Zum Inhalt springen

Shinji

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Shinji's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. "Ich will auf jeden Fall noch mal Revanche am grünen Rasen für deren Sauerei." 100% agree!!
  2. Irgendwie ging bei mir und in der medialen Berichterstattung völlig unter, dass heute das Euro-League Finale ist: Um 20.45h stehen sich in Bukarest Atletico und Athletic gegenüber. Ich habe vorhin noch einen Skype Download vorgenommen und mit einem spanischen Freund in Madrid gequatscht, der schon total heiß auf das Spiel ist, und der hat mich erst daran erinnert. Ich hoffe nur auf ein schönes Spiel und finde es immer wieder krass, wie weit die spanischen Klubs in der Euro League kommen.
×
×
  • Neu erstellen...