Zum Inhalt springen

redmonster

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.083
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    32

Alle erstellten Inhalte von redmonster

  1. @RedPirat1902 Wie genau Weinzödl finanziert werden soll, wurde nicht gesagt. Ich persönlich geh einmal davon aus, dass die Stadt, weil sie ja Stnrw auch für ihr Trainingszentrum sponsern, auch hier finanziell unterstützen wird. Potentiell auch das Land ... Der Rest wird wohl durch den GAK gestemmt, vielleicht sind auch Sponsoren an Bord.
  2. Eine recht unaufgeregte GV ist zu Ende. Dass der Vorstand zum Teil, wie auch letztes Jahr erwähnt, Eigenmittel einbringt, ist nicht selbstverständlich! Wirft aber auch kleine Sorgen auf, was passiert, wenn sie dazu einmal keine Lust mehr haben ... (Was nur allzu verständlich ist!) Ich wollte eigentlich noch Sebastian Pernhaupt über seine Pläne befragen, hab ich dann aber auch vergessen ... Auch meine Frage bzgl. eines etwaigen Hauptsponsors fällt mir gscheiterweise erst jetzt ein ... Das mit Weinzödl sind auch gute Neuigkeiten und diesem Vorstand trau ich auch zu, das mit gesundem Augenmaß anzugehen! Ein kleiner Punkt vielleicht noch: Bitte die Anträge etwas weniger tendenziös vorbringen und den Wortlaut verlesen, danke! Zum Abschluss möchte ich noch meinen Dank an die Vereinsverantwortlichen und -mitarbeiter richten, die echt tolle Arbeit leisten! VIELEN DANK!!
  3. Hast du eigentlich die Spiele im Frühjahr gesehen? Und ich glaube, vor allem @rotjacke22 beschreibt sehr detailliert, um was es geht! Es hat im Moment die Realität eher die Schönreder überholt! Was ihr immer falsch darstellen möchtet ist, dass die Kritik an Messner unbegründet wäre. Dabei müssten bei jedem in diesem Frühjahr die Alarmglocken läuten!
  4. In allen Spielen, bis auf Stnrw, wo wir echt pausenlos angerennt sind, waren Torchancen, die man dann vielleicht noch vergeben hat, echt Mangelware ---> ergo Kritik am System! Wir reden ja nicht von 5-6 Hochkarätern pro Spiel, sondern oft von 1- max 2!
  5. Wenn du dir die Mühe gemacht hättest genau zu lesen würdest du wissen, dass hier niemand Messner für vergebene Torchancen verantwortlich macht! Es ist das Spielsystem, das nicht passt, also verdreh gefälligst nicht die Tatsachen!!!
  6. Glaub ich nicht, dass es anders gelaufen wäre ---> siehe Leoben! Da war man in Führung und hat das unnötig hergeschenkt ...
  7. Die Polizei wird halt auch so wenig Aufwand wie möglich haben wollen. Deshalb werden die so einem Konzept wohl nicht zustimmen ...
  8. Ich habs grad nicht im Kopf, aber 14/15 ist nicht abgeriegelt, oder? Und darum gehts ...
  9. @1902!!! Und hast du gesehen, wie die sogenannten "Topteams" (sehe da keine, außer Ried und Liefering, die wirklich gut sind) performt haben gegen uns? Da waren Siege drin, wenn man das Spiel dementsprechend anlegt! Ich hoffe und gehe davon aus, dass die Mannschaft (wie das Trainerteam) wegen der Niederlage in Liefering ordentlich angefressen ist und auf Wiedergutmachung aus ist! Nur dazu brauchts jetzt mehr als Kampfgeist, nämlich auch das nötige System!
  10. @mig Ich glaube du verwechselst da etwas. Leuten wie mir und z. B. @rotjacke22 gehts nicht darum "schön" zu spielen und 5:0 zu gewinnen, obwohl das natürlich echt geil wär! Ich wünsch mir ein Spiel, das auf den Gegner zugeschnitten ist, um nicht unnötig, wie eben oft im Frühjahr, Punkte liegen zu lassen! Wenn ich gegen Mannschaften, denen wir, wie man phasenweise gesehen hat, überlegen sind und trotzdem so passiv agiere, dass ich ohne Not einem Rückstand nachrenne, oder wie gegen Leoben noch das 1:1 kassiere, dann hab ich ein Problem damit! Und ich meine, dass man mit der Spielweise im Frühjahr die Mannschaft auch verunsichert hat, so dass jetzt erst recht der Wurm drin ist! Hoch, weit, Ballverlust ... Flache Pässe werden anscheinend kaum trainiert, oder warum funktioniert das so schlecht?? Ich bin jetzt eh gespannt wie ein Gummiringerl, wies am Sonntag läuft!
  11. Das mit dem 14er/15er wird die Polizei wegen den "normalen" Fans nicht wollen. Die hätten ja jetzt schon gern 21-23/25 hermetisch abgeriegelt, was ich weiß ..
  12. Also Ried hat heute gezeigt, wie man eigentlich auftreten sollte! Pfuhh!
  13. Da bin ich halt echt skeptisch! Gelegenheiten zum Aufwachen gab es nach den letzten Partien genug. Man bekam stattdessen mehr vom Gleichen zu sehen! Aber ja, vielleicht hilft ja die Niederlage besser, als ein Unentschieden ...
