Zum Inhalt springen

1902Style

Members
  • Gesamte Inhalte

    79
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von 1902Style

  1. Und was natürlich noch wichtig ist, mehr unterstützung für die Spieler als es gestern der fall war, das war echt schon micky maus was wir da gestern an support geboten haben, die green elite hab ich hören können während wir gesungen haben etc. da muss mehr kommen, aba klar ist es schwer stimmung aufzubauen ohne ein geschlossenes stadion! Dennoch mit den gut 800-1000 fans die aus Graz angereist sind hätten wir das doch packen müssen!

    Ich fand den Support stark in Ordnung! Und das man die Leobner gehört hat lag wohl daran das ihr Platz überdacht war, was zur Folge hat das der Support trotz 400 Aktiven Leuten weniger stärker zur Geltung kommt. War in Villach genau so.

  2. Dauerkarten Counter

    Stand 28.09.2011: 1856

     

    .... das geht ja schleppend voran :roll:

    Junge erwartest du dir das wir jede Woche 100-200 Dauerkarten dazu bekommen??? Wir können stolz auf unsre 1856 verkauften DKs sein wenn man bedenkt das wir vor einem Jahr vor 950-1500 Besuchern gespielt haben. :roll::roll::roll:

  3. Lustig ( :cry: )war die Einlasskontrolle durch die Security. Wie bei einem Flug in die USA. Sogar Schuhe ausziehen. Provokanter gehts nicht mehr.

     

    Das Spiel selbst war super, OBWOHL Brauneis 2x eine 1000%ige auslassen hat, und wir nach dem 2:0 wieder einer Durchhänger gehabt haben.

    Rauter unglaublich!

    In der Form und Verfassung spielt Strum 2012/13 in der Landesliga.

    Kein Gegentor nach den ersten beiden Runden ist für uns in der Regionalliga ein Novum.

    Also beim Auswärtssektoreingang war die Kontrolle für A und F. Mir wars recht gabs wenigstens nicht so ne ewige ansteherei. Meine Karte wurde ebenfalls nicht abgerissen.

×
×
  • Neu erstellen...