Zum Inhalt springen

Quercus rufa

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Quercus rufa's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Ich las da in ner Zeitung "bleiben dem GAK die gesamten Eintreittsgelder", ist das Unsinn oder gabs da wirklich keine Einnahmenteilung ? Und in der "Startprämie", sind da Einnahmen durch Banden-Werbung und TV-Geld inkluduiert ?
  2. Danke So weit war es schon verständlich beschrieben. ´Nur diesem "bestplazierter nicht direkt aufsteigender Zweiter" konnte und kann ich einfach keinen Sinn abgewinnen. Es hat wohl auch keinen und man kann es ignorieren.
  3. Und wenn einer in die Landesliga absteigt steigen 3 fix ab und spielt der 13. Relegation. Bei 2 oder 3 RL-Absteigern müßten 4 bzw 5 fix aus der LL absteigen und es gäb dann keine Relegation.
  4. Wobei die Bezeichnung "bestplazierter Zweiter" sowieso ein Schwachsinn ist. Aber natürlich hoff ich auch auf Direktaufstieg. Aber die Chance es zur Not ev auch ohne Titel schaffen zu KÖNNEN würd mich beruhigen.
  5. Danke für die Antworten. Also ist es wohl so daß der Landesliga-Relegations-gegen-den-Abstieg-Spielende, so es denn einen 2017 gibt, gegen den OL Zweiten Mitte spielte wenn er zur Region `Mitte "gehören" würde. Wenn der GAK Zeiter würde, müßte er hoffen daß 0-1 Steirer aus der RL-Mitte absteigen und der (13.oder14., je nachdem) der LL im Falle seines Abstiegs in die OL-Mittte käme, seh ich das richtig? . Und was "bestplazierter Zweiter" bedeuten soll, bleibt weiter im Dunkel`.
  6. Kennt sich jemand mit den Bestimmungen aus, wann der GAK RElegation spielen dürfet FALLS er nicht meister würde ? Was ich da auf "fußballösterreich" lese ist unverständlich bis widersprüchlich: Die verbleibende schlechtestplatzierte Mannschaft, die im besten Fall Platz 13 in der Endtabelle der abgelaufenen Meisterschaft erreicht hat, spielt unter Berücksichtigung der " Besonderen Vorgangsweise" Relegation gegen den bestplatzierten nicht direktaufsteigenden Zweiten der Oberliga seiner Region. "bestplazierter Zweiter" was soll das denn sein? "nicht direkt aufsteigend"? Gibts denn direkt aufsteigende? Erst dachte ich die meinen den Zweiten unter den 3 Oberligen mit den meisten Punkten, aber es soll wohl heißen wenn es einen Relegetionspielenden der Landesliga gibt, dann müßte er der Oberliga Mitte "zugehörig" sein, damit der Zweite OL MItte Relegation spielt?
  7. Danke für die beiden Antworten
  8. Entschuldigt, steigt jetzt in der Unterliga Mitte nur der Meister auf oder gibts auch eine Relegationsspiel für den Zweiten? Ich finde dazu nirgends Informationen.
×
×
  • Neu erstellen...