Zum Inhalt springen

Sepp12

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Sepp12

  1. Sehr geehrter Herr Stöger,

     

    Nachdem Sie schon einige Tage mit der Mannschaft verbracht haben:

     

    1. Können Sie schon ein System verraten, das Ihrer Meinung am besten zu der Mannschaft passt?

     

    2. Werden die GAK-Fans schon bald eine "Stöger-Handschrift" erkennen können? Sprich: Worauf legen Sie besonders Wert?

     

    lg

  2. Nach nehrmonatiger Abstinenz melde ich mich mal wieder mit einer meiner seltenen Meldungen:

     

    In den letzten Monaten habe ich (aus weiter Entfernung) einen positiven Aufschwung innerhalb des Vereins wahrgenommen! Sowohl vereinspolitisch, wirtschaftlich als auch sportlich.

     

    Nun möchte ich dem Präsidenten zu vorzeitigen Konsidilierung des Vereins und der Einstellung von Peter Stöger gratulieren. Er ist unbestritten ein sportlicher Fachmann und kennt sich bestens in der Fußballszene Österreich aus, was er auch immer wieder mit seinen äußerst gut überlegten Aussagen beim TV-Sender Sky beweist. Daher wird er auch schnell die nötige Authorität und Akzeptanz innerhalb der Mannschaft bekommen. Weiters ist es ein Ausrufezeichen, dass der GAK noch lebt. Außerdem bringt PS durch sein Auftreten nach innen und nach außen noch mehr Professionalität in den Verein.

     

    Wünsche ihm auch alles gute und dem Präsidenten weiterhin ein gutes Gelingen

     

    lg

  3. Ich möchte mit diesem Beitrag den Sinn des 3. Konkurs hinterfragen! Was bringt es dem Verein weiterzumachen, wenn er innerhalb von 4 Jahren 3mal Konkurs anmelden muss??

     

    Ich kann euch sagen, was danach passieren wird (und merkt euch die Worte):

    Die Vereinsführung wird den Fans versprechen in Zukunft eine schlagkräftige Mannschaft auf finanziell gesunder Basis zusammenzustellen. Es werden wieder einige "Hochkaräter" verpflichtet (natürlich zu geringen Bezügen), und da der Verein ja jetzt schuldenfrei ist (woll ma wetten?), kann man wieder das große Ziel Aufstieg in Angriff nehmen!

     

    Der Vorstand wird unverändert bleiben, die Akademie, das Trainingszentrum und die UPC-Arena werden behalten und nach ein paar Monaten steht der Verein wieder vor dem selben Schlamassel!

     

    Und danach heißt es wieder: die Verträge haben nicht wir gemacht, die Leute in Wien können uns nicht leiden, usw...

    Ich sag euch noch was: Die größten Idioten (nicht böse gemeint) sind die, die noch immer ins Stadion gehen, Mitlgiedsbeitrag zahlen und eigens erarbeitetes Geld sprichwörtlich zum Fenster raus hauen (Ich persönlich würds eher spenden, das hat nämlich Sinn!)

     

    Und jetzt die Frage: Macht es wirklich Sinn, dieses Szenario nochmals durchzuspielen?

    Frage an die Herrschaften im Vorstand: Macht es Sinn?? Nach drei Konkursen können Sie sich sicher sein: Vorstandsmitglied ist nicht Ihre Berufung! Tun Sie uns allen einen Gefallen und treten Sie still und leise zurück! Das hätte nämlich Sinn...

  4. Also Leute bitte jetzt denkt noch mal darüber nach bevor ihr irgendeinen blödsinn schreibt (gewisse Leute sollten sich jetzt angesprochen fühlen).

     

    Ich möchte die beiden Herren auch gerne willkommen heißen und nicht jetzt schon ihre leistungen kritisieren.

     

    Klar ist dass wir uns jetzt keine Rl-Spieler mehr leisten können...Allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die beiden nix für ihre Leistungen verlangen, was eigentlich das Ziel sein sollte, mMn.

     

    Aber jetzt sollten wir mal schauen, dass der ZA über die Bühne geht, das TZ und die Investoren irgendwo anbringen und wir mit einigen treuen Burschen den Klassenerhalt schaffen.

