Zum Inhalt springen

roli_kollmann_28

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von roli_kollmann_28

  1. Liebe GAK-Fans, liebe Freunde! Mein Auftrag und Antrieb war, dass ich den Fans noch den (versprochenen) Aufstieg „schuldig“ war und diesen wollte ich um jeden Preis erreichen. Und gerade wenn man etwas der Ehre wegen macht und aus der tiefen Überzeugung auf der richtigen Seite zu stehen, dann tut es doppelt weh wenn man so abmontiert wird. Ich muss ehrlich sagen, dass ich von der Entscheidung schwer geschockt bin! Man kann es mir glauben oder auch nicht, aber ich habe im vergangenen Herbst der Ehre wegen bei unserem Verein gespielt, einfach deshalb weil mir der Klub und seine Fans am Herzen liegen. Es hat sicherlich keinen Vertragsspieler in der Mannschaft gegeben der ein niedrigeres Grundgehalt hatte als ich. Ich habe mich darüber niemals beschwert und beschwere mich auch jetzt nicht, weil es für mich NIE eine Frage des Geldes war für diesen Klub zu spielen. Ich hätte zu den gleichen Mickey – Mouse Konditionen auch im Frühjahr gekickt, weil es einfach eine Ehre war, für diesen Verein zu spielen. In den Medien wurden heute „nicht sportliche Gründe“ als Grund für die Nichtverlängerung laut Sportdirektor genannt. Mir persönlich wurde bei diesem heutigen Gespräch komischer weise nur ein sportlicher Grund genannt. "Man ist sich mit zwei neuen Spielern mündlich einig. Und mir will man die Joker-Rolle auf der Bank ersparen“ war die Erklärung. Dies wollte ich heute nur Klarstellen. Wie dem auch sei, nehme ich die Entscheidung des Präsidiums zur Kenntnis, fühle mich um diese (für mich persönlich) fußballerische Lebensaufgabe beraubt und hoffe, dass der GAK auch ohne mich den Weg zurück in den Profifußball findet. Bei den vielen GAK-Fans möchte ich mich für die unglaubliche Unterstützung der letzten Jahre bedanken und ich hoffe natürlich, dass der gute Kontakt auch aufrecht bleibt, falls ich in Zukunft wo anders spiele. Ich werde im Frühjahr sicher das eine oder andere Spiel im Fansektor der Rotjacken verfolgen (sofern es meine Zeit zulässt) und somit den Kontakt zu meinen roten Freunden pflegen. Ich möchte mich beim Großteil meiner ehemaligen Mannschaftskollegen für die großartige Zusammenarbeit bedanken und wünsche den Jungs für ihren weiteren Weg alles, alles Gute! Es ist mir auch eine Freude, dass viele meiner Mannschaftskollegen anrufen und am Telefon fast „blärrn“ und mir viel Glück wünschen. Auch die Einträge hier im Forum und auf meine FB-Pinnwand zeigen, dass ich wohl nicht alles falsch gemacht habe! DANKE dafür! Bedanken möchte ich mich auch bei Benny Bittmann, obwohl er mir heute den „blauen Brief“ überreicht hat! Er hat meinen/unseren Klub aufgefangen und in eine stabile Zukunft geführt. Benny, du solltest nicht zu sehr auf deine „Einflüsterer“ hören und auf dein Gefühl vertrauen! Mehr möchte ich HEUTE zu diesem Thema nicht sagen. Danke für ALLES!!! Eure #28 PS: Ich bin schon gespannt, ob jemand die Eier hat mit der #28 zu spielen
×
×
  • Neu erstellen...