Zum Inhalt springen

Theodor Mommsen

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Theodor Mommsen's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Kann es sein, daß der Präsident erkannt hat was beim GAK gespielt wird? Erstmals habe ich bei seinen Ausführungen keine Magenkrämpfe.
  2. Dieses "Interview" (ist es ja eigentlich nicht) von Hofrat DI Anton Kürschner ist im Bereich "Freichheiten von GAK - Funktionären" ganz weit oben anzusiedeln. Einem Präsidiumskollegen via Medien derartiges auszurichten ist eine unfassbare Sauerei. Rannegger und seine Leute handeln vollkommen korrekt: Es geht einzig und alleine darum, dass man den GAK wirtschaftlich seriös führt. Ein Aufstieg auf Kreide bring uns keinen Millimeter weiter. Dürften soweit auch alle verstanden haben! Nur Kürschner, Messner und einige weitere die ihre Eigeninteressen vertreten, wollen den Selbstbedinungsladen GAK noch nicht ganz aufgeben. PRO Mag. Harald Rannegger!
  3. Wir haben keine Akademie! Der Status wurde vor 2 Jahren aberkannt! Was wir haben, ist eine Ausbildungsstätte, die gleich viel kostet wie eine Akademie jedoch im regionalen Bewerb spielt (Landesverband) und dort gegen irgendwelche "Spielgemeinschaften" verliert. Somit sollte die Frage eigentlich lauten: Wollen wir für eine Akademie, die keine ist, weiterhin bezahlen? Meiner Ansicht nach bringt die "Akademie" schon seit geraumer Zeit nichts mehr, denn wir kriegen einfach die wirklichen Toptalente nicht mehr (eben weil wir keinen Status haben) und von daher bilden wir jetzt mit enormen Aufwand die "zweite Garnitur" an Talenten aus? Durchaus denkbar, dass da ab und an ein guter Kicker rauskommt - nur gerechnet am Aufwand ist das einfach ein Horror. Deshalb: Herkömmliche Nachwuchsarbeit (so wie das Team von Glashüttner es demonstriert) und ein aktives Scoutingsystem. Kostet weniger und bringt mehr.
  4. So hätte ich Kollmann nicht eingeschätzt. Weltklasse Interview, Roli! http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=371&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=a71e83c251
  5. Die bekommen keine neuen Mitglieder, die spielen einfach ein perverses Spiel in welchem alle möglichen Seilschaften benutzt werden, um den eigenen Einfluß zu erhöhen und die Position zu festigen. Ein paar ehemalige GAK-Mitarbeiter - die meisten von ihnen sind bei VOLLEN BEZÜGEN BEURLAUBT - nutzen die Marke GAK aus um damit Geld zu machen (oder glaubt jemand, dass die Sponsoren dafür nichts bezahlen). Zuerst versuchen sie, mit unverschämten Klagen Geld aus dem Verein zu pressen - dann "finden" sie mit jedem Tag einen neuen Vertrag (teilweise sogar mündliche Vereinbarungen mit EGI) um den Klub weiter zu schädigen und wenn dieses Spiel ein Ende nimmt (weil selbst die kreativsten Schädlinge irgendwann an ihre Grenzen gelangen) suchen sie andere Wege, um sich am ohnehin finanziell angeschlagenen GAK zu bereichern. Eine interessante Wende erfährt dieses Spiel nur durch die aktive Beteiligung eines hochrangigen Basketball-Präsidenten, der seine ehemaligen Feinde in ihrem Vorgehen (so scheint es) auch noch unterstützt. Finde ich allerdings von beiden Seiten krank. Darf man jetzt die TR als Fischl-Jünger bezeichnen oder dreht sich beim GAK so od so Alles im Kreis? Es gehört eine GV her und der Vereinsausschluss für: Leuk, Szeberenyi und Schweinzer ausgesprochen. Leute die derart massiv gegen den Klub arbeiten, gehören aus dem Kreis der Mitglieder entfernt.
×
×
  • Neu erstellen...