Zum Inhalt springen

FREE_GAK

Members
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von FREE_GAK

  1. Machts euch net ins Hemd Kinder!

    Schau ma nächste Saison einfach das wir 1) finanziell nicht TOTAL abfeidln und 2) das wir uns zumindest in der RLM halten können!

     

    Der Glanz des GAK den wir von früher kannten ist längst vorbei, jetz gehts ums nackte überleben für den Verein!

  2. ...selbst wenn diese neuen Vereine Sturm oder Hartberg heißen sollten, so wünsche ich allen Spielern alles gute, und ich kann sie verstehen!!!!!!!!!!!!!

     

    wenn sie zu sturm wechseln sollten verstehe und akzeptiere ich das, aber nicht bei hartberg. ich glaube nämlich nicht das wenn uns hb nicht besch..en hätte, würde es besser ausschaun. in der 1. Liga hat man sicher größere chancen einen sponsor zu finden als in der regionalliga. aber das kennen wir eh schon....

     

    Das glaubst ja wohl selber nicht! Wenn wir aufgestiegen wären hätt unser super Vorstand sicher wie immer schön teure Spieler gekauft und wir wären wahrscheinlich schon ein paar Monate früher in den Finanz-Tod gerutscht ;) Also können wir uns fast bei den HBlern bedanken das sie uns noch ein paar Monate zu Leben gelassen haben ;D

  3. die ganze rederei geht mir schon so am arsch vorbei wie auch dieser club!

     

    scherbaum hättest die fortfürhungskaution auf 400.000 euro festgesetzt dann würds keiner zahlen u. der laden wäre endlich dicht, so wird aber bis freitag wieder ein saftsack die 85.000 euro auf den tisch legen u. das leiden geht weiter.

     

    Zusperren, Neugründung unter Marke GAK 1902 in der 1. Klasse Mitte A/B

     

    Genau so sollte es sein UND NICHT ANDERS!!!

  4. Aus dem Grazer:

     

    Jährlich grüßt das Murmeltier beim GAK. Der Verein steht zum wiederholten Male vorm Konkursrichter und muss bis Freitag eine Fortführungskaution bei Masseverwalter Norbert Scherbaum hinterlegen. 100.000 Euro müssen auf den Tisch geblättert werden, um den Betrieb weiterzuführen. Man munkelt, dass aus dem Kreis der Investoren das Geld hinterlegt wird.

    Um das Unmögliche noch möglich zu machen, setzt Präsident Anton Kürschner den Rotstift an und will das Budget für die Frühjahrssaison auf 500.000 Euro reduzieren. Der Spielerkader wird laut Kürschner unter die Lupe genommen – von einigen Spielern will man sich trennen. Auch die Spielstätte soll gewechselt werden. Liebenau kostet pro Spiel rund 11.000 Euro. „Ich werde mit Bürgermeister Nagl sprechen und mir einen Kostenvoranschlag von Gratkorn geben lassen“, wird ein Umzug in den Norden von Graz angedacht. Auch am umstrittenen Investorenvertrag soll gerüttelt werden. Denn: Das Trainingszentrum will und kann man sich im Moment nicht leisten. Ein Ziel will Kürschner dennoch nicht aus den Augen verlieren: „Gelingt es uns, im Frühjahr zu spielen, will ich natürlich aufsteigen.“

     

    Der grenzenlose Optimismus ehrt das GAK-Oberhaupt. Dennoch: Die Gläubiger müssen erst einem dritten Zwangsausgleich zustimmen und die Bundesliga müsste dem GAK die Lizenz erteilen. Und das werden für die Rotjacken die schwersten Hürden in den ersten Wochen 2010.

     

     

    Weiß jemand von euch woher man den Stoff beokommt, den unser Präse nimmt? :roll:

     

    Oh Gott! In DIESER Situation vom Aufstieg und von der Bundesliga-Lizenz zu sprechen ist einfach LÄCHERLICH! Wenn ich das lese glaub ich der will uns MIT VOLLEM ERNST verarschen!!! :roll:

  5. hr kürschner meinte ja heute im grazer..

     

    wenn wir im Früjahr noch Spiele, dann will ich auch noch aufsteigen...

     

    die Frage ist wie er das meint...

     

    dur die Lizenz bestimmung ist das ja nicht mehr möglich oder?

    oder gibt es da ein Schlupfloch??

     

    die andere Variante ist eine Kooperation mit Gratkorn oder??

     

    was ich mit der Zeit auch für sehr wahrscheinlich halte...

     

    und auch für durchführbar...

     

    Schlupfloch gibts da keines! Glaub kaum das des hinhauen wird! In die erste Klasse müss ma, wird net anders gehen :wink:

  6. Steiermark, 11. Dezember 2009

     

    Die Anklage gegen Hannes Kartnig ist fertig. Und schlimmer, als er befürchtet hat.

