Zum Inhalt springen

TSV4ever

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von TSV4ever

  1. Schöner Gruß aus HARTBERG!wer sind nochmal die roten?wo ist das Ergebnis,dass von vielen von euch getippt wurde?

    mit so einer Schutztruppe könnt's nicht aufsteigen und mit den fans auch nicht!HARTBERG IST UNABSTEIGBAR!!!

    da könnts noch lange warten bis aufsteigts.so und wir feiern jetzt die ganze Nacht!hey hey wer nicht hüpft der ist roter

    HARTBERG IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!!! viel Spaß in der 3 Liga :)

  2. @TSV4ever

     

    Also wenn es nach dir gegangen wäre, hätten wir schon gestern fertig gemacht werden sollen.

    Bei den 1,5 Torchancen die ihr produziert habt, meine ich mal, es ist nicht gelungen.

    Und bezügl. Heimmacht.

    Hast du dir schon einmal eure Heimbilanz in dieser Saison angeschaut?

     

    ja die heimbilanz sieht vll.nicht gut aus,aber zu Hause spielen wir immer sehr sehr gut!es ist ja kein Geheimnis das unsere chancenauswertung schlecht ist!und die Tore die man vorne nicht macht bekommt man bekanntlich hinten.sch*** Mössner

    Trotzdem tippe ich ein 2/3:0 FORZA TSV Gemma Burschen!Sieg!

  3. Jetzt haut's nicht gleich die Nerven weg.

     

    Das Spiel war zwar nicht das Gelbe vom Ei und man hat gesehen, dass es für Hartberg um Alles gegangen ist (dort spielen noch viele Profis um die Verträge für die nächste Saison).

     

    Nichts desto trotz glaube ich, dass unsere Chancen nach diesem Spiel sogar gestiegen sind (habe vor dem Spiel auf 50:50 gesetzt). Warum?

     

    1.) Weil hinten auch nach diesem Spiel die wichtige 0 steht. Nun liegt es an Hartberg, zuhause selbst ein Tor zu schießen. Mit einem Auswärtstor sind wir mit Sicherheit durch!

    2.) Weil das Auswärtsspiel kein solches sein wird - die GAK-Fans werden es zu einem Heimspiel machen und in diesem Spiel liegt der Druck dann anders als heute ganz klar beim TSV.

    3.) Weil die tolle Kulisse den GAK heute leider mehr gehemmt als beflügelt hat. Mit dieser Kulisse und der hohen Erwartungshaltung konnte der TSV heute definitiv besser umgehen.

    4.) Weil wir nun wissen, wie der TSV spielt und wen man dort besonders beachten muss. Ismaili hat heute einen ganz starken Tag erwischt - das wird ihm nicht noch mal gelingen und Ales wird seinen Spielern zeigen, wie man den im Rückspiel unter Kontrolle bekommt.

    5.) Weil der Spielgestalter des TSV, Manuel Prietl, heute vom äußerst schwachen Schiri zu Unrecht (aber sicher nicht zum Nachteil für den GAK) mit Gelb/Rot vom Platz gestellt wurde und beim TSV definitiv nicht gleichwertig ersetzt werden kann.

    6.) Weil man nicht 2x so einen Schiri wie den Grobelnik bekommen kann - ein Elfer für den GAK war heute ganz klar zu geben.

    7.) Weil bei Hartberg heute definitv alle Akteure am oberen Limit gespielt haben, während beim GAK heute leider bei sehr vielen Spielern noch sehr viel Luft nach oben war.

    In Hartberg wird der GAK nach Ablegen der heute leider omnipäsenten Nervosität sein wahres Gesicht zeigen und die volle Leistung abrufen können!

     

    Generell hat das also heute schon gepasst, da wir wissen, dass wir uns noch klar steigern können und das den Hartbergern auswärts auch zeigen werden.

     

    Btw: Der Oved ist leider eine Vorgabe. Das angeblich schlummernde Genie in ihm scheint er leider selbst nicht aufwecken zu können. Langsam, berechenbar und mit teilweise haarsträubenden Fehlpasses. Alle anderen haben ihr Bestes gegeben und mussten heute halt mal ein wenig Lehrgeld zahlen.

     

    Also: Am Freitag wird's mit Sicherheit besser! Und dann können wir gemeinsam den Aufstieg in die 1.Liga feiern!

     

    Hartberg, wir kommen!

     

    Ihr habt an eurem Limit gespielt nicht wir.wir können das viel besser(Salzburg,Sturm,fcl).aber ihr könnt's meiner Meinung nach nicht besser,wenn ihr aufsteigt(was eh nicht gibt)könnt's mit der mannschaft nicht spielen und Geld für neue Spieler hab's sowieso keins.Am Freitag werden wir euch zeigen wie Fußballspielen geht,denn im eigenen Stadion sind wir eine MACHT!könnt's schon kommen mit euer amateurmannschaft.FORZA TSV!!!

×
×
  • Neu erstellen...