Zum Inhalt springen

jackboy

Members
  • Gesamte Inhalte

    697
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    11

Beiträge erstellt von jackboy

  1. vor einer Stunde schrieb Superrichi:

    Gut das was unternommen wurde. Doch wird sich beim nächsten Derby nicht viel ändern. Wir bekommen das Stadion nicht voll und auf die Nord geht keiner freiwillig und sie werden dort ihre Karten wieder kaufen (die meisten zumindest 😁).Aber besser so als komplett gemischt. 

     

    Dann stellen wir die Nord halt einer gemeinnützigen Organisation als Werbefläche zur Verfügung 🤷‍♂️

    • Haha 1
  2. Gerade eben schrieb dieOststeirer:

    Frage an die Insider: Weiß man schon was, ob sich unsere Verantwortlichen schadhaft bzgl. der gestohlenen Fanartikel an Sturm Graz halten werden? Finde nämlich schon, dass diese dafür zahlen sollten.

    Rechtlich wohl kaum argumentierbar.

  3. vor einer Stunde schrieb Lentova:

    Die verwunderung über die “schwoaze“ szene erstaunt mi,der Großteil davon ist die ANTIFA in Graz und  Ihre Bremer Freund sind die gleichen und die machen halt mal so ANTIFA sachen. Die greifen in Überzahl an und suchen sich halt “weiche“ ziele,wenn net im Stadion dann halt ausserhalb und da hilft dir ka konzept, no die Polizei wenn's die am jako oder wo abfangen. Das einzige “Konzept“ das die verstehen,wenn Sie angreifen dann gibt's a schmerzhaftes wehwechen und der spuk hat bald amoi a ende. Vergesst's das diskutieren und mit denen muss ma reden,Sturm wird nix machen,die hob'n selber die hos'n voll vor denen und vor Gericht gibt's an klaps auf'n popo und das wars.

    Du hast anscheinend keine Ahnung,  was ANTIFA bedeutet...

    • Thanks 3
  4. vor einer Stunde schrieb cp6:

    Kann jemand den Text vom neuen Chant der gestern gegen Bregenz gesungen wurde hier reinschreiben?

    Und auf welchem Original basiert er? Sehr bekannte melodie….

    Danke!

    Die Melodie klang verdächtig nach "Männer sind Schweine" von den Ärzten...

     

×
×
  • Neu erstellen...