  14. @metalexr Alternative gibts eh keine, aber jetzt muss endlich einmal spieltechnisch was passieren!!! Diese Niederlage hat sich in den letzten Partien (und wenn man ehrlich ist, im gesamten Frühjahr) eh abgezeichnet! Was ist das bitte für eine, entschuldigung, deppate Spielweise gegen fucking Leoben, Lafnitz oder die Vienna?!? Warum spielt man gegen diese Mannschaften nicht offensiver?? Warum nur hohe Bälle, die nach Balleroberung den sofortigen Verlust desselben garantiert? Warum kommen teilweise Pässe auf 5 Meter nicht an?? Das sind 6(!!!) Punkte aus diesen 3 Partien, die uns momentan echt fehlen! Viel einfachere Gegner wirst du jetzt nicht mehr haben. Und Ried hat das nominell leichterere Restprogramm. Im Moment sind wir eine riesige Baustelle! Wie man das jetzt alles drehen will, weiß ich nicht.
  15. Nach dem extremst frustrierenden Match gegen Liefering, kommt es am nächsten Sonntag zum Duell gegen St. Pölten. Zu Beginn der Saison noch als Aufstiegskandidat gehandelt, hat sich dort mittlerweile eine andere Realität eingestellt. Das Frühjahr ist durchwachsen, spielerisch lief es schon einmal besser für die Gäste. Und für alle die glauben, dass wir uns jetzt an St. Pölten gesundstoßen: Nichtsdestotrotz sind vor allem Angeschlagene die schwersten Gegner und spielen gerade gegen den GAK groß auf! Möge man auf einen schlechten Tag St. Pöltens hoffen! Das nächste Heimspiel wird für den GAK äußerst wichtig, wie ich meinen möchte. Für mich steht und fällt der Aufstieg mit diesem Match. Momentan ist ordentlich der Wurm drinnen. Meiner Meinung nach hat die vorgegebene Spielweise die Mannschaft nunmehr soweit verunsichert, dass diese das System durch Individualleistungen nicht mehr stützen kann und völlig durch den Wind ist! Was natürlich keine Ausrede für die von den Spielern dargebotene Leistung gegen Liefering sein soll! Potentiell hat man den Kipppunkt jetzt erreicht. Eine äußerst gefährliche Situation! Wenn jetzt nicht die richtige Reaktion gezeigt wird, kommt nochmals Spannung im Saisonfinale auf. Und das brauchen wir echt alle nicht!!
  16. Und gegen uns werdens wieder wie die Weltmeister spielen, wirst sehen!
  17. Tjo, was soll man zu diesem Kick noch sagen? So sieht es aus, wenn die Spiele normal verlaufen und ohne Dusel für uns. Aber wir sind eh bis Runde 27 auf Platz 1, ich weiß. Vielleicht haben es nach dem heutigen Tag trotzdem ein paar mehr Leute kapiert, um was es geht! Ich beschließe diesen Spieltag wiederum mit der Hoffnung auf Besserung. Hoffentlich stirbt die nicht wieder am nächsten Spieltag ...
  18. Ich glaub, ich eröffne hier einmal einen neuen Thread zum Thema, sonst spammen wir alles im Medienthread zu ... Folgende Meldung kam von der KPÖ: https://www.kpoe-graz.at/stadion-liebenau-sicherheitsfragen-im-mittelpunkt.phtml
  19. Fantastische Nachrichten!!!! Nun ist der Weg geebnet! Fehlt nur noch der sportliche Teil! Danke für die Gute Arbeit der Verantwortlichen!! Nun zu den Lizenzen im Allgemeinen: Wie die Wiener Austria sich die Lizenz ergaunert gat, tät mich echt interessieren! Schade find sich, dass die Violetten aus Salzburg diese nicht bekommen haben, aber das war eh absehbar! Hartberg wundert mich bzgl. des Stadions doch auch ein wenig ... Und last but not least unser aller Lieblings-Soap: Leoben. Da bin ich mir nicht sicher, ob das noch was wird ...
  20. Wie schade, deine Beiträge sind ja richtig sinnvoll ... 🙄
  21. Du kannst immer das bemängeln, was ein anderer schreibt! Das soll auch so sein und nennt sich Diskussion! Was du nicht machen kannst, ist die Tatsache zu kritisieren, dass es Kritik gibt! Das wäre Zensur ...
  22. Kritik wird immer wichtig sein! Ohne Kritiker würde immer alles abgenickt, durchgewunken und nichts würde sich je ändern! Und nein, ich steh nicht zu 100 % hinter diesem Trainer, da ich echt einiges zu bekritteln hab! Dazu steh ich! Mir und vielen anderen deshalb zu raten, einen anderen Verein zu suchen, ist nicht nur komplett sinnbefreit, sondern auch arrogant! Ich geh auch nicht her und sag, dass wenn dir manche Postings hier nicht passen, du dir ein anderes Forum suchen solltest ... Nur einmal so als Denkanstoß!
  23. https://www.krone.at/3330775 https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/ersteliga/gak/18357652/rene-ziesler-wir-stehen-allesamt-hinter-unserem-trainer Also ich persönlich kenne niemanden, der Messners Rauswurf fordert! Aber es gibt eine Menge Kritik bzgl. des Spielsystems, das sicherlich nicht zu unseren Möglichkeiten passt ...
  24. https://www.krone.at/3331713 Da wohl kein Geld unsererseits vorhanden ist, das man ins Stadion stecken könnte, bin ich gespannt, wie es weitergehen soll ...
  25. https://www.krone.at/3329581 Kann ich nachvollziehen! Als Finanzstadtrat argumentiert er für die (geldtechnisch) günstigste Lösung ...
×
×
  • Neu erstellen...