Zum Inhalt springen

roter murpott

Members
  • Gesamte Inhalte

    97
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6

Beiträge erstellt von roter murpott

  1. Mit einem Sieg & somit ein bisschen Selbstvertrauen in das Cupspiel gegen die Unaussprechlichen zu gehen wäre halt echt schön. Bis auf das beschissene Gegentor war der Auftritt gegen die Young Violets ja streckenweise nicht so schlecht, und was die ganzen Full-Time-Pessimisten betrifft: Zwischen dem Ersten und dem GAK liegen 6 Punkte, Sankt Pölten liegt irgendwo dazwischen & in dieser komischen Liga kann ohnehin jeder jeden schlagen. 

     

    Also los, auf geht's Burschen kämpfen & siegen!

    • Like 4
    • Thanks 1
  2. Die Tendenz passt aber nicht. Kann sich jeder ausrechnen, dass es nach 30 Runden nichts wird mit einem Nichtabstiegsplatz, wenn das in dieser Tonart weitergeht, oder? Immer nur schönreden und beschwichtigen ist ganz lieb und nett, ändert aber null an der Problematik.

    Was heißt schön reden, aber so zu tun, als wäre der GAK Abstiegskandidat Nummer 1 in dieser Liga ist auch nicht sonderlich konstruktiv. Denkst du, dass KSV, Liefering, Horn, FAC oder die Jung-FAKler das Potential & die Stabilität haben, plötzlich eine Siegesserie hinzulegen, wie man sie seit Benfica Lissabon in den frühen 1970ern nicht mehr gesehen hat? Die haben den Arsch doch mindestens genauso offen. 

  3. Roman, ich weiß jetzt nicht, welches Spiel du gerade gesehen hast?

     

    Gaaaanz wichtiger Punkt, auch wenn wir das Spiel aufgrund unserer Chancen hätten gewinnen können/müssen. Von außen kann ich konstatieren, dass das Mannschaftsgefüge intakt scheint. Filip Smoljan hat ein gutes Startelfdebut abgeliefert (schöne Vorlage für Hacki Anfang 2. Hälfte, auch das eine oder andere Mal im 1:1 vorbeigegangen und hinten ausgeholfen). Und auch wichtig: wir haben eine gute Nr. 2 im Tor!

     

    Nochwas zum Thema Spielglück: der Elfer wird schon einer gewesen sein, aber in der 1. Hälfte gab es EINDEUTIG einen Rückpass der Salzburger zum Goalie, das hätte einen indirekten Freistoss geben müssen. Sowas kannst du als Schiedsrichter/Assistent einfach nicht übersehen.

     

    Wie sagt Aristoteles: "eine Schwalbe macht noch keinen Frühling und auch keinen Tag; ebenso macht auch ein einziger Tag oder eine kurze Zeit niemanden gesegnet oder glücklich."

     

    Also: weiter arbeiten und kämpfen!!!

     

    W.

    Ich hab die Rückpasssituation nicht genau gesehen, aber seit heuer darf der Tormann den Ball in die Hand nehmen, wenn er es nicht schafft, mit dem Fuß zu klären. ich schätze, das lässt halt leider verdammt viel Spielraum für den Schiedsrichter zu...

  4. Weisheit des Tages: Die Saison ist noch lang!

     

    Fortschritt war gestern sicher zu verzeichnen, zumindest im Gegensatz zum Match gegen Kapfenberg, und mit einem Eitzerl mehr Glück gewinnst du so ein Spiel wie gestern auch. Fazit: Platz unter den ersten 10 war wohl ein bisschen Hoch gegriffen, aber ich mach mir immer noch keine Sorgen,dass wir letztendlich den Klassenerhalt nicht schaffen werden. 34 bis 36 Punkte sollten nach 30 Runden reichen, um nicht abzusteigen, 14 Punkte haben wir nach 12.

     

    Sobald wir wieder einen vollen Kader haben, werden wir halt den einen oder anderen Überraschungssieg bringen müssen; unser Problem ist ja nicht, dass wir zu viele Tore bekommen, sondern zu wenig schießen. Es gibt immerhin 8 Mannschaften, die mehr Treffer kassiert haben...

  5. Der GAK ist Kult, Legende, und real existierender Sportverein zugleich. Da braucht es kein exaktes und notariell beglaubigtes Gründunsgdatum in einem Wiki-Artikel. Symbolisch auf den 18.08.1902 einigen und gut ist! Fragt eh kein "Externer" nach, und Zeitzeugen gibts auch keine mehr, die Gegenteiliges behaupten könnten.

  6. Auch heuer ist es übrigens wieder so, dass wir keinerlei Interesse dabei haben, uns finanziell in irgendeiner Weise selbst zu berreichern. Wir haben das Explo zu bezahlen, wir haben die Bands zu bezahlen, wir haben Verpflegung und wir haben Unterkünfte zu besorgen. Alles was uns darüber hinaus übrigbleiben sollte, werden wir zweckgebunden dem GAK bzw. der GAK - Fanszene zu kommen lassen. Also dann, Rock'n'Roll! ;-)

    • Like 1
  7. Und wer auf gscheite HC - Bretter abfährt, der sollte sich den
    07.11.2014 erst recht nicht entgehen lassen: TIGERBLOOD (Vienna Style HC
    aus dem Umfeld bzw. bestehend aus Mitgliedern von SPIDER CREW &
    ONLY ATTIDUDE COUNTS) werden ebenfalls zu Gast sein. Hier ein bisschen
    was zum reinhören, ihr Album "Positive Force in A negeative World" gibt
    ordentlich (musikalischen) Stoff.
    http://demonsrunamok.bandcamp.com/album/positive-force-in-a-negative-world

    • Like 1
×
×
  • Neu erstellen...