Zum Inhalt springen

Zeuge Yeboahs

Members
  • Gesamte Inhalte

    64
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Zeuge Yeboahs

  1. Gegen Mettersdorf würde ich jetzt noch nicht so viel ändern,renommierte Spieler in die Pflicht nehmen.

    Gegen Trofaiach zuhause würde ich gern mal einen Derk im MF sehen und auf der linken Seite Kohlbacher mal die Chance von Anfang an geben.Gruber oder Messi auch mal eine Pause gönnen. Kohlbacher hat bisher bei seinen Einsätzen im Cup immer gute Partien abgeliefert und gg Bruck nach einer Minute nach seiner Einwechslung beim Tackling nicht gut ausgesehen.Jedoch sollte man so einem Jungen diesen einen Fehler mal nachsehen,insbesonders,da er dann 35min fehlerlos spielte.

  2. Was ich nicht gutheiße ist jetzt jeden Spieler zu zerreißen. Hackinger mit zwei schwachen Partien, ja, kommt vor. Oder Kampfmaschine Messi. Drum ist nicht gleich die ganze linke Seite auszutauschen. Ein bisserl mehr Augenmaß wäre angebracht.

    Die Stürmer, ja, schwieriges Thema. Aber vielleicht kommen auch die falschen Bälle. Vielleicht mal 2 Stürmer UND offensivere Spielanlage!

    Ein paar Spieler außer Form, dann kann das schon mal passieren. Und ich bleibe dabei: wir werden heuer ZUM GLÜCK noch nicht aufsteigen und das ist auch gut so. Viel besser wenn die 2er raufkomnt, das wäre wirklich wichtig! Und dann Spieler halten und die besten in die KM I bringen. Aufstieg für die KM I? Dann, wenn's passt. Vielleicht nächste Saison, vielleicht aber doch 3 Runden in der LL. Konsolidieren, dann aufsteigen!

     

    Zum Heil noch was: Ich würde es ihm wünschen aber in Wahrheit glaube ich nicht dran, dass man nach so vielen schweren Verletzungen noch einmal an die Glanzzeiten anschließen wird können. Sorry, aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen.

    Heil spielte heute eine Top Partie. Und Kampfmaschine Messi?Also das Kämpfen nehm ich mal als Grundvoraussetzung. Im Offensivspiel bzw Spielaufbau ist er eine Katastrophe und gibt's bessere im Verein bei den Jungen.Einfach mal ein KM2 Spiel anschauen
    • Like 1
  3. Es wird fast schon vergessen das wir am Samstag ein wichtiges Spiel haben. Wer wird jetzt auf der Bank sitzen? Werden wir weiter nur mit einen Stürmer spielen oder doch mit zwei? Wird das System jetzt anders werden? Fragen über Fragen.

    Auf der Bank wird unser Co und der sportliche Leiter sitzen. Alfred Gert war ja auch lange Zeit Trainer,und ein nicht mal schlechter.

    Was sollte sich schnell am System ändern?Auch mit einem neuen Trainer gehört ein System zunächst im Training und in Testspielen probiert.Ich versteh sowieso nicht,wie die großen "Systemkritiker"hier im Forum der Meinung sein können,mit neuem Trainer wird sofort anders und effizienter gespielt werden.

  4. Und nicht zu vergessen der junge Kohlbacher,der im letzten Jahr einen enormen Entwicklungssprung gemacht hat.Ich trau ihm heuer sogar zu (neben Derk),sich als Stammspieler zu etablieren.Durch seine technischen Fähigkeiten und seiner Schnelligkeit trau ich ihm auch zu,so etwas wie der Publikumsliebling zu werden.In Allerheiligen,trotz Niederlage,hat er mir schon mal sehr gut gefallen.

  5. Eigenbau Spieler die von den Juniors hochgezogen werden haben einen besonderen Bonus an Geduld und Unterstützung

    Warum? Weil man den Juniors prinzipiell die Perspektive geben muss in der KMI Landesligaluft schnuppern zu können.

     

    Warum? Weil sonst irgendwann keiner mehr zu den Juniors kommt wenn sich herumspricht dass der GAK sowieso nur auf "fertige, erfahrene" Kicker setzt.

     

    Wir müssen Jungen Kickern eine Perspektive geben, selbst unter gröberen Leistungsschwankungen.