     

    Der Grazer Staatsanwalt Johannes Winklhofer steht im Ruf, hart durchzugreifen. Mit seinem jüngsten Anklage-Entwurf im Kriminalfall Sturm Graz/Hannes Kartnig wird der Jurist seinem Ruf gerecht. Denn die Erhebungen sind abgeschlossen. Und wie aus Justizkreisen durchdringt, hat der frühere Sturm-Präsident bald ein Verfahren wegen Steuerhinterziehung in der Höhe von zumindest fünf Millionen Euro am Hals. Kartnigs Verteidiger war von 1,6 Millionen ausgegangen. Nächster Hammer: Dem Ex-Fußballzaren wird auch „grob fahrlässige Beeinträchtigung von Gläubigerinteressen“ vorgeworfen. Kartnig: „Die wollen mir eine Konkursverschleppung anlasten“.

     

    Prozesstermin wird vermutlich im Frühling sein.

     

    Früher oder später erwischen sie ALLE.....

     

    Is e gut so!! Hoffentlich kriegen einige GAK- Vernichter auch a Strafe die sich gwaschen hat!!!

  7. Zu den Neugründungsfreunden.Vielleicht hat schon wer mal ein Spiel der Schutzgruppe 1.Klasse und so besucht - wenn ich mir vorstelle wieviel Energie jeder von uns braucht,um da wieder mal ein Licht zu sehen. Was mich ein bißchen stutzig macht,ist die Tatsache,daß jetzt niemand aufsteht,ein letztes Aufbäumen-so nach dem Motto:wir bilden eine taskforce,schauen was aus diesem Gak noch zu retten ist usw.-Ich glaub nicht ,daß es gelingt den GAK neu ins Rennen zu schicken(wer ist bereit außer Hardcorler Kohle für die 1.Klasse zu zahlen,Spieler -welche? Platz - welcher? Struktur welche?)

    Bei aller Liebe(es ist wahrscheinlich die größte)die Energie hab i nimmer.

    Vickerl

    PS Hara -jetzt glaub i mußt aufstehen ,sonst............

     

    Du hast natürlich absolut recht! Das wird ein ganz schwieriges Unterfangen, und es wird wahrscheinlich etliche Jahr dauern bis wir wieder einen halbwegs ansehlichen Club dastehen haben! Aber diese Energei die ich bräuchte um dies zu schaffen ist nur ein BRUCHTEIL der Energie die ich brauche wenn ich zuschaun muss wie diese Verbrecher die im Vorstand zurzeit die Fäden ziehen meinen gelieben Verein Richtung Abgrund reißen (und das leider mit Erfolg...)

  8. Endlich spricht das jemand an. Ich bin mir nämlich sicher, dass man in der ADEG Liga wieder Schulden ohne Ende gemacht hätte.

    Der GAK muss selbstverständlich um den Meistertitel mitspielen...

    Mögliches Szenario in der ADEG Liga: die Ausgaben von Ried oder Mattersburg und die Einnahmen wie in Lustenau oder bei der Vienna - ohne den Vereinen zu nahe treten zu wollen, die budgetieren wenigstens angemessen.

     

    Genauso wärs wahrscheinli glaufen! Im Endeffekt könn ma fast froh sein das ma net aufgtiegn san, erspar ma uns wenigstens des Fiasko!

  9. Wenn sein Job war, den GAK in den Konkurs zu führen, dann hat er ihn erledigt. Obwohl ich glaube, dass auch er reingelegt wurde, hat ja lange Tradition. Und es gibt ja nach wie vor die Aussage, dass die erste Saison von den Investoren ausfinanziert würde, von der sie jetzt nichts wissen wollen. Trotzdem: eine gehörige Portion Mitschuld trägt er. Nach dem Nicht-Aufstieg hätte auf jeden Fall die Notbremse gezogen werden müssen, da hat er auf die falschen Einflüsterer gehört.

     

    Ja sicher is a da Hauptschuldige! Aber er is a gewählt wordn für den Posten den er ausführt! Er hätte (meiner Meinung nach) schon SEIT JAHREN abgewählt werden, aber das is halt nicht passiert! Das er unseren Verein in den Graben lenkt indem er mit Geld um sich schmeißt als wären wir ein Premier League Club is halt a Fehler gewesen! Aber im Endeffekt hat er das gmacht wofür er da ist, er halt GELENKT! Fürs denken war anscheinend halt ka Zeit!

  10. Naja ich find nicht das man es so extrem sehen muss! Es ist zwar sehr viel schief gelaufen und es ist sehr bitter für den GAK, aber er macht auch nur seinen Job und hat (hoffentlich) sein bestes gegeben!.

     

    Wer? der Chauffeur? Ich glaube, du meinst eher Kürschner, wenn ja, dann wurde er mehr geschont, als du vermutest und das war wohl ein Fehler. Oder meinst du Mariacher? Marichaer - Job? Ich hoffe doch nicht, er wurde auch noch bezahlt?

     

    edit: Du findest nicht, dass man es so extrem sehen muß? Sag das morgen noch einmal, dann versuche ich eine gemäßigte Antwort zu finden. Heute würde ich auszucken.

     

    Jup mach das bitte! :!:

  11. Naja ich find nicht das man es so extrem sehen muss! Es ist zwar sehr viel schief gelaufen und es ist sehr bitter für den GAK, aber er macht auch nur seinen Job und hat (hoffentlich) sein bestes gegeben! Das wird zu sehr breitgetreten find ich...

×
×
  • Neu erstellen...