Zum Inhalt springen

maxhunter

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von maxhunter

  1. Ich habe mir jetzt mit Genuss diesen Thread durchgelesen wo sich die "rote Community" über jede Niederlage der Hartberger erfreut haben. Ja und so erfreue ich mich nun über das Ende des GAK´s. Normalerweise würde ich als Steirer keinen steirischen Verein einen Konkurs wünschen, aber nach so viele Gehässigkeiten bzw. Randale im Relegationsspiel bin ich froh das der GAK von der sportlichen Bildfläche verschwindet. Mal ehrlich, was hilft Euch Euer großer Fananhang wenn Ihr dauernd nur negative Schlagzeilen macht. Schöne Grüße aus Hartberg!
  2. Ob Nutz bei Grödig einen Stammplatz hat kann ich mir nicht vorstellen, da dort mit Lexa etc. eine enorme Konkurrenz wartet. Da haben schon ganz andere Spieler (sogar ehemalige Nationalspieler wie Gramann, Hopfer) sich nicht durchsetzen können. Folge nach dem Abenteuer Grödig war dann Vereinslosigkeit. Und vom Zuschauerschnitt von max. 600 Leuten ganz zu schweigen. Grödig wird nie in der Bundesliga spielen weil Sie einfach nicht das Umfeld haben. Aber wie man sieht kann man mit Geld alle Spieler ködern.
  3. Auch wenn Hartberg letzter geworden ist aber so schlecht sind Sie dann auch wieder nicht, wie hier von den meisten behauptet wird. Ganz ehrlich, jeder von uns hier im Forum nimmt die Chance im Berufsleben wahr, wenn er sich weiterentwickeln kann. So sehe ich das auch bei den Fussballern. Owohl Hartberg immer gegen den Abstieg spielen, ist es Ihnen doch gelungen, jedes Jahr einige Spieler in die Bundesliga zu bringen. Die Erste Liga stellt aus meiner Sicht eben ein Plattform dar, wo man sich als Spieler für höhere Aufgaben empfehlen kann. Also finde ich es als gutes Recht eines Fussballers die Chance zu nützen wenn man die Möglichkeit hat dort zu spielen. Von daher wünsche ich dem Nutz alles gute auf seinem weiteren Weg.
  4. Alle jammern über den brutalen Pfeffersprayeinsatz der Polizei? Ja warum ist denn dieser überhaupt zustande gekommen? Hätten Sie sich normal verhalten wie es sich gehört dann hätte auch kein Polizeieinsatz stattgefunden. Mir tun vor allem jene unschuldigen Anhänger leid, die überhaupt nichts mit dem Platzsturm zu tun hatten aber dennoch unschuldigerweise eine Ladung Pfefferspray abbekommen haben! Was ich aber überhaupt nicht an der Sache verstehe, ist der Umstand, dass sich diese Rowdys stundenlang im Trainingszentrum um eine Karte anstellen um dann Ihre eigenen Spieler zu attackieren. Wie krank ist denn bitte sowas?
  5. rotweiss69 Ich habe irgendwie das Gefühl das Du die Schuld bei Hartberg bzw. bei der Polizei suchst. 1. Hartberg hat ein enormes Sicherheitspersonal (250 Polizisten!!) für das Spiel engagiert, nicht einmal beim Staatsbesuch sind so viele Sicherheitskräfte im Einsatz. 2. Hätten sich diese Idioten normal verhalten bzw. hätten Sie den Platz nicht gestürmt, dann hätte auch die Polizei nie eingreifen müssen. Die Polizei kann auch erst eingreifen wenn es zu einem Tatbestand kommt und nicht schon vorher. 3. Was ich aber von der Polizei nicht gut gefunden habe, war der Umstand, dass Sie willkürlich mit dem PFefferspray in den Sektor gesprüht hat, da schließlich auch Personen dort waren, die mit den Ausschreitungen nichts zu tun hatten. Zusammenfassend war das gestern einfach ein schwarzer Tag für den österreichischen Fussball!
  6. Wenn man sich die Bilder auf der Kleinen Zeitung bzw. auf liga3 ansieht, kann man gut erkennen, dass es sich um Gruppierungen gehandelt hat, z.B. diejenigen mit den identen Hemden. Es müsste doch möglich sein anhand dieses Bildmaterials diese Personen ausfindig zu machen und dann zur Verantwortung zu ziehen.
  7. maxpic Ist ja eh klar, jetzt sind wieder die Hartberger Schuld. An möglichen Ausreden scheint es Dir nicht zu fehlen. Warum soll Hartberg auf Ihren Heimvorteil verzichten? Wenn sich diese Idioten nicht benehmen können, dann sollen Sie doch zuhause bleiben! Außerdem waren gestern 250 Polizisten (bei einem Spiel mit 3500 Zusehern??) vor Ort? Also wurden im Vorfeld genug Sicherheitsvorkehrungen getroffen! Eine Teilschuld sehe ich schon beim GAK da man bei der Verteilung der Auswärtskarten die Möglichkeit gehabt hätte, deren Identität aufzunehmen. Schließlich ging der Platzsturm vom Auswärtssektor aus wo deren Karten im GAK-Trainingszentrum zu erwerben waren. In England läuft schon seit langem so ein System und siehe da, die Hooligans wurden mit Erfolg aus den Stadien verbannt.
  8. Ich finde es brutal das man für ein Spiel mit 3600 Zusehern eine ganze Armee von Polizisten engagieren muss. Ich war vor einigen Monaten mit einem Arbeitskollegen in Salzburg beim Spiel Red Bull gegen Rapid. Dort waren 19.000 Zuseher aber bei weitem nicht so ein enormes Polizeiaufgebot wie gestern in Hartberg. Wenn das so weitergeht werden sich die Vereine in Zukunft weigern gegen den GAK zu spielen, weil niemand mehr bereit sein wird mögliche Ausschreitungen in Kauf zu nehmen.
  9. rotweiss69 Es ist schon traurig, wenn in Zukunft die GAK-Spiele nur mehr unter massiven Polizeiaufwand ausgetragen werden können? Wer bitte möchte dann noch ein Spiel anschauen?
  10. rotweiss69 In Wr. Neustadt hätte das genauso passieren können, weil dort befindet sich aus meiner Sicht auch nur ein Sportplatz. Wenn jetzt bei jedem GAK-Spiel ein meterhoher Sicherheitszaun errichtet werden muss bzw. schon vorher eine Schar von Polizisten bereitgestellt werden muss, dann besteht der Image-Schaden aus meiner Sicht schon vor jedem GAK-Spiel. Diese Tragödie von heute wird auch schlimme Auswirkungen auf andere Bereiche haben wie z.B. Sponsorensuche etc.
  11. rotweiss69 Sag geht es Dir überhaupt noch gut? Jetzt willst Du Hartberg dafür die Schuld geben das zahlreiche Idioten (weil Fans sind sowas mit Sicherheit keine) den Platz stürmen konnten? Soll jetzt bei jedem GAK-Match ein Sicherheitszaun errichtet werden? Willst Du so etwas? Willst Du wie ein Tier bei jedem Fussballspiel eingezäunt sein? In England sitzen tausende Fans fast direkt beim Rasen und es kommt auch zu keinen Platzstürmen! Ich denke mir das von Seiten der Hartberger sehr wohl genug getan wurde was man an der Anzahl der Polizisten (300!) und den Sicherheitskräften erkennen konnte. Und auf den Heimvorteil haben Sie genauso Ihr Recht wie jeder andere Klub auch.
×
×
  • Neu erstellen...