Zum Inhalt springen

Society_Domi

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Society_Domi's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation in der Community

  1. Wir haben noch ein paar freie Plätze im Bus. Abfahrt: Sa, 11.08.2012 um 16 Uhr. Preis: 15 Euro Anmeldung unter info@society-graz.at oder 0664 57 43 465 Society Graz 06
  2. Laola1.at ist auf jedenfall was anderes als gak.tv edit: jetzt scheinbar nur mehr liga3.at
  3. Hallo GAKler! In genau zwei Wochen ist das erste Auswärtsspiel in dieser Saison. Es geht nach Kapfenberg und wir werden wie immer mit einem Bus vertreten sein. Abfahrt: Sa, 11.08.2012 um 16 Uhr. Preis: 15 Euro Anmeldung unter info@society-graz.at oder 0664 57 43 465 Unterstützen wir unsere Roten in der Fremde. Society Graz 06
  4. Society_Domi

    Testspiele

    Erste Halbzeit war in Wahrheit eine Katastrophe. Bitte nie wieder Rauter als RM, er ist MIT ABSTAND unser bester Stürmer. Da können Wolmuth (inferior gestern) und Guerrib einfach nicht mithalten. Säumel in meinen Augen auch sehr schwach. Zweite Halbzeit um einiges besser. Durlacher hat mir nach der Einwechslung gut gefallen. Rauter hat gezeigt, dass er gut in Form ist. Könnte durchaus 20+ Tore machen heuer. Wolmuth trau ich leider gar nichts zu. 0 Zweikämpfe gewonnen, 0 Kopfbälle und bei 2 gegen 1 Überzahl vor dem Tor kläglich versagt. Die Serben waren vom Tempo her mindestens eine Klasse über uns. Sobald sie pressing spielten, wussten unsere Verteidiger nicht mehr wo sie hinspielen sollen. Dann wurden der Ball einfach weggeschlagen und landete meist beim Gegner. Trotzdem muss man sagen, dass wir in der zweiten Halbzeit (ab Minute 60) gut dagegen hielten und einige gute Spielzüge dabei waren. Ansonsten noch 1-2 Missverständnisse zwischen Abwehr und Torhüter. Einfach wirds nicht am Freitag..
  5. Die Society braucht noch 1 Ticket. Wer eines übrig hat, kurze E-Mail an info@society-graz.at
  6. Society mit einem Auto anwesend wird wohl ein bescheidener Haufen sein heute. Aber was solls. Es zählt nur mehr der Dienstag.
  7. Pasching – Grazer AK, 01.06.2012 – 18:30 Letzte Auswärtsfahrt in der Regionalliga bringt uns nach Pasching. Ein letztes Mal vollgas in dieser Liga. Zeigen wir der Mannschaft, dass wir bereit sind und sie auch in der Relegation tatkräftig unterstützen werden. Abfahrt –> 14:30 in Liebenau Preis –> 22 Euro / Person Anmeldungen unter 0664 / 57 43 465 oder info@society-graz.at
×
×
  • Neu erstellen...