Zum Inhalt springen

Wombat

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

18 Neutral

Über Wombat

  • Rang
    Frischling
  1. Wombat

    Konkurs Nr. 4

    Ich bin ja mehr ein Leser denn ein Schreiber in diesem Forum, aber ich bin treuer Anhänger des GAK inklusive Dauerkarte und Mitgliedschaft, und das wahrscheinlich länger, als viele hier... aber was da schon wieder abgeht, da muss ich einfach auch einmal etwas dazu sagen: All diese Verschwörungstheorien, wer denn aller daran beteiligt ist, dass unser geliebter Klub nicht mehr dort spielt, wo er unserer Ansicht nach hingehört... Fakt ist, dass der GAK durch nachhaltige Misswirtschaft der Verantwortlichen dort steht, wo er jetzt steht, nämlich am Ende. Fakt ist aber auch, dass der GAK - und zwa
  2. @maxpic: Ich halte es nicht mal für möglich - den so traurig es ist, die Risikofans sind bekannt. Die Hartberger sind bislang nicht als die wilde Schlägertruppe aufgefallen, und das da plötzlich aus dem Nichts ein neuer C-Hooligan-Fanclub "Hartberg Angels" auftaucht, lässt sich durch anschließende Befragungen sicher leicht herausfinden...
  3. @Ras Tschubai: Aye... sorry, bin da noch ein wenig ungeübt und neu...
  4. Und nicht nur einen Boiler, sondern auch Pissoirmuscheln - und auch beim Pfeffersprayeinsatz war die Polizei Zweiter... Und leider - diese Dilos gehören irgendwie schon zum GAK - nicht zu unserem GAK vielleicht, aber so lange sie als GAK-"Anhänger" auftreten (dürfen), gehören sie irgendwie auch zum GAK... und das gehört schleunigst bereinigt... (hätte eigentlich schon nach dem Lustenau-Spiel bereinigt gehört...)
  5. Ich nehme mein Kind sicher mit zu einem Spiel, so lange nicht eine zufriedenstellende österreichweite Regelung getroffen wird, um diese Chaoten von den Stadien fernzuhalten!
  6. Danke!!!!! Das ist das, was ich meine! Im viel zitierten England gibt es gar keine Zäune, auch in Spanien nicht, und dort funktioniert es auch. Wieso gehts bei uns nicht? Wieso fliegen bei uns Becher aufs Feld? Wieso gibts bei uns Bierduschen? Wieso Platzstürme? Wieso müssen ein paar Idioten das halbe Stadion zerlegen, nur weil ihnen etwas nicht passt?
  7. Also sind wieder einmal alle anderen schuld... dass der GAK diese Idioten hat, hat sich schon im HEIMspiel gegen Lustenau einst gezeigt... und wie gecko99 auch schon gesagt hat: Die Hartberger spielen schon geraume Zeit in der Ersten Liga und da war noch nie was. Extra für den GAK haben sie ein Sicherheitsaufgebot wie für einen Staatsbesuch aufgezogen... Und was heißt kaum kontrolliert? Das gilt vielleicht für Böller oder Raketen, aber um ein Klo zu zerlegen und die Einzelteile auf die Polizei zu werfen, dafür brauch ich nix, was mir beim Eingang abgenommen werden könnte...
  8. Ich find schon, dass die für was ist - irgendwie ist's immer das Gleiche, wenn was passiert (egal ob jetzt beim GAK oder bei anderen Vereinen) - zuerst sind alle betroffen, kündigen Selbstreinigungsprozesse und was weiß ich was an... und nach einer oder zwei Nächte drüber schlafen dreht sich alles, da sind dann zunächst die anderen (wer auch immer das ist - der andere Verein, die Polizei, der ÖFB, die Bundesliga, der heilige Geist) zumindest mitschuld... und nach und nach werden die Täter zu den Opfern. Fakt ist nunmal, dass hier GAK-"Anhänger" - zumindest haben sie sich als solche ausgegebe
  9. Ich bin ja nicht der große Forum-Schreiber, aber nach den gestrigen Ereignissen möchte ich auch was sagen: Ich bin über 40, seit ich denken kann GAK-Fan, jahrzehntelang Mitglied, Dauerkartenbesitzer und das, was „die Kurve“ wahrscheinlich einen Längsseitensitzer nennt. Und ich schau mir Fußballspiele an, nicht um Wirbel zu machen, sondern weil mir der Sport taugt. Allerdings: Was da gestern abging, ist so jenseitig, dass ich keine Worte dafür hab. Da wird mit einer Aktion die Aufbauarbeit von Jahren zunichte gemacht, es werden EIGENE Spieler bespuckt, der EIGENE Präsident attackiert, und und
×
×
  • Neu erstellen...