Zum Inhalt springen

marmorstein

Members
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von marmorstein

  1. Danke ROLI und für die gscheitn: pfui Deutschi, Sabi
  2. Mein Tipp Allerheiligen - SIEG GAK - SIEG BW - X GAK - MEISTER lg
  3. Es ist für mich nicht nachvollziehbar, warum manche alles schön zu reden probieren! Hallo, was passiert ist ist passiert und kann nicht mehr Rückgängig gemacht werden!! Weil sich einer (einige) nicht unter Kontrolle halten kann, auch wenn man provoziert worden sein sollte durch was auch immer, versuchen manche auch noch Gründe zu suchen warum und wieso es soweit gekommen ist!! Hallo, geht’s noch!!!!!!! Mein Gott: dann musste man eben fünf Minuten vom Bus zum Platz gehen, dann pfeift der Schiri halt nicht gut und und und… Deswegen darf ich so etwas tun? Wenn ich nach Graz fahre und nicht wie immer in der Tiefgarage parke kann es auch sein dass ich zu Fuß ein paar Minuten gehen muss! Ist das nicht lächerlich? Mir persönlich wär es ja zu blöd so weit zu einen Auswärtsspiel zu fahren und hab dann nichts davon außer Stress mit der Polizei usw. . Nicht nur dem Verein wird geschadet sondern auch den Spielern. Hat schon mal wer darüber nach gedacht wie die sich fühlen müssen!!!! Kann sich keiner vorstellen wie es nicht nur dem GAK, den echten FANS sonder wie es auch der Mannschaft geht (gehen muss) und was noch dazu kommt: Ach, DEIN GAK hat sich wieder mal toll ausgezeichnet was!! Nur weil einer bzw. einige zu dumm sind???? Ich als Bruder eines Spielers DER seit Jahren für unseren GAK spielt, durch dick und dünn für den GAK gegangen ist - sowie auch die echten FANS, muss miterleben wie ich ihn nach dem Spiel angerufen habe wie er zu tiefst traurig, beschämend und in Tränen aufgelöst mir den Vorfall geschildert hat! Muss das sein?!!!!!! Glauben manche, ich sag nicht mehr Fans dazu, Rabiaten möchte gern Anhänger echt das die Spieler froh sein können beim Gak zu spielen? Ich verstehs nicht! Muss alles durch solche Personen zerstört werden? Ich unterstütze den Präsidenten voll und ganz Lg Toni
  4. Michi Hofer alles gute zum Geburtstag und der ganzen Manschaft zum heutigen Spiel! 2:1 für die rote
  5. ich bin live dabei! 16:00 GAK und danach fahr ich nach Pustritz (20km von St.Stefan) ein Festl spielen mit meiner band! KÖNNTS ALLE KOMMEN - liebe GAK fans!!!!!! lg
  6. TIPP: 1:0 ohne Michi Hofer im MF wirds sicher ganz schwer!
  7. http://www.graz.gruene.at/sport/artikel/lesen/52337/ eine typisch schwarze!!
  8. von Teufelskerl22 Mit Spannung wurde das heutige Training der Kampfmannschaft nach dem Ablauf des Spielerultimatums erwartet. Der Reihe nach kamen die Spieler aus der Kabine, schließlich wurde klar, dass Sascha Mauerhofer und Andreas Bernart fehlen - kurz darauf kam auch die Bestätigung des Austritts von Trainer Pötscher. Hab ich das falsch Aufgefasst mit Pötscher? Du meinst wahrscheinlich das er den Austritt der zwein bestätigte, oder? Lg
  9. Wer ist da die Frau? SRA: Omerhodic, Senka und Okanovic, Mirza
  10. http://www.gak.cc/index.php?id=172&cfc_league_fe[matchId]=1924&cHash=caab71f194 BITTE BITTE
  11. Pötschers Aufstellung: Leitner - Vuksanovic, Krasser, Bernhart, Deutschmann - Schütz, Tieber, Spirk, Toth- Rauter, Kollmann na Alles GUTE!!!!!!!!!!
  12. Wunsch: BITTE so!!! Leitner Deutschmann, Vuk, Krasser, Bernhart Schütz, Spirk, Hofer,Schenk od. Tieber Kollmann, Rauter 2:0 - Krasser, Hofer
  13. Pötschers Aufstellung: Leitner Deutschmann, Krasser, Vuksanovic, Bernhart Schütz, Früstük, Tieber, Rauter Toth, Kollmann Meine (Wunsh)Aufstellung: Leitner Deutschmann, Krasser, Vuksanovic, Bernhart Schütz, Früstük, Hofer, Schenk Rauter, Kollmann(Tieber) 0:8
  14. http://www.gak.at/index.php?id=172&cfc_league_fe[matchId]=1907&cHash=df890bb8f1
  15. ich war heute bei den Amas zuschauen. 3:1 gewonnen....super match!!!!! Also den (super) Hofer muss Pötscher wieder bringen sonnst weis ich auch nicht mehr was da so abläuft!!!! lg
  16. Ich glaub die Schieris müssen uns runter pfeifen!! Der STFV Presi. will uns glaub ich nicht mehr haben!! So und zur Aufstellung: einfach nur mehr lächerlich und die Wechsel erst!!!!! Was solls, ein Asi der nix kann geben wir rein und Toth is für mich die reinste Schweinerei!!!!!! Aber dafür lassen wir den Hofer DER IMMER SCHON IM MF GESPIELT HAT draußen!!!! Ich verstehs einfach nicht!! Kann mir vl wer helfen??? DANKE lg
  17. @andy_1902 WUNSCHELF Leitner Deutschmann - Vuk - Krasser - Bernhart Schütz - Spirk - HOFER!!! (er hat eine Chance verdient) - Asii Kollmann - Rauter Würd sagen Spirk raus und Hofer rein!!! Früstük würd ich spielen lassen:-) lg
×
×
  • Neu erstellen...