Zum Inhalt springen

cornerfahne

Members
  • Gesamte Inhalte

    273
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    9

Beiträge erstellt von cornerfahne

  1. vor 1 Stunde schrieb Grazer Athletiksport Klub:

    ......

    Beruflich muss ich beispielweise bis zu 8 Stunden FFP2 tragen (nebst dreimaligen Testen pro Woche), ist nicht angenehm, geht aber nicht anders, da kann man sich mMn für 2 Stunden schon ein Fußballspiel im Freien anschauen. Geht halt im Moment nicht anders ...

    W.

    Du triffst es auf den Punkt.

    Jeder hat die Wahl, ins Stadion zu gehen oder nicht.

    Nur, wenn ich mich dafür entscheide, habe ich die Regelungen zu akzeptieren . Ist wie beim Autofahren.

    • Like 2
    • Thanks 3
  2. vor 11 Minuten schrieb Barbarossa:

    Bricht anscheinend schneller zusammen dieses Konstrukt, als erwartet. Der spanische Richter kann sich sein Urteil an den Hut oder sonst wohin hängen. Bei uns die einst so stolze Wiener Austria, in Spanien Real und Barcelona und in Italien die zwei Mailänder Vereine, der Pleitegeier kreist gefährlich tief... Zurück bleibt eine gewisse Befriedigung, dass sich ein bestimmtes Klientel nicht alles richten kann, wie die sich das vorstellen. 

    https://dietagespresse.com/mit-mattersburg-lafnitz-und-kapfenberg-austria-wien-gruendet-league-of-legends/

    • Like 1
  3. Kann mir die Bundesliga ohne Austria noch gar nicht vorstellen.

    Was war das einmal für ein geiler Klub...

    Nyilasi, Polster, Pfeffer, Percudani, Prohaska , Blanchard, Artner, Vastic, Juno, Ogerl....um nur einige zu nennen.

    Echte eigenständige Typen.

    Und jetzt?  ein Klub wie jeder andere.

    Traurig

  4. vor 8 Stunden schrieb Grazer Athletiksport Klub:

    Interessanter Artikel gestern im Kurier über die "Vereins"-Struktur des LASK.

    Letztlich haben 14 Anteilseigner den "Verein" in der Hand, der aber "kein gemeinnütziger, sondern ein kapitalistischer" sei. Außerdem befindet man sich damit im Graubereich der 50+1-Regel. Da fallen immer mehr Schatten auf das ganze Projekt, dass auf den ersten Blick schon schön und erfolgreich aussieht.

    Die Stadioneröffnung ist jetzt auch schon von Sommer 2022 auf Anfang 2023 verschoben worden ...

    W.

     

    Schwarzweiße Clubs sind mir schon länger suspekt

    • Haha 8
  5. Am 21.3.2021 um 17:49 schrieb 1902!!!:

    Das liest sich alles hervorragend und danke an alle Beteiligten, die diesen Ausrüsterdeal für unseren Klub herausgeholt haben. Solche Einblicke in die Arbeit des Vereins find ich beeindruckend. Bin schon sehr gespannt auf die Marke.

    Hummel wäre auch eine tolle Sache.

    Schaut in RotWeiss richtig gut aus, siehe Danish Dynamite, dänische Nationalmannschaft. 

    Die sind in Österreich soweit ich weiß auch schon bei Ried

  6. vor 31 Minuten schrieb gaktom:

    Da Harrer weiter nicht dabei ist wird es noch mehr Bauchweh geben. 

    Befürchte ich auch, auch zumal wir meiner Wahrnehmung nach immer umso bescheidener gespielt haben, je länger die Anreise war. Herr Harrer war da oft noch ein gewisser Lichtblick.

    Heute wird sonst wenig zu holen sein, aber das Wenige würde mir heute schon genügen.

     

     

    • Like 1
  7. Wow! Tolle Qualität und echt schön. Der Tipp, eine Nummer größer zu bestellen, war genau richtig.

    Was ist eigentlich aus der Idee💡 mit den Fans als Models geworden, Modell sportlich, Modell Schmerbauch usw. Wird diese Idee weiter verfolgt?

    • Like 1
  8. vor 1 Stunde schrieb Grazer Athletiksport Klub:

    War ja auch ein geiles Tor, die Auszeichnung hat er sich wirklich verdient !!!!

    Er habe versucht, es wie seinerzeit Fritz Walter zu schießen  ..schreiben die Deutschen in ihrem Bericht.

    Dieser Walter muss wohl auch ein toller Fußballer gewesen sein.

×
×
  • Neu erstellen...