Zum Inhalt springen

mikee1902

Members
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Beiträge erstellt von mikee1902

  1. Man muss halt sagen es wird kein richtiges Fair in der Situation geben. Am besten wäre einfach Abbruch doch das traut man sich nicht weil die Uefa schon gedroht hat mit Ausschluss. 

     

    Wenn ich was zu sagen hätte würde ich da es ja keine Absteiger in der 2. Liga(voraussichtlich "Konkurs") gibt wie schon mal oben erwähnt Ried und Klagenfurt im Hin und Rückspiel den Aufstieg ausmachen lassen. 

     

    Somit wär das Thema Klage von Ried vom Tisch.

     

    Und in der Bundesliga das selbe KO Duelle um die Internationalen Plätze auszumachen und den Absteiger. 

     

    So würde man das Gesicht wahren vor der UEFA und keiner kann sagen er hatte nicht wenigstens die Chance oben oder unten zu bleiben. 

     

    Wegen dem Finanziellen werden wahrscheinlich eh ein paar Vereine eingehen so gesehen wär das Abstiegsszenario eh hinfällig. 

     

    Aber leider haben wir den ÖFB und des wird sicher ne Schwachsinns Lösung aber was solls. 

  2. ja ich hoffs für uns das es verkraftbar ist, geb ich euch schon recht so genau kenn ich unsere Zahlen nicht. Aber wir werdens ja in den nächsten Wochen eh sehen wie das ganze weitergeht. Zuende gespielt wird einmal sicher nichts mehr. Frage ist nur noch wie es Beendet wird ob mit oder ohne Ab und Aufsteiger. Und dann eben wen soetwas finanziell in den Abgrund zieht. 

  3. Nicht gerade sehr Einfallsreich diese Entscheidung aber ich lass mich gerne von GP eines besseren belehren. Evtl. hatta diesesmal mehr als 1 Plan. Was sollen wir noch groß jammern entweder sind wir Finanziell net in der Lage was "besseres" zu bekommen oder die Freunderlwirtschaft lässt grüßen. Ich hoffe ich habe unrecht und müssen net runter. 

     

    Auf ein neues. 

  4. Direkte Beleidigungen seh ich ja ein das man jammern kann, aber so kleinlich müssma a net herumtuan. Hier hab ich jetzt nichts schlimmes gefunden und woanders les ich kaum. Und wenn man damit net zurechtkommt wär nen Bürojob das beste. Um beim Thema zu bleiben. Plassnegger war super das er die ersten Jahre für uns dabei war. Bin zwar auch der Meinung das wir fast immer das beste Team hatten aber trotzdem muss man die Ziele mal erreichen. Trotzallem war sein Spielstil extrem, ums mal nett zu formulieren, nicht für den Klub und den Zuschauer geeignet. Nur hoch stehen is halt auch net des wahre. Und da er bei Lustenau damit auch gescheitert ist zeigt das er uns net wirklich helfen wird können. Ausser er ändert sein System was bei manchen ja anscheinend net geht. Was Preiss angeht ist ihm mit Sicherheit jeder Dankbar was er erreicht hat vorallem sofort Austieg 2 Liga und den Cup. Nur leider war er genauso stur wie sein Vorgänger und jetzt hama den Salat. Hoffma mal das die wo was zu reden haben jetzt mal Vernünftig darüber entscheiden wie es weitergeht. Schönen Abend

    • Like 3
  5. Tor oder nicht is im nachhinein egal so kann man wenigstens nix schönreden mit wir haben ja ne Serie des nicht verlierens. Wir sind einfach scheiße im mom und wenn die jetzige Führung das net bald einsieht sima wieder RL. Gegen so ne Hendltruppe Zuhause so aufzutreten is echt erbärmlich. Und war eigentlich immer pro DP aber langsam sollte auch er schnallen das man Stürmer braucht um Tore zu schießen und 1 alleine verloren ist bei dem Schweinsgekicke. Warscheinlich würden uns 2 vorn auch nix bringen wenns keinen Ball bekommen. Aber wenigstens versuchen könnte mans. Und die Wechselspieler können teilweise net schlechter sein wie das vorhandene Material also wie wärs mal mit einsetzen

    • Like 1
  6. Das Urteil ist absolut in Ordnung. Evtl. wurden die Umstände eh schon berücksichtigt. Annehmen und gut ist. Soetwas darf nicht passieren. Provokation hin oder her. Auch wenn man sagen würde der Klopfer hat provoziert müsste unsere Strafe so ausgehen schon alleine das der Idiot es soweit geschafft hat. Dafür gibt es einfach keine Entschuldigung, auch wenn es sich manche hier einbilden. 

    • Like 3
  7. Die Welser haben das dankend angenommen. Würde jede Manschaft so machen auch zurecht. Wir werden immer solche Probleme haben, jeder der anders denkt wünscht sich das zwar aber ist nicht realistisch. (siehe Rapid, Sturm) Weinzödl ist zwar nett und wäre ein schöner Traum gewesen doch wie man sieht nicht mal gegen einen Noname kann man sich zusammenreißen. Und es ist kein Einzelfall mehr. 

     

    Bin gespannt ob die Linie der Bundesliga auch bei uns angewandt wird. Richtig wäre es 0:3 das Spiel und mind. 5 Punkte Abzug. Evtl. fangen manche dann mal an nachzudenken. 

    • Like 2
  8. Was soll man dazu noch sagen, natürlich beiden Kickern danke, und Sobl eine gute Genesung.

