Zum Inhalt springen

GAK-Office

Administrators
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Beiträge erstellt von GAK-Office

  1. Vor allem die finanzielle Gebarung wird sicherlich ein wesentlicher Punkt werden.

    Unter gewissen Umständen sollte die GV den Rücktritt nicht annehmen. Das Recht dazu hat sie.

     

    Unabhängig davon sollten sich auf der Vereins-Homepage rasch die aktuellen Statuten finden bzw. ein Link dorthin. Eine der Grundvoraussetzungen für eine ao. GV ist, dass sich die Vereinsmitglieder über ihre Rechte und Pflichten informieren können. Aber bitte das Original mit Stempel der Behörde.

    Der Link geht nicht: http://www.gak.at/ne...f-download.html

     

     

    Wir, der GAK, sind schon oft niedergeschlagen worden, aber immer wieder aufgestanden.

    Auch diesmal werden wir es schaffen.

     

    Hier sind die Statuten zum Nachlesen:

    http://www.gak.at/fileadmin/Statuten.pdf

  2. Die Vereinsführung will den GAK-Fans eine Nachricht aus dem Stadion nicht vorenthalten. Gehen tut es um das Spiel zwischen dem GAK und dem SV Feldkirchen. Dieses wollen wir am Freitag, 5. Oktober 2012 um 19 Uhr austragen. Am 7. Oktober spielt Sturm in Liebenau gegen die Austria.

     

    Nun der Wortlaut vom Mail an den GAK:

     

    Leider müssen wir euch jedoch mitteilen, dass es aufgrund des Live-Spiels des SK Sturm am 7.10.2012 nicht möglich sein wird, das GAK-Spiel am 5.10.2012 in der UPC Arena auszutragen, da das Risiko eines Rasenschadens – vor allem bei Schlechtwetter - und der damit verbundenen schlechten Bespielbarkeit (im schlimmsten Fall nicht bespielbar) einfach zu groß wäre.

     

    Mit der Bitte um Verständnis und Verschiebung des Spieltermins zeichnet

     

     

    Nun steht in den Bestimmung, dass die Wochenendspiele von Freitag bis Sonntag ausgetragen werden MÜSSEN.

    Über weitere Entwicklungen zu diesem Spiel halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

  3. Ja, das im 22er jeder irgendwo steht is mir nach 2 Jahren Kurve schon klar, aber wie wird das jetzt "offiziell" geregelt? Eigentlich will ich nur wissen ob man die 24er Karte jetzt eine 22er oder 23er Karte is. Aber wenn man nachdenkt ist es sowieso egal, weil das Stadion heuer sicher nicht überannt wird, und desto mehr Leute im Fansektor desto besser ;)

     

    Die Dauerkarten der Sektoren 24 und 25 berechtigen zum Zutritt in den Sektoren 22 und 23. Egal in welchen Sektor. Solltest du die Karte umtauschen wollen gegen eine im Sektor 22 dann einfach im Büro vorbeikommen und wir stellen gerne eine neue Karte aus.

    • Like 2
  4. kann man Dauerkarten auch am Sonntag in der UPC Arena erwerben?

     

    Hallo Jackboy

     

    Man kann die Karte auch in Liebenau erwerben. Jedoch kann sie erst im Büro in den folgenden Tagen gemacht werden. Du erhälst aber für das Spiel am Sonntag eine Freikarte und kannst dein Abo beim nächsten Heimspiel abholen.

    • Like 1
  5. wollte mir soeben meine DK mit dem Online-Bestellformular bestellen. Allerdings akzeptiert er meine Straßen-Eingabe nicht (habe mehreres ausprobiert, z.B. Straße 30; Straße/30; Straße30) - Meldung: "Bitte diesen Wert korrigieren". Wie lautet das gewünschte Format zur Eingabe der Straße?

     

    Hallo celeb

     

    Schick uns bitte einfach an office@gak.at ein Mail mit Name, Adresse und Wunschplatz. Dann stellen wir das Abo aus.

  6. Danke für eure Fragen. Das Interview wird demnächst online gehen. Als nächstes versuchen wir einen der neuen Spieler vorzustellen. Also her mit den Fragen an PERICA SARE. Die Möglichkeit für Fragen gibt es wieder bis zum kommenden Montag.

  7. Hallo Zusammen

     

    In Zukunft wollen wir wöchentlich ein Interview mit einem Spieler auf www.gak.at online stellen. Dazu bieten wir alle Forum-User die Möglichkeit, Fragen an die Spieler zu stellen.

     

    Den Beginn machen wir mit Mittelfeldmotor Michael Hofer. Also bitte postet eure Fragen bis zum 13. August 12 Uhr hier in diesem Thread und wir werden einige davon aussuchen.

     

    Bitte zwecks der Übersicht wirklich nur Fragen hier posten. Danke und viel Spaß!

    • Like 1
×
×
  • Neu erstellen...