Zum Inhalt springen

RoterOpa

Members
  • Gesamte Inhalte

    407
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von RoterOpa

  1. @thrilhouse

    Hast dir schon angeschaut was manche Dörfer über Nacht für Sprünge gemacht haben?

    Sicher ist es möglich dass da alles korrekt abgelaufen ist, manipulationen erscheinen mir persönlich, auch abseits jeglich paranoia, aber wahrscheinlicher.

    Und uns kannst bei aller Bescheidenheit nicht mit vereinen vergleichen die 30-40 Mitglieder haben wenn es um solche voting gschichteln geht ausser es erscheint dir wahrscheinlich dass die entweder jeweils ein paar tausend Tipps kaufen und diese dann (anscheinend) unmöglicherweise über Nacht in 10000er Sprüngen eingeben, oder die mindestens 100 trafiken abklappern.

     

    Nichts desto trotz - Nicht aufgeben und weitervoten meine über alles geliebten roten!!! :-)

    • Like 2
  2. Nö, ich denke es gibt auch den GAK Fußball noch irgendwo auf dem Papier. Oder hat jemand schon gehört, dass dieser Verein aus dem Vereinsregister gelöscht wurde? Zeit warads, damit da Fischl mit seine Freunde gar keine Möglichkeiten mehr zu irgendwas haben.

    Ich würde sagen dass er gemeint hat dass auf der Totoseite GAK durch GAC ersetzt wurde, und GAK nicht parallel dort weitergeführt wird.

×
×
  • Neu erstellen...