Zum Inhalt springen

Roter Drache

Members
  • Gesamte Inhalte

    91
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Roter Drache

  1. Wikipedia:

     

    → Hauptartikel: Per Anhalter durch die Galaxis (Fernsehserie)

    Aufgrund der hohen Beliebtheit des Hörspiels wurde 1981 eine sechsteilige Fernsehserie produziert, in der die meisten Akteure des Hörspiels mitspielten (Ausnahmen: David Dixon als Ford Prefect und Sandra Dickinson als Trillian). Die Serie basiert auf den sechs Folgen der ersten Radioserie, welche grob den Inhalt der ersten beiden Bücher (Per Anhalter durch die Galaxis und Das Restaurant am Ende des Universums) umfasst. Geplant war eine zweite Serie auf Grundlage von Douglas Adams’ Projekt Doctor Who and the Krikkitmen, die aber wegen verschiedener Probleme nicht verwirklicht wurde. Aus dem Projekt wurde später Band drei Das Leben, das Universum und der ganze Rest.

     

    Die Serie ist auf 2 DVDs im Handel erhältlich.

     

    UND JETZT AUS ! :evil:

  2. In Hausmannstätten wird auf ungläubige Fragen vereinzelter Schwarzer, warum man denn diese "Bauernliga" übertrage geantwortet :

     

    "Weil im Gegensatz zu Strum-Spielen die Hütte voll ist und die Leute auch noch ungleich mehr konsumieren..."

     

    :P:P:P

  3. Hab ja gleich gesagt fahrts nach Hausmannstätten (Besserwiss...) :wink:

    Nachdem es dort um Punkt 20.00 nicht funktioniert hat, haben sich die Bierhasen flugs telefonisch in der Wienerstr. erkundigt (Match wurde auf anderem Sendeplatz übertragen), und ab Spielminute 3 funktionierte alles tadellos ! Ein Hoch auf die Schank-Girls !

  4. Hab heute von meiner Kellnerin des Vertrauens erfahren, daß im Admiral Hausmannstätten (also höchstwahrscheinlich auch in den anderen Filialen) sämtliche Auswärtsspiele der Roten fix übertragen werden !!! :P:P:P

  5. So sehr ich mich bei der Verpflichtung von Ales gefreut habe, umso schneller ist die Euphorie schon wieder verflogen, denn sämtliche Vorposter, die schon vor Tagen das 4-3-3 in Frage gestellt haben, hatten leider VOLLKOMMEN recht. Ein Hühnerhaufen kommt im Vergleich mit unserer Truppe in Kampfformation daher.

     

    Rauts praktisch nicht anwesend, BraunWER? war angeblich auch anwesend, Roli weiß nicht, ob er hinten oder vorn spielen soll, im MF Steiner und Nutz bemüht, jedoch mit teilweise furchtbaren Abspielfehlern und über die (angebliche) Defensive hüllen wir besser den Mantel des Schweigens - Deutschi auf verlorenem Posten, weil für Fink und Berger das Prädikat Katastrophe nicht einmal annähernd ausreicht und warum man den jungen Weissenbacher, der die Wuchtel ca. 4mal berührte, nämlich als er sie aus den Maschen klaubte in so einer Partie verheizt, ist mir auch schleierhaft.

    Und dazu dann ein neuer Trainer, der sich beim Stand von 0:3 gemütlich die Cojones krault und dem lustigen "Tua ma a bissi vorm 16er querpassen" zuschaut.

     

    Bin einfach nur mehr ERSCHÜTTERT !!!

     

    Danke übrigens auch an die Gratkorner, die für eine Kinderkarte den Normalpreis von 10 Euronen verlangen - sehr jugendfreundlich !

  6. blablabla lernen, blablabla auf uns selbst schauen, blablabla wir sind so böse. hörts auf mit dem schwachsinn. zu allererst möchte ich wissen, aufgrund welcher vergehen wir ein spiel unter aussschluss der öffentlichkeit austragen müssen. dann können wir darüber reden wie dumm, blöd und einfältig wir sind. wenn wir das dann wissen muss sofort gegen dieses urteil mit allen mitteln vorgegangen werden.

     

    Du sprichst mir aus der Seele !

     

    Es wurde noch nicht einmal offiziell gemacht, warum es eine Stadionsperre geben sollte, da geißeln sich die Leute hier im Forum schon wieder haufenweise und gestehen wegen ein paar Idioten eine rote Kollektivschuld ein. Diese "Bitte scheißts uns alle aufm Kopf - wir Roten habens nicht anders verdient" - Mentalität von all den lustigen Hobby-Märtyrern geht mir schon so auf den Sack, daß es zum Speibn is !!!

     

    Wenn mir der Regalbetreuer vom Billa des Geldtaschel zupft werde ich mit einer Klage gegen den Rewe-Konzern auch keine Meter haben, sondern muß mich an dem einen Koffer schadlos halten.

     

    Deshalb: Mit allen Mitteln gegen diese Kasperl (Werfer UND Strafsenat) vorgehen!

     

    Und wer wirklich meint, daß es ohne Alk-Ausschank im Stadion keine B'soffenen mehr gibt, der sollte schleunigst einen Arzt aufsuchen und sich danach vielleicht um eine Dauerkarte für Family-Tennis, Synchronschwimmen oder Voltigieren bemühen!

     

    Und aus !

  7. Also irgendwie kommt mir vor ich war heut bei einem anderen Kick ... :?:

     

    Kein System, keine Taktik, kein Feuer (vor allem in der 2.Hälfte)...

     

    Wir hatten den Gegner im Griff und der keine Torchance ? Bis auf einen kämpfenden Roli hatten sich die Burschen selbst nie wirklich im Griff (ja,ja- der Boden) und Torchance hatten wir außer dem 1:0 (Standard) selbst auch keine !

     

    Die Bälle wurden blind und hoch nach vorne gedroschen - Rauts oder Roli werden schon machen... achja - hatten wir heute auch ein Mittelfeld ???

     

    Passfehler auf 2m, von den Stoppfehlern einmal abgesehen (Oh-wieder der Boden)

     

    2.Halbzeit war ich mir dann nicht sicher, wer einen Mann mehr am Platz hatte - so gesehen ist das Remis wirklich "kein schlechtes Ergebnis"...

     

    Man muß es einfach klar sagen: Herrschaften, das war NICHTS !

    So gesehen fast gut, daß man den Eierkick nicht im TV sehen konnte, denn mit solchen Darbietungen holt man Niemanden ins Stadion.

     

    Wie gesagt :

    Kein System, keine Taktik, kein Feuer ...

    Bitte nächsten Sonntag eine Reaktion ! - Danke !

     

    Oh -

    für den Negativhöhepunkt sorgte trotzdem DSV selbst :

     

    1 Biermutti für 700 Verdurstende :evil:

     

     

    [/b]

×
×
  • Neu erstellen...