Zum Inhalt springen

Davidoff_1902

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Davidoff_1902

  1. Weltklasse Service - vielen Dank für die Mühe :-)

    Inwieweit wäre es vermöglichbar, dass man nicht auf die Homepage umgeleitet wird, wenn man einen Artikel lesen will, sondern alles appintern haben möchte ?

  2. Dann muss ich mich gleich mal im nachhinein entschuldigen, aber nach der ersten Meldung die ich gelesen habe kam es mir so vor als wollen sich die Vöcklamarkter die 3 Punkte ergaunern, uns eins auswischen und wieder unseren Ruf in der Öffentlichkeit ein Stück mehr beschädigen.

     

     

    Danach kamen erst die Alternativen und die Aussage das sie eine sportliche Lösung finden wollen

     

    Danke Vöcklamarkter !!!

  3. Gundsätzlich war das Spiel nicht schlecht, aber leider war das mit den Standardsituationen heute eine Katastrophe - keine ordentlichen Flanken oder Torschüsse - auch aus aussichtsreichen Positionen

     

    Auch die Pässe indie Tiefe waren oft ungenau und vorallem in der 2ten Halbzeit hat St. Florian hinten dicht gemacht und auch sehr gut verteidigt - da hat man einfach gemerkt das ein Oved gebraucht wird um die tödlichen Pässe zu spielen und mal mit einem Geniestreich aufzuzeigen

     

    Leider hat auch Fink einen nicht allzu guten Tag erwischt - hinten zwar makellos, aber oft ungenaue Abspiele und Fehler in der Vorwärtsbewegung

     

    Stimmungsmäßig war es für einen Dienstag Abend mehr als Akzeptabel :prost--

    • Like 1
  4. Bin mir jetzt zwar nicht zu 100% sicher aber ich glaube es wird erst ab Runde 3 geteilt was die einnahmen betrifft

     

    Leider Nein :-(

     

    "Ab der zweiten Runde gibt es wieder Einnahmenteilung, zuzüglich für alle Teams Euro 4.000,-- Startprämie (25 % mehr als im Vorjahr)."

     

    Ich denke grundsätzlich das wir mit Glück jeden Gegner schlagen können und somit auch Wolfsberg.

    Natürlich nicht gerade attraktiv und noch dazu unter der Woche, aber denke schon, dass es 3000 < werden, da es sicher noch attraktiver ist wie die RL-Vereine

  5. Habe vorhin mal aus interessehalber in Hartberg angerufen und da hats geheißen, dass morgen eine Kommisionierung erfolgt und alles bis Donnerstag geregelt wird - zwecks einer Verlegung hätte ich auch gfragt, hat aber da nur gheißen, das da ein wirklich trifftiger Grund bei der BH vorgebracht werdem müsste

     

    aber mit einer Verlegung in die UPC-Arena wirds vermutlich nichts werden ^^

    • Like 4
×
×
  • Neu erstellen...