Zum Inhalt springen

alpiniolo

Members
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Beiträge erstellt von alpiniolo

  1. Viele Vereine werden nach dieser Sasion kürzer treten und ihre Veträge dementsprechend anpassen müssen.

    WSG Swarovski Tirol oder wie auch immer hat schon angekündigt große Veränderungen durchzuführen und die bekommen noch ein Körberlgeld durch den Abstieg.

    Sollten die Klagenfurter aufsteigen kann es auch Ried schwer treffen und ich glaube das die auch in ein tiefes mentales Loch fallen werden.

    Die zweier Teams sind stark einzuschätzen.

    Mit einem guten Start können unsere Jungs sicher im Mittelfeld mitspielen.

    Unsere Team wurde eine 3/4 Saison regelrecht abgewatscht und hat sicher noch nicht das Selbstvertrauen was es die Jahre davor hatte.

     

    Sollten sie nach der nächsten Saison den Weg nach unten antretten müssen, weiß ich bereits welchen Platz ich in Norden von Graz nehmen werde.

     

    Lieber Ehrlich und "Gesund" als halb Tod absteigen und alles Verlieren.

    Ein zweites Wunder wird es nicht geben.

     

     

    So sehe ich das.

     

    Ich ebenfalls. Gesunder Verein > Liga-Zugehörigkeit

  2. Nur der Vollständigkeit halber, die Namensänderungen der 2. höchsten Spielklasse (Quelle wikipedia):
     

    Wenigstens ist im Namen wieder 2. Liga und nicht Erste Liga, etc.
    2. Division war dabei mein Favorit.

    • Like 2
×
×
  • Neu erstellen...