     

     

     

    Ich hab da noch ne Frage: Wie schauts aus wegen der Akademie? Wohn a bissl weiter weg und hab das nicht so verfolgen können.

  5. Ich hätt da mal ne frage an die Leute im Vorstand und alle die in den letzten 10 Jahren in irgendeiner Art und Weise Verantwortung getragen haben: Schämts ihr euch eigentlich nicht wenn ihr auf den GAK angesprochen werdet? Ich mein ich tät mich genieren, schon allein wenn ich mir in den Spiegel schau. Sehr viel Geld einnahrn und vielen hundert Jugendlichen einfach die Zukunft, vielen tausend Fans nach Strich und Faden verarschn.

    Das ist ja .... Nacher lügt man seine Freunde und Verwandte noch an indem man sagt, dass man selber nichts dafür kann. Ich mein dass ist ja schäbig, einfach ungut.

  6. Möchte dazu anmerken, dass es eine Frechheit ist wie dieser Verein seit Jahren geführt wird. Auch wenn ich mich jetzt nicht beliebt mache, gehört einmal angesprochen, dass wir nicht immer über irgendwelche Sanierungskonzepte reden sollten, sondern den netten Leuten im Vorstand, die seit Jahren alles für sich und nicht für den GAK geben, den A**** blasen sollten.

     

    Es kann nicht sein dass überhaupt darüber diskutiert wird ob wir eine Akademie führen sollen?! Leute, nicht mal Bundesliga-Vereine haben eine Aka, wie sollen wir uns eine in der RLM eine leisten können? Das Trainingszentrum ist (leider, aber es ist so!!) auch nicht leistbar.

     

    Ich wage jetzt einmal zu behaupten, dass unser Gehaltsbudget weit über den eines Adeg-Ligisten liegt, ja ohne Worte - nur mehr Kopfschütteln...

     

    Um mal ein sehr grobes und einfaches Sanierungskonzept (außer dem 3. Konkurs) vorzulegen:

     

    1. Den gesamten Vorstand sofort austauschen. Dort werden Eigeninteressen vor Vereinsinteressen gestellt (übrigens seit vielen, vielen Jahren).

     

    2. Akademie weg - Die Burschen kann man auch ohne Akademiestatus ausbilden (auch wenn man weniger verdient).

     

    3. Trainingszentrum weg - Es reichen auch ein Trainingsplatz und ein Hauptfeld.

     

    4. Spieler, die das Gehaltsbudget sprengen, weg. Auch wenn der Verein eine "Herzensangelegenheit" ist.

  7. 1. Den gesamten Vorstand sofort austauschen. Dort werden Eigeninteressen vor Vereinsinteressen gestellt (übrigens seit vielen, vielen Jahren).

     

    2. Akademie weg - Die Burschen kann man auch ohne Akademiestatus ausbilden (auch wenn man weniger verdient).

     

    3. Trainingszentrum weg - Es reichen auch ein Trainingsplatz und ein Hauptfeld.

     

    4. Spieler, die das Gehaltsbudget sprengen, weg. Auch wenn der Verein eine "Herzensangelegenheit" ist.

  8. Möcht ja nicht den großen Pessimisten spielen, aber können wir uns die alle wirklich noch eine Saison leisten??

     

    Bitte nicht falsch verstehen...es freut mich unheimlich und viele, die jetzt den Vertrag verlängert haben, können mind. eine Spielklasse höher spielen und es ist wirlich toll von ihnen dass sie verlängern, ABER...

  9. http://www.transfermarkt.at/de/verein/2394/sv-kapfenberg/transfers/uebersicht.html

     

    Also: ich hab einmal ein bisschen recherchiert und habe rausgefunden dass beim Kapfenberger SV einige Spieler vor dem Rauswurf stehen, die GAK-Vergangenheit haben.

     

    Dass wären dann Andi Lienhart, Eric Akoto und angeblich steht auch Thomas Schönberger vor dem Ende beim KSV.

     

    Ich könnte mir vorstellen dass diese Spieler gerne wieder zurück kommen würden, da sie in der Bundesliga kaum zum Einsatz gekommen sind und dies auch wieder eine neue, interessante sportliche Aufgabe wäre.

     

    Außerdem wären sie eine echte Verstärkung für unser Team!!

×
×
  • Neu erstellen...