    Zürngast genau aus diesem Grund nach Frohnleiten gewechselt.Hier soll (Wie auch bereits an anderer Stelle erwähnt) auch mitgespielt haben,dass gleichzeitig für die KM1 ein 17 jähriger von Kalsdorf geholt wird,der bei weitem nicht die Qualität hat bzw kein Eigengewächs ist.Sollte nicht der eigene Nachwuchs,wenn schon nicht bevorzugt,zumindest einen Bonus haben,wenn es darum geht,in der KM1 mittrainieren zu dürfen?
  6. weiß jemand wie das genau mit spielern ist, die bei der einser nicht zum einsatz kommen, großteils nicht mal auf der bank sitzen. diese müssten doch dann zumindest in der zweier spielen. als beispiel heibl und kohlbacher. heibl war zwar am samstag bei der einser auf der bank, wurde aber nicht eingewechselt und spielte bei der zweier dann am montag auch nicht (nicht mal auf der bank). und kohlbacher war bei der einser am samstag nicht mal im kader und bei der zweier dann auch nicht! das verwirrt mich ein wenig.

    gerade solche spieler - die bei der einser auf der bank sitzen bzw. es nicht in den kader schaffen - sollten doch in der zweier führungsspieler sein und dort weitere spielpraxis sammeln oder? das gilt auch zb für ivanescu der nicht sehr oft im einserkader war?

    und was ist eigentlich mit spielern die lt. der homepage der mannschaft angehören, die aber heuer noch nie gespielt haben? gibt es die überhaupt (noch)? neuhold, rappel, heinemann und puchmüller (der ist ja im winter weggegangen)?

    Also Kohlbacher war seit dem Cupspiel gg DSC verletzt und erst gestern gg Kainbach wieder einsatzfähig.Rappel spielt regelmäßig in der 2er.Puchmüller seit Winter in ULW bei Leibnitz.Neuhold war leider langzeitverletzt .Heinemann hat überhaupt zum Kicken aufgehört (gesundheitlich).Warum ein Ivanescu nicht öfters spielt in der 2er weiß ich auch nicht,hat aber eh schon bei einem anderen Gebietsligisten unterschrieben angeblich (Shakarisvilie auch zu 99% weg!)
  7. Das war wirklich ein super Spiel. Ich konnte leider bei den Frühjahrsspielen nicht so oft dabei sein, aber die sgn. "2er-Mannschaft" gestern war so nicht als zweiter Anzug zu erkennen. Mir hat vor allem die Unbekümmertheit des jungen Kohlbacher gefallen. Der ist überhaupt nicht abgefallen zum Rest. Und einmal sogar ein Kopfballduell gegen einen um gefühlt 2 Köpfe größeren Deutschlandsberger gewonnen...

    Das ganze macht jedenfalls Lust auf mehr für die letzten Runden der Meisterschaft. Mit dem Einsatz von gestern darf eigentlich nichts anbrennen...

    Gerade ein Derk und Kohlbacher sind ein Versprechen für die Zukunft!Kohlbacher,technisch exzellent und vor allem MIT Ball superschnell,wird uns auf der linken Seite noch sehr viel Freude bereiten.Körperlich wird er sicher noch zulegen und dann seine Qualitäten als offensiver Verteidiger noch besser zur Geltung bringen.Erik Derk ist schon unglaublich weit für sein Alter und ist bereits jetzt eine Top-alternative auf der 6er Position.Wenn man schon 2 Schritte weiterdenkt, dann schon jetzt vorsorgen für die Jugendregel in der dzt Regionalliga,wenn diese noch besteht nach der Reform? Alles in allem hätten sich beide zumindest das im Kader sein für den Rest der Meisterschaft verdient.

  8. Es ist halt leider dzt so,dass vorne keiner "reingewürgt" wird.Das nötige Glück fehlt oder wird auch nicht erzwungen.Nur,irgendwann sollte man die Kirche im Dorf lassen.Wir sind noch immer Tabellenführer ,haben max den Vorsprung verspielt,oder?

    Eine Szene war grotesk nach dem Spiel;Die Spieler wollten sich vom Anhang verabschieden,wurden jedoch aufs wüsteste beschimpft.Der Debütant Kohlbacher,der meiner Meinung nach eine Top Partie für seine 17 Jahre gespielt hat,stellte sich als erster dem Anhang zur "Diskussion".:-))

    • Like 4
  9.  

    Ich weiß nichts, aber Shakarishvili ist heute lauf Aufstellung auch nicht dabei.

    Leider sind die beiden ,Rappel und Shakarishvilie,(vorerst)nicht mehr dabei.Grund ist ein Vorfall im privaten Bereich.Auch ein gewisser Fabian Ehmann von Sturm wurde aus demselben Grund von den Strum Amateuren und dem Nachwuchsnationalteam entfernt!Angeblich dürfen unsere nach Ableistung von Sozialstunden in der 2er wieder mittrainieren. Gerade dort werden sie aber zum Rückrundenstart sehr abgehen.

×
×
  • Neu erstellen...