wird jetzt die ganze Schuld auf diese gewaltbereiten Tschopperl abgeladen. Da macht man es sich aber doch zu einfach! Wer sind denn diese Dummerl? Nachdem wohl die meisten Menschen Anerkennung wollen, sind davon auch diese Flachgeister nicht ausgenommen. Was ihnen im Hirn fehlt, muß also kompensiert werden. Das heißt, einige Biere in den "Schädel", jetzt sind sie stark, in der Gruppe sowieso unschlagbar und für kurze Zeit wichtig!! Vielleicht auch noch am nächsten Tag, wenn sie sich in der Zeitung wiederentdecken. Dann geht aber ihr bedauernswertes Leben weiter, sie sind bis zum nächsten Kampf unwichtig und dazu kommen auch noch die rechtlichen Probleme. Ich will die Taten nicht entschuldigen, aber aufzeigen, dass diese einfältigen Deppen zwar eine Teilschuld haben, sich der Tragweite aber gar nicht bewußt sind. Und da kommen jetzt weitere Schuldige ins Spiel. Da diese "Kampftrottel" wohl nicht alleine ins Stadion gehen, sind sie wohl schon vorher bekannt. Falsch verstandene Loyalität ihnen gegenüber bestraft letztlich diese Einfaltspinsel selbst, aber vor allem den Verein. Nach 3 (!) Spielabbrüchen in den letzten 3 Jahren appelliere ich ausdrücklich daran, diese Personen schon im Vorfeld zu melden, um sie aus dem Verkehr ziehen zu können.

    Ich selbst bin seit vielen Jahrzehnten ein eingefleischter Anhänger und der Gedanke, dass diese Leute, die wohl entmündigt werden sollten, meinen Verein zerstören könnten, ist unerträglich!!!

    Diese Chaoten sollten für den Schaden den sie anrichten auch zur Rechenschaft gezogen werden. Und ein Stadionverbot wär wohl das wenigste. Auf den GAK - Das Leben geht weiter!!

×
×
  • Neu erstellen...