Zum Inhalt springen

target_city

Members
  • Gesamte Inhalte

    57
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von target_city

  1. Nächster Halt Kapfenberg! Am kommenden Sonntag geht die Reise nach Kapfenberg. Die Kurve reist zu diesem Spiel per Zug an. Abfahrt 11:00 HBF Kostenpunkt : 11€ Hin & Retour bei Erwerb des Freizeittickets! Alles für rot-weiß!
  2. 5 Spiele - 15 Punkte - Torverhältnis 13:0 Diese Statistik kann sich bis dato schon sehen lassen. Wenn wir in diesem Spiel nicht mit der 1er Garnitur antreten werden, wars das wohl mit dem Cup.
  3. Falls man keinen Hauptsponsor findet könnte man auch ihm Rahmen einer Veranstaltung das Trikotsponsering versteigern ala Austria Sbg. http://www.austria-salzburg.at/aktuelles/austria-versteigert-trikotsponsoring-fr-Cup-hit-4779/ Mit den aktuellen Dressen hat man mmn alles richtig gemacht, top!
  4. Kein Rauter dafür Kremer http://www.ligaportal.at/stmk/oberliga/oberliga-mitte/46700-naechster-transfer-gak-wird-in-kaerntner-liga-fuendig
  5. @geidorf for ever Danke für die ausführliche Erklärung.
  6. Jetzt müssen schon ein paar wirkliche Kracher her um die derzeitigen Abgänge zu ersetzen. Auch ein Voit wurde bis dato noch nicht ersetzt. Natürlich müssen aber alle Neuverpflichtungen im wirtschaftlichen Interesse des Vereins stehen. Zuversichtlich bin ich dennoch, dass der Vorstand und die sportliche Leitung genauso professionell wie letztes Jahr arbeitet und unserem Verein dadurch auch dieses Jahr der Aufstieg gelingen wird.
  7. "Parken ist im Shopping Nord wieder möglich! Und zwar beim Parkplatz vor dem Haupteingang und in der Tiefgarage! Bitte NICHT am Dach des Shopping Nord parken! Danke" Steht so auf Fb..
  8. ja, hoffentlich bleibt es beim nur mittrainieren.
  9. Mehr Glück als Verstand hoffentlich laufts nächste Saison besser beim KFC.
  10. http://www.wetter.at/wetter/oesterreich/steiermark/graz/prognose/wochenende schaut doch ganz gut aus..
  11. "Wir wollen euch kämpfen und siegen sehen, GAK nach vor - schießt noch rein Tor ohohohoho... Denn es sind diese 2 Farben, rot und weiß ein ganzes Leben lang ohhohoho..."
  12. http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/gak/3626410/abhoerbaender-anklaeger-visier.story
  13. lt Facebook trifft sie die "Rote Szene" um 12:00 im Rudolf. also denke ich dauert der "Marsch" maximal vom Rudolf über die Straße ins Stadion
  14. scheint ziemlich ernst zu sein, wenn PSG sich das antun möchte ist es ja schön und gut, nur habe ich persönlich absolut keine Lust in der UPC-Arena zu spielen..
  15. Mit Gott sei Dank wird mig wohl meinen, dass er froh darüber ist, dass wir mehr als 1000 Mitglieder haben.
  16. nummer 2 kann ich dir beantworten - es wurden schon DK ausgegeben Bei Nummer 1 denke ich dass sie unnummeriert sind!
  17. fragen kostet bekanntlich nix.. geil wärs scho
  18. liveticker gibts hier... http://ticker.ligaportal.at/live-ticker/79894/gsv-judendorf-gegen-gac
  19. ja, sofern heute nicht alle Schals in der Korösistubn verkauft werden
×
×
  • Neu erstellen...