Zum Inhalt springen

Forelle

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Forelle

  • Rang
    Frischling
  1. Daher vertrete ich hinsichtlich des GAK die generelle Überzeugung, dass ein kompletter Tausch jener bislang neuerlich unglücksvoll involvierten Personen, die die kaufmännischen Geschäfte des GAK in der Zeit seit dem letzten strukturierten Zwangsausgleich geführt haben, zu erfolgen hat. Dieser Absatz aus dem Schreiben des Herrn Mariacher ist auch nicht ganz ohne. Eine volle Breitseite auf seine Vorstandskollegen und den Präsidenten. Fordert er damit, dass die Stadt Graz die Personen auszutauschen soll? Populismus pur!
  2. Ich lese jetzt nur so mit, da ich vom Konkursrecht keine Ahnung habe. Es ist allerdings schon ein interessanter Aspekt, dass der Investorenvertrag jeden Konkurs überlebt und so eigentlich schon die Eintrittskarte für den nächstfolgenden Konkurs darstellt.
  3. Für mich war Hofer Michi der beste Mann am Platz: enorme Laufarbeit und präzises Abspiel. Kramberger benötigt zuviele Chancen und hudelt vor dem Tor. Dass er den (nicht gegebenen) Treffer nur mit der Hand erzielte, war Pech, das Tor hätte Roligoal mit dem Backhendlfriedhof gemacht. Was ist nur mit David Fink los? Rackert brav, kämpft gut, allerdings zumindest zweimal pro Spiel ein leichtsinniges Abspiel. Da hätten wir auch fast 2 Tore kassiert. Nutz wird uns noch viel Freude bereiten, aber um 90 Minuten sein Tempo spielen zu können, braucht er noch 2-3 Jahre. Snofl: ein Goldgriff für den
  4. Spielen wir heute gegen Voitsberg? Laut Inoffizieller (Beitrag von gestern 22:25 Uhr) Bedauerliches Detail aus der Statistik: Roland Kollmann ist auf Grund der 5. gelben Karte (beim heutigen Spiel) gegen Voitsberg gesperrt!
×
×
  • Neu erstellen...