Zum Inhalt springen

cornerfahne

Members
  • Gesamte Inhalte

    273
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    9

Alle erstellten Inhalte von cornerfahne

  1. ....ein Gast aus Übersee ist avisiert. Nach dem kleinen Bruder von Sasa Kaljdzic kann das wohl nur Ronaldininho sein. der kleine Bruder von Ronaldinho
  2. gehe davon aus, dass noch vor dem Winter die Corona- Auffrischungsimpfungen beginnen. Außerdem haben Geimfte aus der gegenwärtigen Impfaktion ohnedies noch etwas Schutz
  3. Patrick Hasenhüttl? Stürmer. Unterhaching steigt ab, Vertrag eigentlich bis 22, wer weiß ob der auch bei Abstieg gilt....
  4. Ich lese hier oft von Uerdingen. Ich bitte die Kundigen um ein kleines Update. Mit welchen Klubs ist der GAK neben Uerdingen noch befreundet?
  5. Du triffst es auf den Punkt. Jeder hat die Wahl, ins Stadion zu gehen oder nicht. Nur, wenn ich mich dafür entscheide, habe ich die Regelungen zu akzeptieren . Ist wie beim Autofahren.
  6. https://dietagespresse.com/mit-mattersburg-lafnitz-und-kapfenberg-austria-wien-gruendet-league-of-legends/
  7. Bin dankbar für dieses Ergebnis. So sind wir vorne nicht mehr dabei und es lebt sich ruhiger. Es wäre jetzt an der Zeit, den Jungen viel Spielzeit zu geben, vereinzelt auch in der Startformation. Wann wenn nicht jetzt? Und auch den Hacki würde ich gern noch ein paar Mal sehen.
  8. Kann mir die Bundesliga ohne Austria noch gar nicht vorstellen. Was war das einmal für ein geiler Klub... Nyilasi, Polster, Pfeffer, Percudani, Prohaska , Blanchard, Artner, Vastic, Juno, Ogerl....um nur einige zu nennen. Echte eigenständige Typen. Und jetzt? ein Klub wie jeder andere. Traurig
  9. 1-2 Neben dem GAK sicher der geilste Klub der Liga. Schubert als Torgarant. Es wird nicht einfach. Den Herrn Schubert sähe ich gerne bei uns, zumal Blauweiss eh nicht aufsteigen will.
  10. Hummel wäre auch eine tolle Sache. Schaut in RotWeiss richtig gut aus, siehe Danish Dynamite, dänische Nationalmannschaft. Die sind in Österreich soweit ich weiß auch schon bei Ried
  11. 2:2 ist okay. hatte aber insgeheim gehofft dass wir die führung heim über den pyhrn spielen. steyr ist weit hinten. lafnitz ist erster. also gewinnen wir nächste woche!
  12. Warum nicht? Dann können Sie in einer Woche schon wieder am gewohnten Acker spielen
  13. Befürchte ich auch, auch zumal wir meiner Wahrnehmung nach immer umso bescheidener gespielt haben, je länger die Anreise war. Herr Harrer war da oft noch ein gewisser Lichtblick. Heute wird sonst wenig zu holen sein, aber das Wenige würde mir heute schon genügen.
  14. Hochofenballett reloaded? Das wäre ein Wahnsinn. Somit die möglichen steirischen Bundesligavereine im Jahr 2028 : - Donawitz, Kapfenberg und Hartberg in der 2.Liga. - GAK und S.urm in der 1. Liga - von Lafnitz werden vielleicht nur mehr Lokalhistoriker berichten. .das hat was.
  15. Eins Null. Der spaziert da ungefährdet durch unsere Abwehr. Ein Verteidiger darf außerhalb des Strafraum auch mal ein Foul machen. Könnte man dem betreffenden Herrn sagen.
  16. Wow! Tolle Qualität und echt schön. Der Tipp, eine Nummer größer zu bestellen, war genau richtig. Was ist eigentlich aus der Idee💡 mit den Fans als Models geworden, Modell sportlich, Modell Schmerbauch usw. Wird diese Idee weiter verfolgt?
  17. War ja auch ein geiles Tor, die Auszeichnung hat er sich wirklich verdient !!!! Er habe versucht, es wie seinerzeit Fritz Walter zu schießen ..schreiben die Deutschen in ihrem Bericht. Dieser Walter muss wohl auch ein toller Fußballer gewesen sein.
  18. Wir werdens ja sehen. Sollte es für die erste nicht reichen, so kann er für die Amateure sehr wertvoll werden. Eigentlich freut es mich, dass er die Verletzung überwunden hat, Biss zeigt und weitermachen wird.
  19. https://sport.orf.at/stories/3071088/ Ich bin so dermaßen froh, nicht Anhänger eines Klubs zu sein, der ausländischen Geldgeber gehört, und sowas von unsensibel einen Tag vor Heiligabend seinen Trainer vor die Tür setzt. Kein schönes Bild Man hat die Champions League heuer nicht gewonnen. So what? Ist heuer auch allen Mannschaften außer Bayern nicht gelungen.
×
×
  • Neu erstellen...