     

    Wenn uns im Sommer jetzt noch Micelli verlässt, da er ja wie so viele bei uns nicht in den Kader passt *Ironie*, haben wir niemanden mehr ausser Wemmer der wirklich den Unterschied ausmacht.

     

    Junge spielen lassen und einbauen ist ein gutes Konzept, nur brauch ich trotzallem ein paar gestandene Kicker damit das ganze auch aufgeht. Wir zittern uns momentan nur von Spiel zu Spiel und haben das Glück auf unserer Seite. Glaubt wirklich wer daran das irgendeiner was daraus lernt?

     

    Die Jungen werden nur noch unsicherer und lernen sicher nicht viel dazu.

     

    Es ist dieses Jahr evtl. eine günstige Alternative wenn man so aufsteigt mit diesen Kader. Doch kann mir keiner erzählen das wir guten Fussball spielen. Und mit gut mein ich nicht das wir jeden 10:0 schlagen müssen. Unser Ziel als GAK ist es nunmal immer vorne mitzuspielen. Nur sollte man sich wenigstens ein bisschen verbessern in der Saison und bei dem Kader sehe ich das einfach nicht.

    Alleine wieviele Kicker disziplinär gehen "durften", ob jetzt gerechtfertigt oder nicht habe ich nicht zu beurteilen. Und niemand wurde als Ersatz geholt (zb. Voit)

     

    Die Mannschaft hat sich kaum weiterentwickelt und wenn sieht es nur Hr. P. so, und man "müsste" im Sommer wieder TW VT DM ST nachholen um evtl. einmal besser zu werden. Das braucht wieder Eingewöhnungszeit.

     

    Naja genug gejammert.

     

    Wir sind Meister und steigen auf 

     

    JUHU  :prost--  :roll: :roll:

     

    greetz

  9. und vergesst nicht das DM, denn da haben wir niemanden der einen Spielertypen alias "Voit" bis jetzt ersetzen kann. Das wäre mit Sicherheit die wohl wichtigste Position die zu besetzen wäre, da Sobl die nun leider auch nicht ausfüllen kann.

     

    Und Säumel mag viel sein nur DM ist er nicht (viel zu offensive) und schon garkein Ersatz für Voit. Da gehört ein robuster Spieler hin der von hinten raus spielen kann und auch mal dahin geht wo es weh tut.

    • Like 2
  10. Ich kann mir nicht vorstellen das wenn man offenlegt, wie der Vorstand blockiert wird, wir Finanziell "ausgebeutet" werden, das da viele wirklich dagegen sind das man anderswohin ausweicht.

     

    Es war ja mal vom Postplatz die rede das man da trainieren kann und die Spiele finden in Gratkorn oder Kalsdorf statt. Ich glaube das der Großteil es verstehen wird und sicher nicht davon läuft.

     

    Ausserdem könnte man darüber auch abstimmen lassen bei einer GV. Nur sollte man dort wirklich genaue Zahlen und Fakten dazu schon im vorhinein intern offenlegen.

     

    Ich wäre dafür bevor wir jedes Jahr verarscht werden und die selbe Diskussion führen müssen.

  11. Ich hoffe von Spiel zu Spiel das sich die sogenannten "erfahrenen" Spieler bei uns einmal behaupten und das ganze besser wird. Leider beweisen Sie uns jedesmal das Gegenteil. Es ist super das wir gewinnen und die Liga gesamt noch schwächer ist als diese Truppe momentan.

     

    Nur zum anschauen ist es nicht mehr.

     

    Ich hoffe im Winter wird an dieser Mannschaft was verändert, sei es an Ihrer Einstellung (normal sollten Sie es ja besser können, wurde ja schon gezeigt), oder Personell. Nur so verliert man immer mehr Zuschauer und Sympathisanten.

     

    Einfach nur traurig !!

    • Like 3
  12. Ich kann nur für mich sprechen und es ist nunmal so das ich mich nicht darüber beschwere das wir keine 10:0 mehr gewinnen, sondern darüber wie gespielt wird.

     

    Seitdem die Vorbereitung begonnen hat mussten neue Spieler (vorallem Junge) eingebaut werden, alles schön und gut. Seither haben wir 3x im Cup und 7 Ligaspiele bestritten und div. Freundschaftsspiele. Trotzallem hat sich defensive NICHTS verbessert. Wir spielen jedes verdammte Spiel den gleichen Müll hinten. Nun kommt noch dazu das wir unsere X-Chancen auch nicht mehr reinmachen.

     

    Unser Glück ist wie schonmal gesagt das in der Liga auch diese Vorstellungen wohl reichen werden da sich die anderen sich gegenseitig die Pkt wegnehmen. Also wird wohl weiter so gespielt. Nur wen wundert es dann wenn nichteinmal mehr die DK - Besitzer sich den kick antun??

     

    Nur will man das "Konzept" sofern man es so nennen kann nicht irgendwann mal überdenken wenn man merkt es läuft nicht?

     

    Nur weil wir gegen irgendwelche Hobbykicker mit teilweise sehr viel Glück gewinnen heißt das nicht das wir uns in irgendeiner Form verbessern.

     

    Unser Ziel sollte ja sein Spieler zu verbessern, und so wie das hier im Moment läuft ist das nicht der Fall. Zumindest sehe ich bei niemanden irgendeine Verbesserung. Will man wenn wir aufsteigen 11 neue holen damit wir wieder vorne mitspielen können??

     

    Viel Spaß beim wieder schönreden ;)

     

     

    greetz

    mikee

    • Like 4
×
×
  • Neu erstellen...