Zum Inhalt springen

gaktom

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.371
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    98

Statusaktualisierungen erstellt von gaktom

  1. Geht schon wieder los. Ja keine Kritik. Alles Nestbeschmutzer. Bei diesen Verein darfst kein Fan sein. Mehr ein Sekten Anhänger 😂 Wer dagegen ist ist ein Ungläubiger Judas. Das kommt davon wenn Fanclubs das sagen haben.

    1. rote ag

      rote ag

      Ich reg mich schon gar nicht mehr auf. Den Bezug zum Verein und den handelnden Personen verlier ich ohnehin immer mehr. Das ging schon los als die alten Mumien wieder ins Stadion kamen und allen erklärt haben was für große Rote sie doch sind. Keiner mehr a Match gesehen seit dem Schoko Schachner, aber dann wieder große Klappe. Liebenau trägt da auch noch bei. Ich war seit unserer Rückkehr nur mehr auswärts dabei. Den Drecksbau in Liebenau mag ich mir nicht mehr antun.

      Zur sportlichen Führung und teilen den Vorstands hab ich soviel Vertrauen wie zur Jakominibrut. Und wenn Corona erstmal vorbei ist werden sie munter was die Zuschauerzahlen betrifft. Die werden nämlich brutal einbrechen. Es ist schon zu lange, die Leute verlieren den Bezug bzw haben inzwischen andere Hobbys gefunden.

×
×
  • Neu erstellen...