Zum Inhalt springen

Müder Joe

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Müder Joe's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Genauso ist es. Wenn wir intellektuell über den Schwarzen stehen wollen dann nicht durch solche "Sticheleien", weil damit geben wir ihnen doch nur mehr Gründe sich über uns lustig zu machen. Ignorieren ist das einzig Richtige. Und aus. Würde ich persönlich auch so sehen. Ich finde wir sollten uns auf uns und den Aufstieg konzentrieren und unsere Energien nicht in Kommentare über die Spielergebnisse von Stuam investieren. Da die offizielle Homepage ein offizielles Medium und Organ unseres Vereines ist muss die Inhalte der Artikel unser Präsident und der Vereinsvorstand vertreten, von daher bin ich der Ansicht wenn die kein Problem damit haben soll es mir recht sein, persönlich bin ich aber eben doch der Ansicht dass wir solche Seitenhiebe nicht notwendig haben. Ich habe mich zwar persönlich auch über das Ausscheiden der zweitgeborenen gefreut, aber als Verein würde ich das offiziell jetzt nicht kommentieren, sondern negieren.
  2. Müder Joe

    Fanartikel

    Zahlst einfach ein paar Runden, dann werden wir dein Budget ziemlich schnell aufgebraucht haben! Wir helfen dir ja gerne, damit du das schwere Geldbörserl net wieder heim tragen musst!
  3. Müder Joe

    Fanartikel

    raum-zeit-verzerrung????? aber bin auch schon gespannt auf die neuen shirts!!! Naja, es wird nicht mehr lange dauern, dann wirst in den Kaufhäusern Last Christmas hören und Weihnachtsdekoration kaufen können . Kannst die dicke Brieftasche mitnehmen, falls es die neuen Shirts gibt!
  4. Wenn du die Nachrichten der letzten Zeit verfolgt hast dann solltest du bemerkt haben dass in den letzten Wochen drei Menschen dadurch gestorben sind weil sie in Hochspannungsleitungen geraten sind. Hier mit dem Darwin Award zu kommen finde ich daher ziemlich geschmacklos und unsensibel. Und ich bin schon auch der Meinung dass es auch für den Verstorbenen sehr tragisch war, da er durch eine Unachtsamkeit und dann duch offensichtlich falsches reagieren, weil er es vermutlich nicht besser wusste, sein Leben verloren hat. Aber ich gebe dir recht dass das eigentlich nicht hierher gehört.
  5. Genau, und vor allem spielen unsere Jungen derzeit ja einen attraktiveren Fußball als so mancher Verein in der BuLi
  6. Nicht zu vergessen sind dabei aber auch die neuen Spieler (Brauneis, Durlacher), die wirkliche Verstärkungen sind und bisher voll überzeugen konnten!
  7. Naja, manche müssen zum Jubeln beide Hände frei haben, und da fliegt der Becher dann halt offensichtlich... Ich bin deshalb schon öfters in den Genuss einer Bierdusche gekommen, wenn wir das Spiel gewonnen haben war es mir aber egal Sollten wir durch sowas aber zu einem Geisterspiel kommen wär das nicht so toll In dem Fall war es ein Freudenwurf und da war sicher keine böse Absicht dahinter, vermute ich mal. Für das Netz wird es auch nicht der erste Becher gewesen sein, also würd ich das auch nicht all zu schlimm sehen, bei unserem Heimspiel sollte sowas aber tunlichst unterlassen werden, da im Bereich vom 22 Sektor und an der Längsseite ja keine Netze sind. Und ob wie beim kleinen Derby jetzt wieder einer mit einem Sonnenschirm im Eck steht ist auch die Frage Was die "Sieg" und dann "Heil" Rufe betrifft muss man leider sagen dass das schon seit Jahren immer wieder vorkommt und sicher nicht nur ein paar Jugendliche sind die hier herumblödeln, sondern leider auch schon etwas ältere Personen die dazu auch eine entsprechende Handbewegung machen Dazu kann ich aus meiner Sicht nur sagen: das hat am Fußballplatz nichts verloren! Eigentlich hat das nirgends was verloren, ist meine Meinung!
  8. Genau, ich bin dafür dass wir gleich im vorhinein präventiv Protest gegen das Spiel einlegen weil der Rasen ruiniert sein wird
  9. Ziemlich genau das was ich auch denke. Ich hatte den Eindruck dass Durlacher gestern nicht seinen besten Tag hatte, wenn der auch noch voll da ist dann geht da sicher noch mehr. Aber ich bin auch der Ansicht wir sollten jetzt mal am Boden bleiben, das war das erste Spiel, der Trend vom Kapfenberg-Spiel wurde fortgesetzt, nach zwei drei Spielen kann man dann aber erst mehr sagen.
  10. es schien fast so ... hatte es ja auch ziemlich eilig in die Kabine ... vielleicht hatte er auch nur einen schlechten Tag ... Aus dem ASB: Anscheinend hat er sich von der Mannschaft abgeseilt, find ich auch etwas komisch, mal schauen wie es in Steyr aussieht.
  11. Ich hatte auch den Eindruck dass Kollmann ziemlich angfressn war. Als die Anderen aufgewärmt haben hat er sich aufs Bankerl gesetzt und zugeschaut. Und im Spiel wirkte er auch nicht unbedingt motiviert. Nach dem Spiel ist er dann gleich vom Platz. Von einem Profi der eine Leitfigur darstellen soll erwarte ich mir da eigentlich schon mehr Professionalität. Auch wenn er z.B. mit Entscheidungen des Trainers nicht zufrieden ist, wobei ich aber keine Ahnung habe ob es daran lag oder an was anderem, so muss er trotzdem vollen Einsatz zeigen, auch wenn es nur ein Testspiel ist.
  12. Hier kannst du die aktuelle Ausgabe der Woche ansehen und im Sportteil ist das Inserat: http://archiv.print-gruppe.com/ausgabe.php?id=13299
×
×
  • Neu erstellen...