Zum Inhalt springen

rote ag

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.319
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    51

rote ag hat zuletzt am 31. Juli gewonnen

rote ag hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

677 Excellent

Über rote ag

  • Rang
    Expert
  • Geburtstag 02.04.1981

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

8.642 Profilaufrufe
  1. Naja, das Abstiegsgespenst an die Wand malen nach 2 Runden ist tatsächlich komplett umsonst. Fehlende Entwicklung im Spiel zu bemängeln oder einzelne Personalentscheidung diskutieren gehört dazu. Es wird wieder eine solide Saison werden, aber es muss noch (sehr) viel getan werden bis wir reif sind um den Titel in Liga 2 zu kämpfen.
  2. Mir fehlt ein wenig der Glaube an die nötige Leistungssteigerung zu letzter Woche. Hoffen wir mal auf einen günstigen Spielverlauf.
  3. Unattraktiv und kaum zu schlagen. Lospech
  4. Es macht keinen Spaß sich solche Kick anzusehen. Matchplan nicht vorhanden Neuer Vertrag hin oder her, viele solche Spiele kann sich GP garantiert nicht mehr leisten. Irgendwann wird der Vorstand reagieren müssen, 2 Liga Spiele und schon brodelt es bei vielen.
  5. Horn sollte doch geschlagen werden. Nach dem (vom Ergebnis) knappen Sieg im Cup, und dem Selbstfaller in Lustenau wäre ein klarer Heimsieg natürlich wunderbar.
  6. Richtig, und wenn man das sieht muss reagiert werden. Natürlich kann es trotzdem nicht aufgehen bzw sogar schlechter laufen durch eine Umstellung. Aber nix tun und beten das es schon nicht so schlimm wird ist kein Lösungsansatz in meinen Augen.
  7. Na es ist ja nicht zum ersten mal passiert das auf Umstellungen beim Gegner nicht bzw zu spät reagiert wird. Wir "durften" schon oft genug erleben wie Gegner stärker werden, wir aber stur den Kurs halten. Noch ist nix passiert, es war Runde 1. Aber mit dieser Mannschaft hätte man durchaus besser starten können.
  8. Für mich ist die Aktion ein freiwilliges Nagel eintreten. Und das ist aus meiner Sicht nicht nachvollziehbar
  9. Wir als Verein haben doch versucht dieses Thema relativ auszublenden. Am Anfang gab es keine MNS weil man daraus kein Kapital schlagen wollte usw. Und jetzt das? Gratulation das man jetzt freiwillig den Keil, der eh schon quer durch die Gesellschaft geht, auch noch in den Fankreis schlägt. Für mich eine absolut dumme unüberlegte Aktion.
  10. Für mich absolutes No Go! Komplett unverständlich das der Verein da einsteigt. Ich arbeite tagtäglich mit 17 bis 21 jährigen, wir sind an einem Punkt wo JEDER der möchte in dieser Altersgruppe binnen 1 Woche einen Termin bekommt. Es gibt also genügend Möglichkeiten. Das der Verein meines Herzens auf diesen Zug aufspringt tut mir einfach nur weh. LG von einem Vollimmunisierten (berufsbedingt konnte ich es mir nicht aussuchen)
  11. Dänemark hat nicht mal 6 Millionen Einwohner, deren Top Star stirbt beinahe mitten am Feld, und trotzdem sind sie im Halbfinale. Man sieht was alles möglich ist, im Vergleich dazu macht unser Nationalteam nix aus seinen Möglichkeiten
  12. Ich mach mir nur Sorgen. Sogar in unserer offiziellen Aussendung wird er als Außenspieler geführt. Nicht das uns nach Harrer und Zubak wieder ein MF als ST verkauft wird. Wenn er trifft und vorne umrührt bin ich voll und ganz glücklich, aber es bleibt eine Skepsis meinerseits.
  13. Laut heutiger Krone ist Kalajdzic fix für 2 Jahre. Transfermarkt führt ihn aber als linken Mittelfeldspieler.
  14. Laut Krone hat sich die Admira bereits wieder von Klaus Schmidt getrennt. Das diesen Haufen überhaupt noch einer freiwillig trainiert versteh ich nicht.
  15. Zubak, Schellnegger und Slobo für mich unverständlich. Da wären andere eher auf meiner Streichliste. Definitiv brauchen wir jetzt MINDESTENS 1 Startelf Stürmer.
×
×
  • Neu erstellen...