Zum Inhalt springen

Autumla

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Autumla

  1. Auch wenn es viele hier nicht gerne lesen werden. MMn sollte man auch Graf versuchsweise durch Pfeiffer ersetzen. Was da Chancen von Innsbruck durch katastrophale Fehlpässe eingeleitet wurden, kann man gar nicht beschreiben. So z.B. auch beim 0:2. 

    Bzw auch die Kurzpasses in der Abwehr zu Kollegen, die offensichtlich zugedeckt werden und die sich dann oft nur mit einer Harakiri-Aktion oder eine blindem Rausdreschen zu behelfen wissen, waren erschreckend. Und das nicht nur in diesem Spiel, sonder auch in vorangegangenen.

     

    Einsatz hin oder her bzw trotz aller Sentimenalität, dass er seit der Oberliga (?) bei uns spielt. Ich befürchte, dass - wenn er in Normalform spielt - sein Zenit mit der Regionalliga erreicht war. Klar, wenn er einen ganz guten Tag hat, dann geht mehr. Aber immer in Überform spielen geht halt nicht.

     

    Und dass wir bei Eckbällen so ungefählich sind (trotz Kogler, Rother, Graf,....) ist eine Katatstrophe

    • Like 1
  2. ihr vergesst aber den vip Bereich.

    um die 550 plätze x 100  sind für mich 55.000, euro plus prämie öfb sind wir bei 90k, somit sind wohl die Sachen abgedeckt.

     

    bei uns im Forum wird echt mit allem tiefgestapelt, Wahnsinn!

     

    Mit dem Zusatz, dass die VIP Tickets diesmal 150 Euro gekostet haben.

  3. Ich hoffe jedem in dem Thread ist der Unterschied zwischen "Wunsch" und "Realität" klar.....

     

     


    Ich wage eine Prognose, ohne jetzt abheben zu wollen:
    Sollten wir in die 1. BuLi aufsteigen, werden wir nach 1-2 Jahren wieder die Nr. 1 in Graz sein. Mit dem Typen da werden sie niemals weiter kommen, als sie derzeit etwa sind. Mögen wir die ersten 2-3 Derbys vielleicht verlieren. Wenn wir so weiter machen, wird uns aber nichts mehr stoppen.

    Vorn ist RBS, dahinter auf Dauer die hochsubventionierten beiden Wiener, die bei konsequent guter Jugendarbeit einen breiten Fundus von Wiener Migrantenkindern zur Verfügung haben werden. (da müssten sie schon einiges verkehrt machen, dass sich das nicht auswirkt)
    Die Schwoazn dürfen sich (im allerbesten Fall dann eben mit uns) wie vor 30-40 Jahren mit uns um Platz 3. matchen.
     

     

    Ganz abgesehen davon, dass sich die zwei Absätze widersprechen - wenn das deine Prognose ist "ohne abheben zu wollen", dann wäre wohl hier eher das Wort "Traumtänzer" angebracht.

     

    Und das hat nichts damit zu tun, was bei uns in den letzten 6 Jahren geleistet wurde. Aber daraus abzuleiten, sollten wir je wieder in die BL aufsteigen, wir 1-2 Jahre später 1) konstant vor Sturm sein werden und 2) gleich wieder um Platz 3 mitspielen werden, halte ich schon für "etwas" größenwahnsinnig. 

  4. Was ist falsch an den Wünschen, dass jeder Klub sein eigenes Stadion haben sollte bzw an der Aussage, dass ein "neutrales" Stadion nicht die Ideallösung in punkto Emotion, Tradition usw ist?

     

    Wird ja auch hier immer wieder gefordert bzw sind hier alle froh in Weinzödl spielen zu dürfen. Und nur im Falle des Falles nach Liebenau  ausweichen zu müssen.

    • Like 1
  5. Kleines Gedanken-Experiment:

    Morgen kommt Konzern XY und macht aus dem GAK den FC XY Graz in grünblauen Dressen mit neuem hippem Logo und mit Aussicht auf die Champions League. Wer sitzt dann übermorgen auf deinem Dauerkarten-Platz? Richtig, genau der opportunistische Menschenschlag, der uns damals offenbar nette Botschaften geschrieben hat. Mir ist es wirklich herzlich wurscht, was uns diese Heuchler wünschen.

     

    Danke, genau meine Meinung - dieses ganze "So schlimm ist RB Salzburg doch gar nicht" in diesem Thread geht mir schon gehörig auf den Zeiger.

     

    Und Ja, was sie mit der Nachwuchsarbeit am Laufen haben, ist nicht von schlechten Eltern. Dafür aber einen der traditionsreichsten Vereine von Österreich einfach so "auszuradieren" ist unentschuldbar.

  6. Naja... Pufferzone hin oder her - die Kinder müss ma dort net unbedingt hinsetzen - genau zwischen die beiden Fanlager. Werden ja auch verbal nicht nur Nettigkeiten hin und her wandern.

    100%ige Zustimmung. Und unsere „Freunde“ der RAG habe es sich auch schon zu früheren RM Zeiten gegen BW Linz nicht nehmen lassen, in Richtung Auswärtsblock zu gehen und einen auf wichtig zu machen.

  7. Warum war mir klar, dass so eine Reaktion kommt.....und bevor noch andere Leute auf Prinz Eugens Zug aufspringen und sich an dem einen Satz stören nur nochmal zur Klarstellung: Sollte der GAK beim Hartberg Spiel als Bühne für irgendwelche "Antifa-sch...." oder jegliche sonstige Politik missbraucht worden sein, dann habe ich davon nichs mitbekommen und gehört, sonst hätte ich das auch aufgeführt.

     

    Für die Zukunft gilt aber natürlich:

     

    - jene, die den GAK als Bühne für jegliche Art von Politik missbrauchen

     

    Zufrieden? Damit können wir dieses leidige Thema hoffentlich wieder sein lassen......Falls es doch wieder zu einer "Politik im Stadion" Diskussion verkommt so entschuldige ich mich bei den restlichen Forumsteilnehmern im Vorraus - das war nicht meine Intention.

  8. Ohne bisher mitdiskutiert zu haben erlaube ich mir doch ein Abschlussstatement - und das geht an:

    • jene, die am Platzsturm aktiv beteiligt waren (und hier ist es unerheblich ob die Tat desjenigen strafrechtliche Relevanz hat oder nicht, denn für unseren Verein hatte / hat sie sicher Relevanz)
    • jene, die meinen, Spieler oder Präsidenten angreifen zu müssen
    • jene, die Kantinenfrauen tätlich angreifen
    • jene, die glauben mit dem Gröhlen von Naziparolen und -liedern die Farben des GAK zu vertreten
    • jene, die Pissoirs, Bengalen,.... auf andere Menschen werfen und Bäume anzünden
    • jene, die andere GAK Fans, die sie von einem der oberen Delikte abhalten versuchen, tätlich angreifen
    • und jene, die zu Gruppen / zum Freundeskreis jener gehören, die gestürmt haben, deshalb mit ziemlicher Sicherheit davon gewusst haben aber nichts dagegen unternommen haben

     

    Schleichts euch einfach und lassts diesen/meinen/unseren wunderbaren Verein in Ruhe!

    • Like 16
×
×
  • Neu erstellen...